tM! Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 also wenn ihr das heute nachmittag echt gut organisiert bekommt, wäre ich ab 22.45h dabei. ID TonnyGee. habe es gestern mit vaikesh ja auch versucht aber hat net so ganz hingehauen lei.der mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 TonnyGee, es war ja gestern auch eine spontane Aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wie siehts mit morgen aus gib es da ne gruppe von leuten die die trophy macht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 TonnyGee, es war ja gestern auch eine spontane Aktion ich weiss die ich mit vaikesh versucht habe zu organisieren, deswegen habe ich hier ja schon geschrieben das man es uns nich übel nehmen soll das es net geklappt hat. ich schaue ma um 22.45h vorbei vllt seit ihr dann ja soweit das ihr die trophy macht bzw paar schon gemacht haben und ich dann einspringen kann. habe ja jezz viele MoH spieler in meiner liste :-D mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich weiss die ich mit vaikesh versucht habe zu organisieren, deswegen habe ich hier ja schon geschrieben das man es uns nich übel nehmen soll das es net geklappt hat.ich schaue ma um 22.45h vorbei vllt seit ihr dann ja soweit das ihr die trophy macht bzw paar schon gemacht haben und ich dann einspringen kann. habe ja jezz viele MoH spieler in meiner liste :-D mfg Um die Uhrzeit wäre ich auch dabei......wenn noch Platz ist. An wenn soll dann die PN gehen..bzgl Einstiegsmöglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 EIner fehlt uns noch. xXRaizerXx, oder Blueblooder85 adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich mach´ hier gleich Feierabend. Guck dann so schnell ich kann vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 EIner fehlt uns noch. xXRaizerXx, oder Blueblooder85 adden... Gilt das auch für 22.45 Uhr ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeceboy Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ich wäre auch dabei greeceboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodWork Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich und mein kumpel wären auch noch dabei zocker6578 und ironischer weiße zocker6587 xDDD nich irwas falsches denken war witzig als mir ein typ in cod geschrieben hat weil ich/wir ihn so oft gekillt haben xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Addet mich, wir sind dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ok, das ist ein Wort Dann vielleicht bis 22.45 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ok, das ist ein Wort Dann vielleicht bis 22.45 Uhr jo zur not adde mich bin danna uch schon on und vaikesh haebi ch ja auch schon in der liste mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 jo zur not adde mich bin danna uch schon on und vaikesh haebi ch ja auch schon in der listemfg ??????????? Da kapiere ich jetzt gerade nur Bahnhof.......... EDIT: Ach ja, jetzt habe ich es auch kapiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hehe aölles kla hoffe das wir das heute abend ma hinbekommen, denke aber shcon wenn die echt jezz schon dabei sind nen server zu übernehmen, bin ich guter dinge das es klappt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Still Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich wäre auch gerne noch mit dabei. Will die Trophy unbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote77 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Sorry Internetfehler wurde gekickt Ist noch wa sfrei?? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 versuche ab jetzt zu joinen... wie siehts denn bisher aus? Wie viele fremde noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Leute Löscht bite diesen Dragonflyalone von dieser cumunity! das ist tatal die scheiße. was der schon seit einer woche abzieht bei jeder verabredung haut er sobald er eine sachen hat in die pfanne! Ich bitte euch alle diesen Spiler nie wieder zu irgendeiner online trophy einzuladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 es würde sehr gut aussehen wenn uns nicht unser allen bekannter kumpel uns es nicht dauernd vermiesen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.