Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich möchte mich auch bei all den jungs bedanken die gehofft, gewartet und verzweifelt sind.

aber am meisten bedanke ich mich bei den jungs die wirklich bis zum schluss durchgehalten haben ( heinothekiller; alekso007; keith-cassidy; railer-ex-; gregor1994; jerek4) und das gemacht haben was sie angekündigt haben , den ( scheiss ) pokal auf jedenfall holen.

aber ich bin erstaunt wieviele ( ich sag schonmal sorry ) analphabeten mitmachen, es steht hier im forum, mann hat lang drüber gesprochen und es wurde mehrmals über den chat geschrieben, MAN SOLL IM WAFFENMODUS BLEIBEN UND AB UND AN SELFKILLING DURCHFÜHREN oder wie es auch einige ( ich auch zwischendurch) machten sich ne ecke aussuchen und stehen bleiben oder in die hocke gehen und zugucken.

und für alle die noch vorhaben den pokal zu holen, versucht es erst garnicht vor 2-3uhr ein treffen zu organiesiern es seiden ihr seid 24 man und habt den onlinepass für heisse zone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei, habs grade gekauft. Für ne Trophy ... was irre.

1.Railer-ex-

2.Suki-64

3.dixiesoldier

4. speedfreak666

5.MAKS72

6.(Keith Cassidy?)

7.

8.

und Leute Disziplin, jeder bekommt seine Chance nach Absprache das gegnerische Team zu killen und macht in Ruhe seine Aktionen und wenn Fremde joinen bleiben wir inner Lobby-ich hoffe das ist klar heute

@Speedfreak-das is sicher auch überhaupt actionmäßig der beste Modus und könnte sich lohnen:cool2: bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Schmuri&Alekso007-wir haben heut recht schnell abgebrochen, weil um diese Uhrzeit(17 Uhr) zuviele Fremde drin sind.

Gegen 5 Uhr morgens bis Mittags sind die Server meist komplett leer im Modus "heiße Zone"

d.h. wir werden demnächst einen Termin für früh morgens veranschlagen-ich brauch ja auch noch die defensiv-Aktionen etc., aber ich halte solche Abende mit 20 Mann über Stunden inner Lobby nicht mehr aus, deswegen gerne mal ein Termin demnächst in den Morgenstunden auch unter der Woche(um so sicherer)gegen 4Uhr "HotZone":cool2:

hab HotZone heut paar Mal so gezockt-meine Güte is das ein Campermodus:facepalm:-unmöglich manche Máps.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Könnte man das nicht bei einer anderen map machen die auch jeder hat ausser bei Heiße Zone??

manche haben die map nämlich gar nicht..

um 4 oder um 5 frühs sind auch bei manchen map´s auch die Server leer

würde das gehen das man das bei standert-map´s machen könnten ??

kannst Glück haben, aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer und bedenke was dein Vorhaben praktisch bedeutet:

Leute für frühmorgens zu organ.,dann sehr wahrsch.Fremde drin,warten,anschreiben,warten,Leute die es nicht checken.......->Frust und keine Trophys

das Zusatzpack mindert dieses Risiko,schließt es aber nicht 100% aus,aber morgens sind mom. die Server halt leer im HZ.

greets:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt 12std. umsonst für diese Trophy investiert.

Hab jetzt die Faxen dicke, habe mir das "Hot Zone" Mappack gekauft.

Ich denke auch, daß es morgens um 5:00Uhr ganz gut ist.

Freitags gehen alle Feiern, deswegen evtl. Samstag Morgen um 5:00 Uhr ??

Ich werde nicht nochmal Stunden investieren.

Vorschläge / Meinungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab mitlerweile schon viele Stunden online gespielt (über 120 laut Statistik) und hab ebenfalls das HZ-Pack. Meistens wenn ich spielen wollte waren diese IMMER leer. Oder vlt. hat man mal "Glück" gehabt und es befand sich ein "TPS3"-Typ drin ;)

Wobei ich auch gestehen muss, dass wenn ich spiele, es meist Nachts ist.

Könnt mich aber auch gern mal auf die Liste setzten, sofern es eine Aktuelle gibt. Bin derzeit leider auch nochfür 2 Stunden auf Arbeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...