maxijodi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Leute, Ihr werdet es nicht glauben. Zum zweiten mal heute abend hängt sich die PS3 auf. Und zum zweiten mal kam ich über einen Freund gleich wieder rein. und wo lande ich? icn einer Gruppe mit Dragonfly..... Tja, Dragonflyalone alias Crazybaer18 , hat Dir wohl nicht gepasst, wie ich Dir über Headset die Meinung gegeigt habe, was? Hast Dich ja gleich verzogen..... Nicht nur ein ..... sondern, sondern auch noch ein Feigling... Der GIPFEL aber, dass Du dann noch behauptest, Du hättest gar nichts gemacht. Ja, ist klar. Über 1,5 Stunden lang hast Du ABSICHTLICH andere aus dem Forum hier, andere die boosten wollten mit Raktenangriffen und Mörserschlägen gekillt. Über 10x PRO Runde..... Und dann sagst Du, Du hättest nichts gemacht? Da waren einige in dieser Verabredung, wie auch ich, die die Trophy schon hatten und geblieben sind um anderen zu helfen. Und was machst Du? Uns andere killen und killen und killen. Dann noch zu behaupten Du hättest nichts gemacht ist der Gipfel der Unverschämtheit! Schön, dass zumindest 10 andere Leute das mitbekommen haben und zwei dadurch auf dieses Forum aufmerksam wurden. Interessanterweise haben sogar fremde Spieler kapiert was wir da machen und mitgezogen. Nur Du musst aus der Reihe tanzen... Ach ja, Du hast gesagt Du kämst zu mir und würdest mich "auf die Fresse" hauen. ich hoffe INSTÄNDIG, dass Du das versuchst..... Hallo Leute !wollte nur sagen das ich NICHT DraGoN oder so bin, das is ein kollege von mir er baut immer scheise smile aber ich kann euch helfen meine ID Feuerwehrwehr wird noch geboost ? Ich wollte das er euch hilft weil er mir geschrieben hatte und er hier nicht angemeldet ist smile ,seit nicht sauer auf ihn er tut nix mehr hatt er mir geschrieben :drool5:okii wäre dabei ad mich ! gruss Feuerwehrwehr Jaa, nee, iss klar...... das glaubst Du wohl noch selbst, was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Du warst der der so ausgerastet ist... Geil... Wollte grad mit HS dazustoßen... Freeze.... Grrr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo Leute !wollte nur sagen das ich NICHT DraGoN oder so bin, das is ein kollege von mir er baut immer scheise smile aber ich kann euch helfen meine ID Feuerwehrwehr wird noch geboost ? Ich wollte das er euch hilft weil er mir geschrieben hatte und er hier nicht angemeldet ist smile ,seit nicht sauer auf ihn er tut nix mehr hatt er mir geschrieben :drool5:okii wäre dabei ad mich ! gruss Feuerwehrwehr und wieso hassu dann in deiner ID soga diesen PSN TAg ? bissel komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo Leute !wollte nur sagen das ich NICHT DraGoN oder so bin, das is ein kollege von mir er baut immer scheise smile aber ich kann euch helfen meine ID Feuerwehrwehr wird noch geboost ? Ich wollte das er euch hilft weil er mir geschrieben hatte und er hier nicht angemeldet ist smile ,seit nicht sauer auf ihn er tut nix mehr hatt er mir geschrieben :drool5:okii wäre dabei ad mich ! gruss Feuerwehrwehr nee is klar.... Kicken sollte man Dich.... Fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Du warst der der so ausgerastet ist... Geil...Wollte grad mit HS dazustoßen... Freeze.... Grrr... Ja, entschuldige mich dafür bei Dir, war zwar sicher für Euch andere lustig anzuhören, aber das musste raus. Der versaut hier alles. Bin nur froh, dass ich die Trophy bevor der kam gemacht habe (und noch 5x hätte machen können.) Sobald der da war ging nichts mehr für niemanden. Und andere haben das mit dem schon die Tage davor erlebt, also........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierforscher Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wär auch dabei bin ca. 22.30 on einfach adden: Bierforscher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 sind grad am boosten brauchen noch einige !! psn id sterbehilfe187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 es ist so chaotisch..dragonflyalone gehört ERSCHOSSEN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierforscher Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 dann komm ich jz on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja, entschuldige mich dafür bei Dir, war zwar sicher für Euch andere lustig anzuhören, aber das musste raus.Der versaut hier alles. Bin nur froh, dass ich die Trophy bevor der kam gemacht habe (und noch 5x hätte machen können.) Sobald der da war ging nichts mehr für niemanden. Und andere haben das mit dem schon die Tage davor erlebt, also........... Wieso Du hast gesagt was alle denken.... Fand es schon in Ordnung... Auch wenne ETWAS unbeherrscht warst.... topich. boosten? jetzt????? Wer????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ok seit ihr noch da oder nicht würde gerne mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wollt mich bedanken das es heute geklapt hat mit der trophy dragonflyalone dier solte man beide hànde brechen damit du niiewider einen controller hàlts mfg adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Du warst der der so ausgerastet ist... Geil.. Das wollte ich auch grade schreiben. War im selben Team und hab das "Gepräch" mit angehört. War ein schöner Anschiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Dragonfly.... so ein verlogenes stück Dreck wie dich habe ich noch nie erlebt, hoffentlich kickt man dich hier lebenslänglich!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ok würde gerne einen Termin machen und zwar Freitag den 21 uhr da ich nicht bis um 1 wach bleiben darf Ich denke ich werde das mit bluestar machen werde mit ihm noch reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wenn Morgen also am 20.10. ein Boost von 15 bis 22uhr läuft, schreibt mich bitte mit rein. Ich brauch auch noch die "Feuermelder" Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das wollte ich auch grade schreiben. War im selben Team und hab das "Gepräch" mit angehört. War ein schöner Anschiss. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ok würde gerne einen Termin machen und zwar Freitag den 21 uhr da ich nicht bis um 1 wach bleiben darf Ich denke ich werde das mit bluestar machen werde mit ihm noch reden Die Zeit würde auch bei mir wunderbar passen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfpack Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 @sterbehilfe187 wieviel seit ihr momentan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 kanpp nur 2/3 ist ziehmlich chaotisch und im mom bringt es nix aber kannst gern kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.