Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

hi leute würde gerne noch mit machen um die tropähe feuermelder zu holen habe sie noch nicht bin so ab 0uhr oder 1uhr zu hause würde mich freun wenn mich jemand adden würde damit ich mit machen kann helfe natürlich auch den anderen biss sie jeder hat so lange mach ich mit headset habe ich auch bitte addet mich PSN-ID: Kingbeowulf danke schon mal an alle

Danke an allen die geholfen haben! Einige haben es ja geschafft die Trophy zu bekommen. Leider ist es mal wieder etwas chaotisch geworden als Dragonflyalone kam und uns weg gemäht hat eins ums andere mal! Hier auch nochmal die bitte an die Forumsmoderatoren KICKT DIESEN TYP DRAGONFLY aus dieser Community. Wenn wir eine Gemeinschaft hier bilden gehört er sicher nicht hier rein! Was sicher viele Leute bestätigen können die die letzten 3 Tage versucht haben diese Trophy zu erspielen. *frustablass*

Nochmal danke an allen.

1. EliteBlackDragon

2. miika1980

3. monacodane

4. Rykers666

5. Crazy_Legs_1802

6. Treblig3008

7. AcidBurrrn

8. TonnyGee

9. StevenMc7

10. DarknessDeath

11. LORDI 22

12. Gucky1965

13. supermutterwanze

14. Kingbeowulf

15.

usw.

Änderungen möglich. Wenn wir mehr als 24 sind wird der Spieltermin festgelegt. ICQ bitte wenn nötig. Dann angeben. Danke

1. EliteBlackDragon

2. miika1980

3. monacodane

4. Rykers666

5. Crazy_Legs_1802

6. Treblig3008

7. AcidBurrrn

8. TonnyGee

9. StevenMc7

10. DarknessDeath

11. LORDI 22

12. Gucky1965

13. supermutterwanze

14.

usw.

Änderungen möglich. Wenn wir mehr als 24 sind wird der Spieltermin festgelegt. ICQ bitte wenn nötig. Dann angeben. Danke

wäre es nich bedeutend einfacher du ssagst jezz nen termin bzw uhrzeit? weil wenn du um 21h alle zusammen hast kann da vllt nich jeder (so wie ich) bin erst ab 22.45h zuhause.

mfg

Hi,

erstmal besten Dank für alle diejenigen, mit denen ich heute geboostet hatte. Hat ja doch ganz gut geklappt. Leider hat meine PS3 plötzlich gefreezt. Danach waren alle weg. Ging wohl nicht nur mir so.

Habe die Trophy bekommen und wurde zum Glück nicht von Dragonfly gekillt, obwohl seine Einschläge verdammt nahe waren. Ich bin auch dafür, daß der hier keine Beiträge mehr machen und lesen kann. So was ist echt zum Kotzen.

Also, ich würde wieder beim nächsten Mal mitmachen, damit der Server voll mit eigenen Leuten wird. Aber vor 18 Uhr ist bei mir immer schlecht.

Hab´ja noch Familie....

Leute Löscht bite diesen Dragonflyalone von dieser cumunity! das ist tatal die scheiße. was der schon seit einer woche abzieht bei jeder verabredung haut er sobald er eine sachen hat in die pfanne! Ich bitte euch alle diesen Spiler nie wieder zu irgendeiner online trophy einzuladen!

Dem kann ich nur zustimmen, und zwar VEHEMENT!!! Der macht jedes boosten kaputt! Da hat man selbst die Trophy bekommen, versucht anderen noch zu helfen und wird von dem in einer Runde mindestens 10x gekillt. Und nicht nur man selbst, sondern das halbe Team..... RAUS MIT DEM!!!

Danke an allen die geholfen haben! Einige haben es ja geschafft die Trophy zu bekommen. Leider ist es mal wieder etwas chaotisch geworden als Dragonflyalone kam und uns weg gemäht hat eins ums andere mal! Hier auch nochmal die bitte an die Forumsmoderatoren KICKT DIESEN TYP DRAGONFLY aus dieser Community. Wenn wir eine Gemeinschaft hier bilden gehört er sicher nicht hier rein! Was sicher viele Leute bestätigen können die die letzten 3 Tage versucht haben diese Trophy zu erspielen. *frustablass*

Nochmal danke an allen.

Ich kann dem nur zustimmen, aber das ist seine psn-ID, der Forenname lautet anders. Ich kann nur JEDEN vor diesem Typ warnen!! Raus mit dem aus dem Forum. Der ist kein gewinn für die Gemeinschaft sondern ein herber verlust!!

1. EliteBlackDragon

2. miika1980

3. monacodane

4. Rykers666

5. Crazy_Legs_1802

6. Treblig3008

7. AcidBurrrn

8. TonnyGee

9. StevenMc7

10. DarknessDeath

11. LORDI 22

12. Gucky1965

13. supermutterwanze

14. Kingbeowulf

15.Sterbehilfe187

usw.

Hi

Habe mich auch mal eingetragen.

Bin a jetzt bis ca. 1 Uhr online

MfG

1. EliteBlackDragon

2. miika1980

3. monacodane

4. Rykers666

5. Crazy_Legs_1802

6. Treblig3008

7. AcidBurrrn

8. TonnyGee

9. StevenMc7

10. DarknessDeath

11. LORDI 22

12. Gucky1965

13. supermutterwanze

14. Kingbeowulf

15.Sterbehilfe187

16. xStyL0rx

Dann trag ich mich auch mal ein, obwohl ich glaube ich hab sie bald :P heute knapp bei 550 Pkt gescheitert -.- Ahja wenn es spät abends ist kann ich nid.

Nochmal danke an allen.

Hallo Leute !

wollte nur sagen das ich NICHT DraGoN oder so bin, das is ein kollege von mir er baut immer scheise smile aber ich kann euch helfen meine

ID Feuerwehrwehr wird noch geboost ?

Ich wollte das er euch hilft weil er mir geschrieben hatte und er hier nicht angemeldet ist smile ,seit nicht sauer auf ihn er tut nix mehr hatt er mir geschrieben xD:drool5:okii wäre dabei ad mich !

gruss Feuerwehrwehr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...