Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haben sich eigentlich hier auch ein paar Leute den DLC nur wegen der Trophäe geholt? Wenn man das Spiel eh gerne spielt, kann ich das ja durchaus nachvollziehen, aber nur, um Platin in einem Spiel zu erreichen finde ich das doch ein wenig krass. Dafür bekommt man u.U. ein vollwertiges, neues Spiel (neu im Sinne von "noch nicht besitzen", nicht "neu auf dem Mark"). Klar, jeder, wie er will, aber ich für meinen Fall finde das arg übertrieben.

Aber um auch mal was zum Thema Feuermelder zu sagen: Ich habe es nicht drauf angelegt, sondern wollte nur ein wenig weiter leveln, damit ich lvl15 erreiche und habe trotzdem ohne irgendwelche Probleme einmal die volle Reihe an Aktionen erhalten und einmal bis zur vorletzten - spielt Sniper auf weitläufigen Karten und bleibt irgendwo am Anfang stehen, das lohnt sich enorm! Idealerweise in dem .... keine Ahnung wie er heißt, dem ersten Spielmodus, wo man nach und nach die 5 Ziele einnehmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sich eigentlich hier auch ein paar Leute den DLC nur wegen der Trophäe geholt? Wenn man das Spiel eh gerne spielt, kann ich das ja durchaus nachvollziehen, aber nur, um Platin in einem Spiel zu erreichen finde ich das doch ein wenig krass. Dafür bekommt man u.U. ein vollwertiges, neues Spiel (neu im Sinne von "noch nicht besitzen", nicht "neu auf dem Mark"). Klar, jeder, wie er will, aber ich für meinen Fall finde das arg übertrieben.

Da bin ich ganz deiner meinung, is echt krass was manche für eigentlich unnötige dlcs ausgeben die am ende eh nur 4-5leute ausm Forum haben.

Tolle wurst:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen morgen:

Ich werde einfach mal sobald ich daheim bin das Spiel starten und schauen, wieviele der Leute schon da sind. Bisher habe ich eh nur 3 oder 4 Freundschaftsanfragen bekommen, damit klappt das eh nicht. Ich werde bis schätzungsweise 19:00 Uhr Zeit haben. Wenn genug Leute früh genug da sind, kann man bis dahin vielleicht ein Spiel kapern. Aber erstmal schauen, ob überhaupt genug Leute da sind. "Spielregeln" sind ja im ersten Post von dem Thread hier nochmal festgehalten, hat sich idealerweise jeder bis dahin durchgelesen.

Da ich es hasse, mit dem Joypad zu tippen, werde ich - wenn überhaupt - nur sporadisch darauf antworten. Nicht vergessen, das Headset aufzuladen. Wenn Bedarf besteht, kann ich noch immer einen TS2 Server zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir sind jetzt 4 man und suchen noch leute die mit uns die feuermelder trophy boosten ! daher ich persönlich auch noch nicht alle online trophy's habe kann man im anschluss gerne weitere trophy's holen aber erst die feuermelder trophy ! gruss dj

ab 19uhr heute ! im psn an schreiben : bei max7focos bei Allegro-JumperZ oder bei mir DJ_ERV_01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da wir ja schonmal 5 (6 ?)Leute

sind würde ich gern ein Termin

ausmachen wann wir loslegen können

bitte sagt mal jeder wie er kann ,so können

wir gemeinsam denn Termin ausmachen

1.Bluthund77 Mo-Fr 10-15hr ab 20uhr-4Uhr ,am WE zur jeder Zeit

2.Vaghino

3.HetzerGER

4.Cratos

5.YoungDepressed

6.Pipo191

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Pipo191 hast du nun schon denn DLC Map oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da wir ja schonmal 5 (6 ?)Leute

sind würde ich gern ein Termin

ausmachen wann wir loslegen können

bitte sagt mal jeder wie er kann ,so können

wir gemeinsam denn Termin ausmachen

1.Bluthund77 Mo-Fr 10-15hr ab 20uhr-4Uhr ,am WE zur jeder Zeit

2.Vaghino Mo-Mi 16-22 Uhr, Do - Fr -/- Sa-Mo ca 20-24 Uhr

3.HetzerGER

4.Cratos

5.YoungDepressed

6.Pipo191

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Pipo191 hast du nun schon denn DLC Map oder nicht ?

Pipo hat den DLC nicht, hat er ja geschrieben.

Hab meine Zeiten mal eingetragen. Nächste Woche würde sich das ganze wieder verändern wegen anderer Schichten. Kann sich auch am Do+Fr nochma ändern, kann ich spätestens am Mittwoch sagen. Hoffe jedoch das es so schnell wie möglich klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wie kann es sein, dass ihr es teilweise nicht schafft, NICHT die Leute abzuballern, die euch helfen? Einmal kann sowas ja passieren, aber nachdem ich dann das 7. mal oder so von irgendwelchen Raketen und dergleichen getroffen worden bin, bin ich abgehauen. Waren ja noch genug Leute da und ich hoffe, ihr bekommt das noch hin, aber das war mir echt zu doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke nochmal an alle beteiligten vom letzten durchlauf

ihr ward ein super team

ein tipp an alle anderen: gebt nicht extra für die feuermelder trophäe zusätzlich geld für nen dlc aus

der dlc ist total unnötig und 10 euro sind eindeutig zu viel

wir haben auf einer stinknormalen map gespielt

durch zufall waren wir sehr schnell allein

nach 90 min hatten alle 10 ihre trophäe

es ist aber auch locker in 30 minuten zu schaffen

wir haben nur mehrere durchläufe gemacht damit wir bissl levln können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Bluthund77 Mo-Fr 10-15hr ab 20uhr-4Uhr ,am WE zur jeder Zeit

2.Vaghino Mo-Mi 16-22 Uhr, Do - Fr -/- Sa-Mo ca 20-24 Uhr

3.HetzerGER

4.Cratos

5.YoungDepressed Mo-Fr 20:15 Uhr / Sa 19 Uhr / So jederzeit

6.Pipo191

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ok, also nachdem ich Fr-Sa arbeiten muss, allerdings auch jede Woche nen anderen Diensplan hab, geb ich jetzt einfach mal die grundsätzlichen Zeiten an, wenn ich Arbeiten muss. Kann jedoch durchaus sein, dass ich zwischendurch auch mal frei und somit Zeit hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...