Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

moiners,

mir fehlt dieser blöde feuermelder auch noch, habe diese trophy ja eig. schon abgeschrieben da ich nicht hunderte std. moh zocken wollte (da spiel ich leiber bfbc2) und so eine kooperationsaction wie hier geplant sehr schwierig vorstelle (und man liest ja leider, dass immer ein zwei honks dabei sind und das ganze dann nicht klappt)

bei ner strukturiert organisierten aktion wie hier geplant wäre ich aber gerne dabei und auf mich kann man sich verlassen, headset ist auch am stizzo...Also wäre nice wenn mich jdm, addet

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die Zeit gehts fast imma^^ nur kenn ich kaum wem der bis um 3 uhr mit mir online bleibt^^

Ich wäre so ein nerd :dozey:

Also ich bin gestern nicht nachdem wir schluss machten bis 3:00 Uhr dran geblieben, sondern erst so gegen 01:00 Uhr an die PS3 gegangen. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich 2 Server, auf denen ich mit einem Freund alleine war.

EDIT:

Wer macht denn jetzt die Teamleiter? Scheint so, als wolle schmuri das jetzt machen? Also jetzt schmuri und Gregor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So die liste wie die Reihenfolge ist!! Bitte befolgen..

Also Schmuri fängt an und darf alle killn..sprich, das Gegnerteam sammelt sich auf einen haufen und lässt sich töten...er darf dann auch seine Boni auf die gegner einsetzten!! wenner fertig ist => nummer 2....usw.

1. schmuri

2. Vaghino

3. Keith Cassidy

4. Railer-ex-

5. speedfreak666

6. skyline2see

7. Jerek4

8. Gregor1994

9. holschnnaa

10. heinothekiller

11. DivaD1982

12. Mr Waxx

13. Alekso007

14. DerBolzi

15. Terminator39

16. semtexter1

17. Allegro-JumperZ

18. FRANKYNATOR1803

19. Suki-64

20. Hebberdink

Bei fragen mich oder Jerek4 kontaktieren!

Bitte ergänzen wenn wer fehlt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich machs kurz: wer die trophy unbedingt will und sich den Krampf mit den 24 Leuten nicht mehr antun will, der sollte sich das Pack besorgen,welches heiße Zone beinhaltet, weil das kaum einer spielt und die maps recht klein sind.

danke an divad82, der auf diesem Modus bestand und einigen möglich gemacht hat den zu spielen.

zu Beginn waren wir 6-trotzdem jointen später noch paar Fremde, die kurzzeitig alles durcheinander brachten-aber die Leute denen man selber geholfen hatte,als es noch koordinierter war, sind noch bis zum Schluss geblieben und haben sich freundlicherweise revanchiert(jerek4' Crew-THX)-unerfahrene Spieler(wie ich) können leicht mal eine Offensivaktion überspringen im (Blut-)Rausch;) und es klappt nicht beim ersten Mal....aber im Vergleich zu dem vorherigen Krampf:facepalm:

also Danke an alle anderen die durch gehalten haben und in diesem Modus bin ich gern bereit zu helfen-schönen Sonntag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, ich sag an dieser Stelle auch vielen Dank an Jerek4 und Gregor1994 für die aufgebrachte Zeit und Mühe alles in einigermaßen richtige Bahnen zu lenken.

Hab zwar nicht den Erfolg erzielt, da ich bei 575Points von einen Fremdkörper gekillt wurde und zwei weitere Versuche auch vereitelt wurden, habe ich keine Geduld mehr gehabt.

Aber ich kann nur bekräftigen die Aussage von Railer, Hot Zone ist wirklich ein Geheimtipp.

Ich helfe gerne auch wieder wenn ich kann.

Gruß Cassidy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war gestern unglaublich heute um 4 uhr haben wirs geschafft xD

Meein Dank gilt allen die bis zum schluus durchhielten : Gregor1994 Jerek4 DivaD1982 Keith_Cassidy(der die trophäe leider nicht bekommen hat :S) Railer-ex tunKsen(der im chat dabei war :D) heinothekiller und noch einige andere deren namen mir jetzt nicht einfallen :D

Ich würde nächsten samstag oder freitag wieder heisse zone versuchen da ich es nicht dulden kann das einer die trophäe jetzt nicht hat :o

Vielen dank euch hier erwähnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

da gestern mal wieder vereinzelte keine Geduld hatten war ich nachher n bisken angefressen und bin um 12:30 inne Poofe.

Woche war hart und bin nicht mehr der Nachtschwärmer.

Nun habe ich ca. 12Std. !!! für ne Trophy verschwendet und das ohne Erfolg. Mittlerweile bin ich Bereit die 10Eur für den Code zu investieren, da es anscheinend dort zum Erfolg führt.

Hoffe das geht dann nicht bis in die Morgenstunden.

Würde dort noch n allerletzten Versuch starten, weil ich WILL diese Trophy.

Trotzdem Danke an diejenigen, die sich an die Regeln gehalten haben und erst Recht an die, die die Trophy schon hatten und trotzden gejoint haben um den Server voll zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich so extrem ankotzt ist das ich wie beim letzten mal die Punkte beisammen hatte, aber genau in dem Moment kackt meine PS3 ab, letztes mal bin ich vom server gekickt worden. Das is einfach beschissen, um es mal auf den Punkt zu bringen. Insgesamt hätt ich die scheiße schon 3 mal schaffen können....

Dennoch wär ich evtl nächstes WE wieder dabei, die nächsten tage geht leider nix, da ich um ziehe und erstma bis mittwoch kein internet habe.

Und glückwunsch an diejenigen die die Trophy dann doch noch heut nacht bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also früher Abend würde sicher gehen, da das Spiel (aus welchen Gründen auch immer, find den Modi als einen der Besten) von allen anderen nicht oder kaum gespielt wird, auch weils die meisten wahrscheinlich noch nicht gekauft haben.

Der Modi ist eine schärfere Version Sektorenkontrolle.

Die Map ist kleiner und es geht nur um einen Punkt, den nämlich einzunehmen und halten.

Wir haben dann einen festgestzt der die gegnerische Seite Messert oder Shootet, und mit den Punkten die Unterstützungen herbeiruft, bis zum Erfolg der Trophy.

Und so läuft es Runde für Runde. Sollten wir auf jeder Seite mindestens 6 sein, könnten mehrere mit Sicherheit die Trophy machen. Ist ja auch genug Kanonnenfutter vorhanden.[/size]

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die auch mitgezogen haben und Gregor für die Übernahme der Schreibearbeiten und Abstimmung.

Railer-ex hatte noch glück gehabt, dass er nachdem wir schon abbrechen wollten, wir gesehn hatten, dass keiner der Fremden mehr online war. So konnte er doch noch die Trophy holen (gut dass du noch einmal kurz online kamst :D. Schade, dass Kassidy kurz vorher abbrach => kann ich aber verstehen.

Heisse Zone müsste echt einfach funktionieren. Man kann das auch versuchen in dem man abwechselnd denPunkt besetzt, doch empfehle ich das nicht. Da die späteren Offensivaktionen schon ganz schönen Flächenschaden verursachen und man sich da schon mal schnell selbst umnietet. Lieber einer nach dem anderen.

Und passt auf nicht in einen Blutrausch zu verfallen. Wer mal zu schnell hintereinander messert, hat schon mal eine Offensivaktion übersprungen. Er muss sich dann killn lassen und kann in der gleichen Runde weitermachen und wieder erneut bis zu dieser Aktion spielen.

Also:

wer überspringt, macht zuende und in der gleichen Runde nocheinmal bis zu dieser Aktion (funktioniert, hatte ich nämlich so gemacht ;) )

Schade, dass es gestern nicht auf anhieb mit den 24 Mann geklappt hat. Wir waren ja schon 22 gewesen und hatten noch genug in Wartestellung. Problem sind halt auch hier die Egoplayer gewesen. Wer sich nicht pinnetrant an die Regel hält im Menü zu bleiben und nur alle paar Minuten einsteigt um sich mit einer Granate selbst zu killn, bringt das ganze Team in Mitleidenschaft.

Also viel spaß noch beim erspieln der Trophy. Wer sie noch braucht, kann mich dann ggf. noch anschreiben. Ich dünne aber nun meine Freundesliste wieder aus. Wir sehen uns bestimmt bei der einen oder anderen Trophyjagd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...