Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

es ist vollbracht endlich platin... gruss an DSCArminia18, Nidhoegger0815,

Tissi_09, YaMyAmYaM0405 und Anidmedia... bin stolz auf euch dass ihr durchgehalten habt...:biggrin5:

PS: Für einen Organisator wie dich Battlefield nach deiner Trophäe abzuhauen... schwache Leistung... :skep:

Ich sag nicht, denn was einige von euch abgezogen haben...

Ich hab gesagt, wir machen alle um 21.30, aber nein, einer wollte früher anfangen und hat rumgeeiert...dann hats nicht geklappt, wen wunderts:mad1:

Dann bin ich rein, so 21:30 und symosmash hat das Komanndo übernommen gehabt...er hat eingeladen usw...

Und dann das mit den Teamkills...hab extra gesagt keine mamchen, ne minute drauf fliegen 2 raus, weil sie zu viele teamkills hatten, bis auf 3-4 leute, die mit headset und noch wer, hat keiner etwas getan, was ich wollte...keiner hat im chat zurückgeschrieben usw....

nachdem du weg warst haben wir dass noch mit ca. 7-8 Leuten zurechtgebogen,

alle haben ihre Trophies bekommen und zwar diejenigen die meines beachtens es auch verdient haben,

denn das waren leute die bis zum schluss drum gebissen haben und geduldig waren....

Battlefield, schon mal was von Durchsetzungsvermögen und TEAM-Arbeit gehört...

nachdem du weg warst haben wir dass noch mit ca. 7-8 Leuten zurechtgebogen,

alle haben ihre Trophies bekommen und zwar diejenigen die meines beachtens es auch verdient haben,

denn das waren leute die bis zum schluss drum gebissen haben und geduldig waren....

Battlefield, schon mal was von Durchsetzungsvermögen und TEAM-Arbeit gehört...

Aber nicht 5 Stunden, wenn es in 2 zu machen ist...

Du kannst nicht erwarten, dass alles perfekt verläuft... damit hättest du rechnen müssen,

die meisten haben damit auch gerechnet...

nur in Zukunft rat ich dir als Organisator, man sollte sich nicht als erstes die Trophäe schnappen sondern erst als einer der letzten...

ich hab einigen auch den vortritt gegeben und dazwischen bei Gelegenheit gemacht... der klügere gibt nach...

Du kannst nicht erwarten, dass alles perfekt verläuft... damit hättest du rechnen müssen, die meisten haben damit auch gerechnet... nur in Zukunft rat ich dir als Organisator sollte man nicht sich als erstes die Trophäe schnappen sondern erst als einer der letzten... ich hab einigen auch den vortritt gegeben und dazwischen bei Gelegenheit gemacht... der klügere gibt nach...

Litte Electric war dran, und in der rnde war der einzige der mich gekillt hat, du....

Aber jetzt mal egal, ich hab mich nicht als organisator gefühl und war es nicht, sondern der, der am anfang alles mache und das war theone!

so nun mal gaaanz relaxt hier...^^

die leute die durchgehalten haben wurden belohnt, und ich muss sagen die runden am ende waren voll geil...:biggrin5:...wir hatten unseren spass und ich bin jetzt nicht unbedingt angepisst, weil es so lange gedauert hat...

es wurde von vornherein gesagt das man sich viel zeit mitbringen soll... das sowas nicht auf anhieb mit fremden menschen klappt is doch klar:emot-raise:

einige konnten sich ihre platin holen:drool5: und andere freuen sich einfach, das sie die schwerste trophy im game schonmal haben...

wo ich grade beim "platinieren" bin... bei COD: BO fehlen mir noch zwei zombietrophies...:xd::'>

PS: rein raus rein raus rein raus ...

War doch ne Fette , Obergeile , SAAAAAUUUU Gute Nacht ^^ Nochmals Danke an ALLE die am Ende noch da waren .. AnDimedia , Tha-Cloud-Strife , Tissi_09 , Nidhoegger0815 , YaMyAmYaM0405 und an Kellerkind ^^ ;)

Müssen wa ma nachholen .. Nur dann nicht so das wa uns in einer Reihe aufstellen und der andere jeden ne Axt auf die 12 kloppt ^^ .. Kameraden

LG

S!M0

jaaa die nacht war der hammer....selten so viel gelacht... und es hat auch nur 6,5 std gedauert...:biggrin5:

aber es hat sich gelohnt...nicht das ich nun platin habe, sondern ich habe auch nen paar coole typen kennengelernt, mit denen man sich bestimmt öffters mal zum zocken trifft :biggrin5:

warte ich komme gleich nochma online und helfe... auf die nächsten 6 stunden...:banghead::biggrin5:

...du befiehlst hier niemanden was kindchen
ich hab dich gekillt, willste mich verar***en? Was bist du für ein Mensch dass Leute beschuldigt nur weil man es nicht offen zugeben kann,

dass man Mist gebaut hat... Du bist echt armselig... ein Witz auf zwei Beinen... Pu**y

...nur weil 2 idioten immer dazwischengefunkt haben

Leute, könnt ihr mal bitte mit dieser Ausdrucksweise aufhören.

Man muss nicht immer gleich User beleidigen, nur weil einige Sachen nicht immer sofort klappen.

Back To Topic

nächster thermin samstag 13.8. 20 uhr

1. KingKeule10

2. cryptosmash

3. Little_Electic

4. AK-E_R_I_C_N_O_S

5. Meisi 1312

6. PjetrWonzeff

7. TiSa0107

8. Tissi_09

9. Tha-Cloud-Strife

10. Ja_K_oB

11. semtexder1

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

1.

2.

3.

4.

5.

wer noch will eintragen

brauchen 24 leute die FEST zusagen

und am besten 5 in Reserve

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...