AcidBurrrn Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 kanpp nur 2/3 ist ziehmlich chaotisch und im mom bringt es nixaber kannst gern kommen ja bringt nichts, in meinem team hat niemand das headset an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wenn Morgen also am 20.10. ein Boost von 15 bis 22uhr läuft, schreibt mich bitte mit rein. Ich brauch auch noch die "Feuermelder" Trophy. es findet einer am Freitag um 19 uhr statt bei Theam Feuermelder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Danke an alle die heute vernümpftig geholfen haben zu boosten.... Und ich kann allen nur recht geben was sie über dragon geschrieben haben.. nur vielleicht nicht brechen sondern direkt abhacken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddsniper1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo brauche acuh noch die Trophy mit den Offensiv Aktionen lohnt sich das heute noch? Habe Headset...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 es findet einer am Freitag um 19 uhr statt bei Theam Feuermelder dachte Freitag um 21 UHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo brauche acuh noch die Trophy mit den Offensiv Aktionen lohnt sich das heute noch? Habe Headset...... Sind 15 Leute..ist aber ziemlich chaotisch alles.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 SO BIN RAUS AUS SERVER ... bringt nichts im mom. Wenn später noch was geht bin bis ca. 1 UHR on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddsniper1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Gut dann mache ich ein anderes mal mit habe nur bis halb elf Zeit und wenn dann möchte ich auch solange dabei bleiben bis sie alle haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bin auch raus..bringt garnichts mehr.. Könnte man vll. morgen um die selbe Zeit es nochmal probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 boah, ist das chaotisch...habe gerade mal aus Spass nachgeschaut: FEUERMELDER ist aufeinmal da...habe ich habe es nicht mal mitbekommen...so sehr habe ich mich über DRAGONFLY aufgeregt....hahahaha bin aber auf jeden Fall bei Tonnys-BOOSTING-Action und auch anderen boost noch dabei... Aber DANKE an alle, insbesondere BLUEBLOODER85, die VERNÜNFTIG mitgemacht haben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 es findet einer am Freitag um 19 uhr statt bei Theam Feuermelder Mensch, hör doch auf, Du bist doch auch nicht besser als dragonflyalone, war schon bei RDR so....... Haben auch schon genug leute hier geschrieben. Wer sich mit dem oder mit Dir noch verabredet ist selbst schuld....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bringt nichts mehr...hauen alle ab Playsi muss erstmal abkühlen Wer hat Lust und Zeit morgen um ca. 16 Uhr wie heute nochmal zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 es findet einer am Freitag um 19 uhr statt bei Theam Feuermelder Bist doch genauso genauso schlimm wie dein kumpel Dragon! Wer dich ins Team aufnimmt ist selbst schuld, booste doch zusammen mit Dragon da könnt Ihr euch gegenseitig wegmörsern..-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMrMystery Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wenn heut noch welche boosten bitte bescheit geben oder adden zock jetzt singelplayer der mp suckt nur!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wenn heut noch welche boosten bitte bescheit geben oder adden zock jetzt singelplayer der mp suckt nur!! ich habe aufjedenfall noch vor es heute nacht nochma zu versuchen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Dragonfly du bist echt der letzte Dreck, dir muesste man echt Stunden auf die Fresse hauen, aber wahrscheinlich merkst du eh nichts mehr. Sowas von verlogen. Danke an den Rest, der dabei war, hab die Trophy aber noch nicht, bin also wieder mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bist doch genauso genauso schlimm wie dein kumpel Dragon!Wer dich ins Team aufnimmt ist selbst schuld, booste doch zusammen mit Dragon da könnt Ihr euch gegenseitig wegmörsern..-.- loooooooool ich kenne den typ nicht und auserdem zum letzten mal: ich habe nicht gewusst was zum tun war deswegen habe ich gekillt nicht aus absicht ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wusste es nicht habe die regeln nicht bekommen obwohl ich dreimal darum gebeten habe und jetzt schluss damit !!!!! das geht mir schon auf die Nerven:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Seit heute 16 Uhr versucht die Trophy zu kriegen mit den anderen Leuten. Fazit: Tja dank dragonflyalone oder wie dieser noob noch immer heißt wurde daraus nichts. Hatte 590 Punkte ja 10 Pkt haben noch gefehlt. Dann kommt dieser pieppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp und killt mich. Sowelchen Kindern sollte das PS3 Spielen verboten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 looooooooolich kenne den typ nicht und auserdem zum letzten mal: ich habe nicht gewusst was zum tun war deswegen habe ich gekillt nicht aus absicht ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wusste es nicht habe die regeln nicht bekommen obwohl ich dreimal darum gebeten habe und jetzt schluss damit !!!!! das geht mir schon auf die Nerven:banghead: DU hast Die Regeln nicht bekommen? Die stehen x-fach hier im thread!! und was war bei RDR oder anderen online-Verabredungen?? Hör bloß auf!!!! Fein, wenn Dir was auf die Nerven geht, ein prima Ausgleich, bedenkt man, wievielen Du schon wie viele Nerven gekostet hast.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bringt nichts mehr...hauen alle abPlaysi muss erstmal abkühlen Wer hat Lust und Zeit morgen um ca. 16 Uhr wie heute nochmal zu boosten? also heute geht nichts mehr:banghead: wäre morgen auch dabei:cool2: aber nur bis 18 uhr ps.: playsi freez immer und dieser dragon... is ein haufen stück S....... war immer sau knapp hoffe ich bekomme die Trophie noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.