zeberdee1989 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 bin auch dafür das dieser Dragonflyalone von dieser community gelöscht wird hällt sich nicht ab absprachen und so und das schon seit gestern soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Da kann man nicht entscheiden das machen die Admin S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 würde gern helfen aber der server ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich steh auch inner liste und meine freundesanfrage wird nicht angenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Meine Konsole hat sich grade aufgehangen, habe die Trophy aber eben erhalten. Versucht ihr erst mal. Ich komme dann dazu, wenn einer fehlen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeStyla Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 tach leute habe MoH jetzt auf 82% und wollte fragen wer lust hat auch wenn es verdammt schwer is die OnlineTrophy alle OFFENSIVFÄHIGKEITEN einzusetzen machen will .... meldet euch pls bei mir mit MoH Betreff .. danke euch im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeStyla Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 tach leute habe MoH jetzt auf 82% und wollte fragen wer lust hat auch wenn es verdammt schwer is die OnlineTrophy alle OFFENSIVFÄHIGKEITEN einzusetzen machen will .... meldet euch pls bei mir mit MoH Betreff .. danke euch im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeStyla Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bin auch dabei für die Online-TrophiesEinfach adden mit Betreff MoH ID: Cedi91 tach leute habe MoH jetzt auf 82% und wollte fragen wer lust hat auch wenn es verdammt schwer is die OnlineTrophy alle OFFENSIVFÄHIGKEITEN einzusetzen machen will .... meldet euch pls bei mir mit MoH Betreff .. danke euch im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Meine Konsole hat sich grade aufgehangen, habe die Trophy aber eben erhalten. Versucht ihr erst mal. Ich komme dann dazu, wenn einer fehlen sollte. also habt ihr den server schon für euch?? ich versuch nämlich ständig zu adden, sonst soll gleich mal einer raus gehen der die hat...ich bleib dran mit dem X Hämmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dane Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hi leute, falls ihr noch jemanden braucht um den server zu füllen, bin ich dabei. sonst wird des bei mir wohl nix mehr mit der feuermelder trophy. schmeiss gleich mal die kiste an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jo versuche auch schon die ganze Zeit zu joinen. Server die ganze Zeit voll bzw. Hauptserver-Fehler ! Edit: Bin drin !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 es klappt einfach nicht!!!! Playsi grade aufgehangen, zu viele fremde drauf vergesst es, scheßt auf die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 bin jetz weg habe keine zeit mehr...........versuch ich´s die nächsten tage mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Tolles Boosten Wenn jeder jeden killt hatte 480 Punkte da werde ich von Dragon erschossen dann von jemand anders usw das nenn ich Tolles Boosten Dreck ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Macht eine neue Liste hier auf Auf die Leute muss man sich dann auch verlassen können Würde sehr gerne mitmachen. Diese eine Throphäe hats in sich. Ist nicht so einfach zu bekommen. Meine die mit allen Offensiven Sachen einsetzen Throphäe. Wäre super, wenn es klappen würde. Danke MFG EBD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 DraGoNfLyAlOnE ist einfach ein Dummes Kind will Boosten sobald er die Punkte hat killt er jeden !!! Tolles Boosten ist einfach ein Dummes kleines Kind mehr nicht peinliche Nr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich will sie heute UNBEDINGT noch machen!! Sagt mir wo ein gutes Spiel läuft !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ist das ein scheiss...war fast soweit mit der trophäe,aber dragon ist echt lächerlich... andauernd killt er leute, das ist echt fehlende intelligenz! gibt es ne neue liste mit zuverlässigen leuten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nein. Es gibt noch keine neue Liste. Deswegen mache ich jetzt eine neue Liste auf Wo nur Leute drauf kommen die Zuverlässig sind. Hoff das es klappen wird und wir alle diese Throphäe bekommen werden. Wenn die Liste voll ist müssen wir dann mal sehen wegen Termin 1. EliteBlackDragon 2. miika1980 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nein. Es gibt noch keine neue Liste. Deswegen mache ich jetzt eine neue Liste auf Wo nur Leute drauf kommen die Zuverlässig sind. Hoff das es klappen wird und wir alle diese Throphäe bekommen werden. Wenn die Liste voll ist müssen wir dann mal sehen wegen Termin 1. EliteBlackDragon 2. miika1980 3. Bitte schnellstmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.