Nolmancketnun Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das ich wohl in das andere Game nicht mehr rein komme Team1: 1.russak21 2.Makrabas 3.Nolmancketnun Team2: 1. 2. 3. Reserve: max.4 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Also ne andere Uhrzeit wäre besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psydi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich wäre auch dabei aber leider nicht um diese Uhrzeit. Vielleicht wäre eine Gruppe ab kurz nach 22 Uhr möglich? Ich schlage sie aber nicht vor, ich habe keine Ahnung wie man Feuermelder am geschicktesten macht. Möchte bei nicht-gelingen nicht die Buh-Frau sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichmag6 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Andere uhrzeit? Mir persönlich wäre ne andere uhrzeit auch lieber gewesen, nur dass problem ist: nachdem ich letzte woche am freitag ab 20.00 probiert hab EINE stunde land auf den server zukommen und dann 4 stunden zocken fürn arsch, nein es gibt keine andere uhrzeit, hier ist nur was für leute die nicht gerne lange warten wollen. Ich stehe lieber einmal früher auf, dafür hab ich mach 15min die trophy, nachdem ich jetzt schon fast die ganze woche morgens die servers abgeklappert habe, kann ich euch nur eins sagen! NUR MORGENS, AM FREITAG ABEND IS ES NUR REINE ZEIT VERSCHWENDUNG. trotzdem an alle die es freitag probieren wollen:VIEL GLÜCK EUCH!)) und am besten 3-4 stunden davor schlafen, kann die ganze nacht in anspruch nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 kann doch nicht so schwer sein heute noch 6 leute zufinden oder? wer bock auf feuermelder hat kann sich ja melden und eintragen 1.Vetter_ED 2 3 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichmag6 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 kann doch nicht so schwer sein heute noch 6 leute zufinden oder? wer bock auf feuermelder hat kann sich ja melden und eintragen1.Vetter_ED 2 3 4 5 6 Doch!! Du wirst es nicht glauben, aber es ist schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 So nachfolgend nochmal die Regeln an die sich bitte alle halten. Wenns noch Fragen gibt bitte gleich noch hier im Forum klären. Ich wünsche uns allen viel Spass und Erfolg. Die Regeln für den, der mitmachen will 1. Benutzt den Clantag TPS3 Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servern sind. 2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!! Rechnet mit Stunden wer nur 1 Stunde Zeit hat, kann es sein lassen. Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten. 3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir das Spiel nicht!!! Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen. Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben. Das ist meist der Punkt an dem es hapert. Da dies auch etwas dauert. Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen. Wenn wir Team A sind mit 7 leuten vom TPS3 und im Gegner Team nur 2 vom TPS3 wird Team A erstmal jedes Spiel verlieren deswegen. aber darum geht es ja nicht!!!! Es gibt keinen Skillabzug, wir verlieren einfach nur. Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er Killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte. Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt. So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da ist 4. Nur mit Pistole in der Hand laufen So sieht man sofort wer vom TPS3 ist 5. Wir killen nicht, wenn wir spiele.n Punkte werden alleine durch Flaggeneroberungen gemacht. Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw......... Es geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroberer weg gehen wenn sie die Punkte haben und ruhig auf die 1 Flagge eingenohmne. 6. Die Aktionen wie Mörser, Rakete werden ins aus der Map gemacht nicht in die MAP 7.Leute mit Trophy bleiben dabei !!!! Wenn alle drin bleiben geht’s ruck-zuck und ALLE haben etwas davon !!!!!! Falls noch Leute dazukommen, gleichmässig in die Listen verteilen. Schreibt den Gruppenersten eine Freundesanfrage. Es geht der Nummer nach, z.B. Sektorenkontrolle: Es gehen die ersten 3 Los und verteilen sich an den Fahnen und erobern, dei Gegnergruppe erobert zurück. So gehts am schnellsten. Im nächsten Spiel gehen die darauffolgenden 3 der jeweiligen Gruppe los. Der Rest bleibt in der Waffenauswahl oder in der Basis stehen !!!!! Hier die Listenaufteilung: 22.07.2011 ab 20.00Uhr 1. angelo-79 2. YoungDepressed 3. MT8VR6 (nur Punkte) 4. xNatas 5. Schneller-Tod 6. Nebukap-Neza 7. Hadcore__GAMER 8. DRAGONcss 9. DivaD1982 10. RsmDaMobby 11. Killer-DC3991740 12. lordofsee (nur Punkte) Gruppe II 13. digitalfreak 14. DerSchakal1990 15. High_Fly_009 16. Phil__1990 17. aGeh_wirklich 18. LaVidaLocaHRO 19. heavy1200 20. Cengizzo84 21. herospider104 22. RicoBurito 23. n5454 24. Flammazine Reserve 1. player1dan 2. CrystalPhoenix 3.pris_baty 4.Farcry3445 5. i-c-wiener405 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellrocker Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Andere uhrzeit? Mir persönlich wäre ne andere uhrzeit auch lieber gewesen, nur dass problem ist: nachdem ich letzte woche am freitag ab 20.00 probiert hab EINE stunde land auf den server zukommen und dann 4 stunden zocken fürn arsch, nein es gibt keine andere uhrzeit, hier ist nur was für leute die nicht gerne lange warten wollen. Ich stehe lieber einmal früher auf, dafür hab ich mach 15min die trophy, nachdem ich jetzt schon fast die ganze woche morgens die servers abgeklappert habe, kann ich euch nur eins sagen! NUR MORGENS, AM FREITAG ABEND IS ES NUR REINE ZEIT VERSCHWENDUNG. trotzdem an alle die es freitag probieren wollen:VIEL GLÜCK EUCH!)) und am besten 3-4 stunden davor schlafen, kann die ganze nacht in anspruch nehmen. tja da liegt der hund begraben es sollte ja nicht gezockt werden wir wollten was einnehmen aber wenn gerade mal etwas über die hälfte drine war und nicht jeder sich mit den regel vertraut gemacht hatte kanns nicht klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichmag6 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 tja da liegt der hund begraben es sollte ja nicht gezockt werden wir wollten was einnehmen aber wenn gerade mal etwas über die hälfte drine war und nicht jeder sich mit den regel vertraut gemacht hatte kanns nicht klappen Der PUNKT ist nur, dass 24 leute einfach zuviel sind und es schwer ist den überblick zubehalten. Wenn sich auch alle 23 an die regeln halten und einer daneben ist kann das nur in die hose gehen!! Dass es heute wieder nichts wird bin ich fast überzeugt. Sobald die ersten 4 die trophy haben, werden sie abhauen, weil sie einfach net wissen dass sie 3 stunden warten müssen bevor das eigentliche Spiel beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ja solche leute auszugrenzen geht ja anscheinend net, ne woche vorher hatte sich N5454 total daneben benommen, ne woche später wieder eingeladen worden, er hat trophy und war weg. auf solche leute kann man scheissen. genauso gehts mit den leuten die killen, spielen, oder Killstreaks auf die anderen TPS3ler knallen, nur damits bei denen schneller geht. hoffe es klappt heute, sonst hab ich nen neuen bieruntersetzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 zitat trophäenleitfaden:Alternative: Spielt Ziel Raid, weil da die wenigsten Leute spielen. Versucht in eine halbwegs leere Lobby zu kommen. Einfach bei der Waffenauswahl bleiben und warten, bis alle fremden Spieler raus sind. Sind nun sehr wenig drinne wird nicht mehr nachgefüllt. Ihr habt somit den Server für euch. Jetzt geht einer zum Ziel und macht die Bombe scharf. Der andere sitzt genau daneben und entschärft, dann einfach bis 600 Punkte. hat das schon jemand probiert? klingt ja an und für sich recht entspannt wenn es funktionieren sollte weil man da zu zweit das ganze regeln könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolmancketnun Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wer auch immer die feuermelder auf irgend eine weise probieren will adde mich hat sich erledigt habs direkt beim ersten normalen Versuch geschafft ! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hab einen leeren server FÜR FEUERMELDER noch 4 plätze frei einfach Voice__of_Death adden bitte mit betreffen kann sofort los gehen wenn alle da sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 so aufgehts, auf ein neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MischaX31 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 zitat trophäenleitfaden:Alternative: Spielt Ziel Raid, weil da die wenigsten Leute spielen. Versucht in eine halbwegs leere Lobby zu kommen. Einfach bei der Waffenauswahl bleiben und warten, bis alle fremden Spieler raus sind. Sind nun sehr wenig drinne wird nicht mehr nachgefüllt. Ihr habt somit den Server für euch. Jetzt geht einer zum Ziel und macht die Bombe scharf. Der andere sitzt genau daneben und entschärft, dann einfach bis 600 Punkte. wer dabei mitmachen will bitte melden brauch noch 4 leute. wenn wir ne gruppe zsm haben machen wir n thermin ab und boosten die trophäe zsm. 1. MischaX31 2. T-1087 3. _____ 4. _____ 5. _____ 6. _____ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wir sind noch dran und es fehlen Leute da ja wieder viele nach der Trophy gegangen sind und die anderen haben hängen lassen. Wer will kann jetzt noch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wir sind noch dran und es fehlen Leute da ja wieder viele nach der Trophy gegangen sind und die anderen haben hängen lassen.Wer will kann jetzt noch kommen. es fehlen 8 Leute, um genau zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 bin dabei wenn muss ich adden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 bin dabei wenn muss ich adden??? angelo-79 ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichmag6 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Lol )) dachte der angelo hat alles unter kontrolle, aber wie ich auch schon sagte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.