S!M0 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Alter watt läuftn jezze .. General oder TheOne .. hää .. Läuft jezze überhaupt noch wat .. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich würde euch empfehlen in einem Team jeweils einen Team-Leader aufzustellen. Wäre besser wenn General Team 1 leitet und TheOne Team 2. Diese 2 Personen laden ihre jeweilige Gruppe dann ein...spart eine menge Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S!M0 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Jaaa ist doch voll .. ich weiss ned äähm ja ööhh .. kacke .. General hatn Team aufgestellt .. da weiß man jezze nicht obs verschoben wird auf morgen oder doch heute Abend .. TheOne macht seine eigegen Teams jezze .. und am Ende was kommt da wieder bei raus .. 6 von 48 leuten bekommen feuermelder die anderen schauen wieder tiiiieeef in die röhre .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wir haben zwar kein Heatset, können euch aber trotzdem über unsere Anlage hören... Sollte etwas wichtiges sein, sagt unseren Namen und worum es geht dann können wir drauf reagieren... Ist zwar etwas blöd so, aber wir müssen uns erst noch ein vernünftiges Heatset zulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S!M0 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich habe leider och kein Headset mehr .. geschrottet ^^ .. aber genauso wie TiSa dachte ich mir des auch so .. und ich denke ja och ma das wir wieder nen Chat starten werden .. wo alle reinkommen werden zum schreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Jaaa ist doch voll .. ich weiss ned äähm ja ööhh .. kacke .. General hatn Team aufgestellt .. da weiß man jezze nicht obs verschoben wird auf morgen oder doch heute Abend .. TheOne macht seine eigegen Teams jezze .. und am Ende was kommt da wieder bei raus .. 6 von 48 leuten bekommen feuermelder die anderen schauen wieder tiiiieeef in die röhre .. Hör doch mal auf zu quengeln Du Heulsuse Kommt heut Abend dazu, spiel als TEAM und es wird laufen... Aber mit der Einstellung klappt das nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 es macht nicht jeder sein team aber bei mir ist sicher das der server um 20 uhr auf ist und der rest war verwirrt und hin und her addet mich einfach general ist auch dabei heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ja_K_oB Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 also ich bin heut fix dabei!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 also wir fangen um 20 uhr an und wenn du damit ein prob hast dann lass es du befiehlst hier niemanden was kindchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hallihallo ik hab mir grad zwar nicht alles durchgelesen aber ik hoffe es geht um Feuermelder trophie....falls ihr noch jemanden sucht ich bin zu haben ....muss ik was besonderes dafür freigeschaltet haben oder so? weil ik bin erst stufe 4 mit der schützen klasse^^ trotzdem schreibt mich einfach an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S!M0 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Was ist gegen 21:30 dran auszusetzen ohne großen Stress anzuzetteln .. AAAABER wenn die meisten erst dann können ist doch juuut .. also 21:30 ist cool .. wieso ned .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 1.um welche trophie geht es^^ 2.kann ich mitmachen^^? 3.habt ihr zuverlässige leute die keinen blödsinn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 es geht darum simo das bis wir die karte für uns haben und alles starten kann noch genug zeit vergeht andere können gerne dazu stoßen aber dann haben andere die trophies hoffentlich schon in der tasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 also wir fangen um 20 uhr an und wenn du damit ein prob hast dann lass esdu befiehlst hier niemanden was kindchen Fang an, dann bist du alleine...wenn 8 Leute nicht früher sind, dann ist es so. Also, so läuft das ab. Es gibt keine Teams, das ist alles gaanz einfach. Also, ich lade 4 beliebige Spieler in einen Squad ein und steige dann ins spiel ein. Alle anderen, die ich nicht in den Squad eingeladen habe, gehen auf "mit freunden spielen" und auf MEINEN NAMEN. Versucht so lange, bis ihr einsteigen könnt. Nun sollten wir großteils in einem Server sein. Sind immer noch gegner drin, warten wir so lange ab, bis alle gegner(fremde) raus sind und alle steigen alle nacheinander ein! Wir spielen sektorkontrolle und keiner nimmt die Flagge ein! Ich beginne mit der Trophie und sage auch, wer als nächstes dran ist und ich möchte, dass das auch eingehalten wird, sonst blase ich alles ab, weil ich keine lust habe, alle anzuschreiben wer jetzt was macht... So, noch Fragen;) Wir starten erst um 21:30, da einige nicht früher können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hast schon 100 freunde theone^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 feuermelder und quartiermeister und wer braucht ein höheres lvl klar mach mit alles gute jungs mit dem gleichen ziel ne habe ich noch nicht keine sorge bin nicht alleine edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 super genau die trophies sind gut ....hauptsache keiner macht scheiße oder ...will ein geortnetes s,strukturiertes spiel ,denn so schneller wir sind ...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 genau meine meinung und wer hat bitte headset bereit legen mit vollem akku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 general 96...adde mich....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.