oo-Freak-oo Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hatte 480 punkte dann killt mich Dragon der Typ einfach sowas von Lächerlich geht dem einer ab? hat mich 5mal gekillt und wenn er sieht das du fast punkte hast killt er jeden .einfach armselig der Typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nein. Es gibt noch keine neue Liste. Deswegen mache ich jetzt eine neue Liste auf Wo nur Leute drauf kommen die Zuverlässig sind. Hoff das es klappen wird und wir alle diese Throphäe bekommen werden. Wenn die Liste voll ist müssen wir dann mal sehen wegen Termin 1. EliteBlackDragon 2. miika1980 3. Hi.Falls ihr das am we macht wäre ich gern dabei.Kann Mo-Fr leider nicht da ich 12 std täglich arbeite.Wäre nett wenn ihr mich dann anschreibt wann das losgehen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Is das ne scheiße... da wird man andauernd gekillt..kurz vor der trophy...dann fliegt man ausm spiel...-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dane Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Zitat von EliteBlackDragon Nein. Es gibt noch keine neue Liste. Deswegen mache ich jetzt eine neue Liste auf Wo nur Leute drauf kommen die Zuverlässig sind. Hoff das es klappen wird und wir alle diese Throphäe bekommen werden. Wenn die Liste voll ist müssen wir dann mal sehen wegen Termin 1. EliteBlackDragon 2. miika1980 3. monacodane Bin auf jeden fall dabei, ausser mittwoch abend gehts bei mir immer abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Zitat von EliteBlackDragon Nein. Es gibt noch keine neue Liste. Deswegen mache ich jetzt eine neue Liste auf Wo nur Leute drauf kommen die Zuverlässig sind. Hoff das es klappen wird und wir alle diese Throphäe bekommen werden. Wenn die Liste voll ist müssen wir dann mal sehen wegen Termin 1. EliteBlackDragon 2. miika1980 3. monacodane kann jetzt jemand noch, vielleciht bekommen wir ja schnell 24 leute zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Es gibt noch keine neue Liste. Deswegen mache ich jetzt eine neue Liste auf Wo nur Leute drauf kommen die Zuverlässig sind. Hoff das es klappen wird und wir alle diese Throphäe bekommen werden. Wenn die Liste voll ist müssen wir dann mal sehen wegen Termin 1. EliteBlackDragon 2. miika1980 3. monacodane 4. Rykers666 5. Alles klar. Hoff das es am Wochenende geht und das alle wirklich richtig zuverlässig sind. Mir fehlen noch viele Aktionen. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy_Legs_1802 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 1. EliteBlackDragon 2. miika1980 3. monacodane 4. Rykers666 5. Crazy_Legs_1802 6. addet mich einfach im psn wenn ihr soweit seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Leute Löscht bite diesen Dragonflyalone von dieser cumunity! das ist tatal die scheiße. was der schon seit einer woche abzieht bei jeder verabredung haut er sobald er eine sachen hat in die pfanne! Ich bitte euch alle diesen Spiler nie wieder zu irgendeiner online trophy einzuladen! also Blueblooder85 hat vollkommen Recht. Ich hoffe die restlichen Booster melden sich auch noch zu Wort! Der Typ muss weg. Gelöscht vom Forum und aus jeder Freundesliste! Wir waren 22 Mann 2 Fremde die super mitgemacht haben und dieser Vollidiot hat alles versaut. Dann ging es nur noch drunter und drüber ! Danke an alle die super mitgeholfen haben. Das war für mich das letzte mal. An alle Moderatoren und Admins, ich weiss nicht ob sowas möglich einen User Aufgrund Aussagen anderer User zu sperren aber irgendwas muss man da mal tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich sage einfach mal diesen Mittwoch, um 17 Uhr!!! Brauchen noch Leute, die zuverlässig sind, alle willkommen außer dragonfly 1. EliteBlackDragon 2. miika1980 3. monacodane 4. Rykers666 5. Crazy_Legs_1802 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRUFFI1040 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 1. EliteBlackDragon 2. miika1980 3. monacodane 4. Rykers666 5. Crazy_Legs_1802 6.DRUFFI1040 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich sage einfach mal diesen Mittwoch, um 17 Uhr!!! Brauchen noch Leute, die zuverlässig sind, alle willkommen außer dragonfly 1. EliteBlackDragon 2. miika1980 3. monacodane 4. Rykers666 5. Crazy_Legs_1802 6. Es können viele nicht Mittwochs. Bei mir ist es auch schwierig. Machen wir es lieber ruhig am Wochenende. Samstag oder Sonntag dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dane Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich sage einfach mal diesen Mittwoch, um 17 Uhr!!! Brauchen noch Leute, die zuverlässig sind, alle willkommen außer dragonfly 1. EliteBlackDragon 2. miika1980 3. monacodane 4. Rykers666 5. Crazy_Legs_1802 6. ich hab heute, donnerstag, freitag und samstag zeit. nur genau am mittwoch nicht. wenn ihr mittwoch abend macht, streicht mich bitte, ansonsten bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hat super geklappt, DANKE Leute!!!!Hatte die trophy im zweiten Spiel... Jetzt nach 2 Stunden rausgeflogen, Mist!! Versuche aber weiter wieder reinzukommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Naja, bei mir klappts leider nie..Komme nur bis zum Atelerrieangriff dann werd ich abgeknallt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 genauder Dragonflyalone hat alles veraust zum glück hab ich sie schon aber es zum mir leid für die anderen wo sie noch ned haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRUFFI1040 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 läuft gerade noch ne gute runde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 NICHT BALLERN !!!! Ich hasse es !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiggsaw-80 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich bin immer dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Macht eine Gruppe gerade die Trophy ? Wen ja , könnte ich mitmachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 NICHT BALLERN !!!! Es läuft gerade keine Runde. Siehe oben. Da habe ich eine neue Runde eröffnet. Wenn wir mehr als 24 sind. Können wir starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.