Bellrocker Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ein GROßES danke schön an die Leute Die mitgeholfen hatten Gestern Abend, das ich die feuermelder trophy bekamm. :emot-snoop: danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo Ich wollte mich auch noch mal bei allen bedanken die gestern dabei waren und geholfen habe.Etwas entäuschend war es das einige nach Erhalt ihrer Trophy auf einmal schnell weg mussten.Aber es hat dann doch noch geklappt das die meisten ihre Trophy bekommen haben.Es wäre am Anfang auch bestimmt etwas schneller gegangen wenn die Leute die Regeln verstanden hätten.Aber egal jetzt hat es geklappt und fertig.Nochmal vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Gruß RoadRunner:opa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo zusammen, ich möchte mich auch nochmal bedanken für gestern abend, hat nach anlauf schwierigkeiten doch noch funktioniert! grosses lob an diejenigen die nach erhalt der trophäe noch da geblieben sind , DANKE, und an die anderen MF man sieht sich immer zweimal und dann braucht ihr von mir keine unterstützung erhoffen !! ich werde noch einpaar aus meiner liste löschen , da sie sonst zu voll ist , nicht falsch verstehen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technics005 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 auch ich sage DANKE an alle die dabei waren und mitgeholfen haben. war zwar etwas schwierig, wegen den fremden die immer wieder rein gekommen sind. hoffe alle haben die trophy bekommen. falls nicht helfe ich gern nochmal mit. gruß an alle die dabei waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moK Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 so... entweder bin ich für sowas nicht geschaffen oder es ist normal das der puls bei solchen id**ten extrem steigt!!! also erstmal danke danke danke... alle die die regeln verstanden habens prima gemacht... erstmal... wenn man killt und nicht respawned ist es normal das fremde bleiben... und das ist eine regel die brauch man nicht mal aufschreiben da das vollkommen logisch ist... am besten vor der anmeldung in diesem forum abfragen... "können sie logisch denken?" dann haben wir es ja irgendwann einfach probiert mit den fremden.. es ging auch ganz gut bis irgendeiner auf die idee kam einfach mal schön alles auf uns abzuwerfen... und das traurige war der name der uns gekillt hat war so gut wie immer mit nem TPS3 Clan tag.. ausser halt der "george...." der war ja fremd.. aber da kann man nix machen... ich habe drei runden mitgemacht... bei dem hickhack im chat... war ich der meinung ich war dabei bis alle fertig waren.. jedoch andere hat man immer schön offline gesehen... naja... auf jedenfall in der dritten runde... wollte ich mich als helden hinstellen, da ich schon die trophy hatte, und die killer killn.. hoffe ihr versteht was ich meine... alle die nen schuss abgegeben habe habe ich umgenietet... weil man hat kein schuss abzugeben...!!!! leider gottes habe ich jemanden von uns getroffen... zumindestens hatte ich das so im gefühll... ich will mich dafür dann entschuldigen... aber nochmals... alle trottel die es nicht raffen regeln zu lesen sollten dabei nicht teilnehmen.. und ich bin mir sicher es fühlen sich die richtigen angesprochen....!!! für leute die ausversehen ihre raketen in unsere nähe ballern denke ich kann man entschuldigen.. dieses dumme visier ist einfach dumm... ist mir auch mal passiert.. sorry guys.. aber naja wir habns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiaro_ Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich hoffe ich war ein guter Gruppenanführer und bitte euch nächste mal gründlich die Regeln durchzulesen. Danke! Gruß Chiaro_ https://forum.trophies-ps3.de/members/37027/Chiaro_.html' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Astrein Chiaro Will sich noch jemand zum boosten treffen? Gerne auch mit Hot-Zone MfG Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torre Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo Will die Feuermelder Trophäe auch noch holen. Wer dabei sein will bitte melden. Brauchen 24 Mitspieler!!!!!! Ersteinmal in die Liste eintragen - Terminvorschlag Freitag 8.07.2011 20.30Uhr Feuermelder (Trophäe) und BoostenGruppe I 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Gruppe II (Wer den Gruppenleiter machen möchte, bitte als Nr.13 eintragen) 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Regeln: 1. Das Verlassen des Spiels vor dem Erfolg aller Beteiligten ist strengstens untersagt ! 2. Die erreichten Offensiv-Aktionen werden NUR auf die Fläche außerhalb der Spielkarte gesteuert. Beispielsweise auf Berge oder auf die eigene Basis ! (Basis kann sich während des Spiels verändern!) 3. Bitte, ich wiederhole bitte bleibt im Spiel bis alle Spieler die Trophäe haben ! 4. Auf die Gruppenanführer ist zu hören. Das Befolgen der Anweisungen spart nicht nur Zeit, sondern auch Nerven ! 5. Alle Spieler bleiben im Menü, bis der Gruppenanfüher das Signal gibt dem Spiel beizutreten um noch im Spiel vorhandenen Spieler nicht die möglichkeit zu geben Spieler zu töten oder Flaggen einzunehmen (Ihr müsst ab und an dem Spiel beitreten, weil ihr sonst aus dem Spiel "gekickt" werdet ! ABER direkt nach dem Beitritt drückt ihr START, geht auf RESPAWN und bestätigt dies mit der Taste (X) ! ) 6. Gegen 21.00 lädt euch der Gruppenanfüher der jeweiligen Gruppe in einen Text-Chat ein. Bitte nehmt die Einladung direkt an, um Zeit zu sparen die wir möglicherweise im Spiel brauchen. Fragen können dann im Chat gestellt werden! 7. Jeder gibt den Clantag TPS3 ein ! (Wisst ihr nicht wie das geht ? Fragt den jeweiligen Gruppenanführer im Chat) 8. Beim erreichen der Trophäe Jubeln den anderen schnell helfen und gemeinsam Feiern ! __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manchestjan Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hi Leute brauche die auch noch. Ware gut wenn sich noch welche finden wurden. Feuermelder (Trophäe) und Boosten Gruppe I 1.Manchestjan 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Gruppe II (Wer den Gruppenleiter machen möchte, bitte als Nr.13 eintragen) 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Regeln: 1. Das Verlassen des Spiels vor dem Erfolg aller Beteiligten ist strengstens untersagt ! 2. Die erreichten Offensiv-Aktionen werden NUR auf die Fläche außerhalb der Spielkarte gesteuert. Beispielsweise auf Berge oder auf die eigene Basis ! (Basis kann sich während des Spiels verändern!) 3. Bitte, ich wiederhole bitte bleibt im Spiel bis alle Spieler die Trophäe haben ! 4. Auf die Gruppenanführer ist zu hören. Das Befolgen der Anweisungen spart nicht nur Zeit, sondern auch Nerven ! 5. Alle Spieler bleiben im Menü, bis der Gruppenanfüher das Signal gibt dem Spiel beizutreten um noch im Spiel vorhandenen Spieler nicht die möglichkeit zu geben Spieler zu töten oder Flaggen einzunehmen (Ihr müsst ab und an dem Spiel beitreten, weil ihr sonst aus dem Spiel "gekickt" werdet ! ABER direkt nach dem Beitritt drückt ihr START, geht auf RESPAWN und bestätigt dies mit der Taste (X) ! ) 6. Gegen 21.00 lädt euch der Gruppenanfüher der jeweiligen Gruppe in einen Text-Chat ein. Bitte nehmt die Einladung direkt an, um Zeit zu sparen die wir möglicherweise im Spiel brauchen. Fragen können dann im Chat gestellt werden! 7. Jeder gibt den Clantag TPS3 ein ! (Wisst ihr nicht wie das geht ? Fragt den jeweiligen Gruppenanführer im Chat) 8. Beim erreichen der Trophäe Jubeln den anderen schnell helfen und gemeinsam Feiern ! Ich habe die regeln jetzt einfach mit eingetragen Gruß manchestjan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Habe sie zwar würde aber gerne aushelfen! Feuermelder (Trophäe) und Boosten Gruppe I 1.Manchestjan 2.MT8VR6 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Gruppe II (Wer den Gruppenleiter machen möchte, bitte als Nr.13 eintragen) 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Regeln: 1. Das Verlassen des Spiels vor dem Erfolg aller Beteiligten ist strengstens untersagt ! 2. Die erreichten Offensiv-Aktionen werden NUR auf die Fläche außerhalb der Spielkarte gesteuert. Beispielsweise auf Berge oder auf die eigene Basis ! (Basis kann sich während des Spiels verändern!) 3. Bitte, ich wiederhole bitte bleibt im Spiel bis alle Spieler die Trophäe haben ! 4. Auf die Gruppenanführer ist zu hören. Das Befolgen der Anweisungen spart nicht nur Zeit, sondern auch Nerven ! 5. Alle Spieler bleiben im Menü, bis der Gruppenanfüher das Signal gibt dem Spiel beizutreten um noch im Spiel vorhandenen Spieler nicht die möglichkeit zu geben Spieler zu töten oder Flaggen einzunehmen (Ihr müsst ab und an dem Spiel beitreten, weil ihr sonst aus dem Spiel "gekickt" werdet ! ABER direkt nach dem Beitritt drückt ihr START, geht auf RESPAWN und bestätigt dies mit der Taste (X) ! ) 6. Gegen 21.00 lädt euch der Gruppenanfüher der jeweiligen Gruppe in einen Text-Chat ein. Bitte nehmt die Einladung direkt an, um Zeit zu sparen die wir möglicherweise im Spiel brauchen. Fragen können dann im Chat gestellt werden! 7. Jeder gibt den Clantag TPS3 ein ! (Wisst ihr nicht wie das geht ? Fragt den jeweiligen Gruppenanführer im Chat) 8. Beim erreichen der Trophäe Jubeln den anderen schnell helfen und gemeinsam Feiern ! Ich habe die regeln jetzt einfach mit eingetragen Gruß manchestjan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 HalloWill die Feuermelder Trophäe auch noch holen. Wer dabei sein will bitte melden. Brauchen 24 Mitspieler!!!!!! Ersteinmal in die Liste eintragen - Terminvorschlag Freitag 8.07.2011 20.30Uhr weiss ja nich wie lange das dauert aber bin 23h meißt schon off. Wie wärs mit 19h? Dann wär ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Feuermelder (Trophäe) und Boosten Gruppe I 1.Manchestjan 2.MT8VR6 3.Phil__1990 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Gruppe II (Wer den Gruppenleiter machen möchte, bitte als Nr.13 eintragen) 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Regeln: 1. Das Verlassen des Spiels vor dem Erfolg aller Beteiligten ist strengstens untersagt ! 2. Die erreichten Offensiv-Aktionen werden NUR auf die Fläche außerhalb der Spielkarte gesteuert. Beispielsweise auf Berge oder auf die eigene Basis ! (Basis kann sich während des Spiels verändern!) 3. Bitte, ich wiederhole bitte bleibt im Spiel bis alle Spieler die Trophäe haben ! 4. Auf die Gruppenanführer ist zu hören. Das Befolgen der Anweisungen spart nicht nur Zeit, sondern auch Nerven ! 5. Alle Spieler bleiben im Menü, bis der Gruppenanfüher das Signal gibt dem Spiel beizutreten um noch im Spiel vorhandenen Spieler nicht die möglichkeit zu geben Spieler zu töten oder Flaggen einzunehmen (Ihr müsst ab und an dem Spiel beitreten, weil ihr sonst aus dem Spiel "gekickt" werdet ! ABER direkt nach dem Beitritt drückt ihr START, geht auf RESPAWN und bestätigt dies mit der Taste (X) ! ) 6. Gegen 21.00 lädt euch der Gruppenanfüher der jeweiligen Gruppe in einen Text-Chat ein. Bitte nehmt die Einladung direkt an, um Zeit zu sparen die wir möglicherweise im Spiel brauchen. Fragen können dann im Chat gestellt werden! 7. Jeder gibt den Clantag TPS3 ein ! (Wisst ihr nicht wie das geht ? Fragt den jeweiligen Gruppenanführer im Chat) 8. Beim erreichen der Trophäe Jubeln den anderen schnell helfen und gemeinsam Feiern ! Ich habe die regeln jetzt einfach mit eingetragen brauchen noch ein datum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Feuermelder (Trophäe) und Boosten Terminvorschlag Freitag 8.07.2011 20.30Uhr Gruppe I 1.Manchestjan 2.MT8VR6 3.Phil__1990 4.TIER 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Gruppe II (Wer den Gruppenleiter machen möchte, bitte als Nr.13 eintragen) 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Regeln: 1. Das Verlassen des Spiels vor dem Erfolg aller Beteiligten ist strengstens untersagt ! 2. Die erreichten Offensiv-Aktionen werden NUR auf die Fläche außerhalb der Spielkarte gesteuert. Beispielsweise auf Berge oder auf die eigene Basis ! (Basis kann sich während des Spiels verändern!) 3. Bitte, ich wiederhole bitte bleibt im Spiel bis alle Spieler die Trophäe haben ! 4. Auf die Gruppenanführer ist zu hören. Das Befolgen der Anweisungen spart nicht nur Zeit, sondern auch Nerven ! 5. Alle Spieler bleiben im Menü, bis der Gruppenanfüher das Signal gibt dem Spiel beizutreten um noch im Spiel vorhandenen Spieler nicht die möglichkeit zu geben Spieler zu töten oder Flaggen einzunehmen (Ihr müsst ab und an dem Spiel beitreten, weil ihr sonst aus dem Spiel "gekickt" werdet ! ABER direkt nach dem Beitritt drückt ihr START, geht auf RESPAWN und bestätigt dies mit der Taste (X) ! ) 6. Gegen 21.00 lädt euch der Gruppenanfüher der jeweiligen Gruppe in einen Text-Chat ein. Bitte nehmt die Einladung direkt an, um Zeit zu sparen die wir möglicherweise im Spiel brauchen. Fragen können dann im Chat gestellt werden! 7. Jeder gibt den Clantag TPS3 ein ! (Wisst ihr nicht wie das geht ? Fragt den jeweiligen Gruppenanführer im Chat) 8. Beim erreichen der Trophäe Jubeln den anderen schnell helfen und gemeinsam Feiern ! ----------------------------------- hab zwar auch schon aber brauch die ep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Feuermelder (Trophäe) und Boosten Terminvorschlag Freitag 8.07.2011 20.30Uhr Gruppe I 1.Manchestjan 2.MT8VR6 3.Phil__1990 4.TIER (nur EP) 5. RicoBurito (nur EP) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Gruppe II (Wer den Gruppenleiter machen möchte, bitte als Nr.13 eintragen) 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Regeln: 1. Das Verlassen des Spiels vor dem Erfolg aller Beteiligten ist strengstens untersagt ! 2. Die erreichten Offensiv-Aktionen werden NUR auf die Fläche außerhalb der Spielkarte gesteuert. Beispielsweise auf Berge oder auf die eigene Basis ! (Basis kann sich während des Spiels verändern!) 3. Bitte, ich wiederhole bitte bleibt im Spiel bis alle Spieler die Trophäe haben ! 4. Auf die Gruppenanführer ist zu hören. Das Befolgen der Anweisungen spart nicht nur Zeit, sondern auch Nerven ! 5. Alle Spieler bleiben im Menü, bis der Gruppenanfüher das Signal gibt dem Spiel beizutreten um noch im Spiel vorhandenen Spieler nicht die möglichkeit zu geben Spieler zu töten oder Flaggen einzunehmen (Ihr müsst ab und an dem Spiel beitreten, weil ihr sonst aus dem Spiel "gekickt" werdet ! ABER direkt nach dem Beitritt drückt ihr START, geht auf RESPAWN und bestätigt dies mit der Taste (X) ! ) 6. Gegen 21.00 lädt euch der Gruppenanfüher der jeweiligen Gruppe in einen Text-Chat ein. Bitte nehmt die Einladung direkt an, um Zeit zu sparen die wir möglicherweise im Spiel brauchen. Fragen können dann im Chat gestellt werden! 7. Jeder gibt den Clantag TPS3 ein ! (Wisst ihr nicht wie das geht ? Fragt den jeweiligen Gruppenanführer im Chat) 8. Beim erreichen der Trophäe Jubeln den anderen schnell helfen und gemeinsam Feiern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manchestjan Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Samstag ist besser da ich Freitag wahrscheinlich erst Spat nach Hause komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellrocker Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Feuermelder (Trophäe) und Boosten Terminvorschlag Freitag 8.07.2011 20.30Uhr Gruppe I 1.Manchestjan 2.MT8VR6 3.Phil__1990 4.TIER (nur EP) 5. RicoBurito (nur EP) 6. angelo-79 (habe die feuermelder schon aber helfe gerne mit ) 7. 8. 9. 10. 11. 12. Gruppe II (Wer den Gruppenleiter machen möchte, bitte als Nr.13 eintragen) 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Regeln: 1. Das Verlassen des Spiels vor dem Erfolg aller Beteiligten ist strengstens untersagt ! 2. Die erreichten Offensiv-Aktionen werden NUR auf die Fläche außerhalb der Spielkarte gesteuert. Beispielsweise auf Berge oder auf die eigene Basis ! (Basis kann sich während des Spiels verändern!) 3. Bitte, ich wiederhole bitte bleibt im Spiel bis alle Spieler die Trophäe haben ! 4. Auf die Gruppenanführer ist zu hören. Das Befolgen der Anweisungen spart nicht nur Zeit, sondern auch Nerven ! 5. Alle Spieler bleiben im Menü, bis der Gruppenanfüher das Signal gibt dem Spiel beizutreten um noch im Spiel vorhandenen Spieler nicht die möglichkeit zu geben Spieler zu töten oder Flaggen einzunehmen (Ihr müsst ab und an dem Spiel beitreten, weil ihr sonst aus dem Spiel "gekickt" werdet ! ABER direkt nach dem Beitritt drückt ihr START, geht auf RESPAWN und bestätigt dies mit der Taste (X) ! ) 6. Gegen 21.00 lädt euch der Gruppenanfüher der jeweiligen Gruppe in einen Text-Chat ein. Bitte nehmt die Einladung direkt an, um Zeit zu sparen die wir möglicherweise im Spiel brauchen. Fragen können dann im Chat gestellt werden! 7. Jeder gibt den Clantag TPS3 ein ! (Wisst ihr nicht wie das geht ? Fragt den jeweiligen Gruppenanführer im Chat) 8. Beim erreichen der Trophäe Jubeln den anderen schnell helfen und gemeinsam Feiern ! macht es im hardcore modus da sind kaum welche und wir bekommen die lobby mit unseren truppen schneller voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Feuermelder (Trophäe) und Boosten Terminvorschlag Freitag 8.07.2011 20.30Uhr Gruppe I 1.Manchestjan 2.MT8VR6 3.Phil__1990 4.TIER (nur EP) 5. RicoBurito (nur EP) 6. angelo-79 (habe die feuermelder schon aber helfe gerne mit ) 7. High_Fly_009 (nur EP) 8. 9. 10. 11. 12. Gruppe II (Wer den Gruppenleiter machen möchte, bitte als Nr.13 eintragen) 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Regeln: 1. Das Verlassen des Spiels vor dem Erfolg aller Beteiligten ist strengstens untersagt ! 2. Die erreichten Offensiv-Aktionen werden NUR auf die Fläche außerhalb der Spielkarte gesteuert. Beispielsweise auf Berge oder auf die eigene Basis ! (Basis kann sich während des Spiels verändern!) 3. Bitte, ich wiederhole bitte bleibt im Spiel bis alle Spieler die Trophäe haben ! 4. Auf die Gruppenanführer ist zu hören. Das Befolgen der Anweisungen spart nicht nur Zeit, sondern auch Nerven ! 5. Alle Spieler bleiben im Menü, bis der Gruppenanfüher das Signal gibt dem Spiel beizutreten um noch im Spiel vorhandenen Spieler nicht die möglichkeit zu geben Spieler zu töten oder Flaggen einzunehmen (Ihr müsst ab und an dem Spiel beitreten, weil ihr sonst aus dem Spiel "gekickt" werdet ! ABER direkt nach dem Beitritt drückt ihr START, geht auf RESPAWN und bestätigt dies mit der Taste (X) ! ) 6. Gegen 21.00 lädt euch der Gruppenanfüher der jeweiligen Gruppe in einen Text-Chat ein. Bitte nehmt die Einladung direkt an, um Zeit zu sparen die wir möglicherweise im Spiel brauchen. Fragen können dann im Chat gestellt werden! 7. Jeder gibt den Clantag TPS3 ein ! (Wisst ihr nicht wie das geht ? Fragt den jeweiligen Gruppenanführer im Chat) 8. Beim erreichen der Trophäe Jubeln den anderen schnell helfen und gemeinsam Feiern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torre Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Feuermelder (Trophäe) und BoostenTerminvorschlag Freitag 8.07.2011 20.30Uhr Gruppe I 1.Manchestjan 2.MT8VR6 3.Phil__1990 4.TIER (nur EP) 5. RicoBurito (nur EP) 6. angelo-79 (habe die feuermelder schon aber helfe gerne mit ) 7. High_Fly_009 (nur EP) 8. 9. 10. 11. 12. Gruppe II 13.Torrens555 14.player--55v3 15.Graffio 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Regeln: 1. Das Verlassen des Spiels vor dem Erfolg aller Beteiligten ist strengstens untersagt ! 2. Die erreichten Offensiv-Aktionen werden NUR auf die Fläche außerhalb der Spielkarte gesteuert. Beispielsweise auf Berge oder auf die eigene Basis ! (Basis kann sich während des Spiels verändern!) 3. Bitte, ich wiederhole bitte bleibt im Spiel bis alle Spieler die Trophäe haben ! 4. Auf die Gruppenanführer ist zu hören. Das Befolgen der Anweisungen spart nicht nur Zeit, sondern auch Nerven ! 5. Alle Spieler bleiben im Menü, bis der Gruppenanfüher das Signal gibt dem Spiel beizutreten um noch im Spiel vorhandenen Spieler nicht die möglichkeit zu geben Spieler zu töten oder Flaggen einzunehmen (Ihr müsst ab und an dem Spiel beitreten, weil ihr sonst aus dem Spiel "gekickt" werdet ! ABER direkt nach dem Beitritt drückt ihr START, geht auf RESPAWN und bestätigt dies mit der Taste (X) ! ) 6. Gegen 21.00 lädt euch der Gruppenanfüher der jeweiligen Gruppe in einen Text-Chat ein. Bitte nehmt die Einladung direkt an, um Zeit zu sparen die wir möglicherweise im Spiel brauchen. Fragen können dann im Chat gestellt werden! 7. Jeder gibt den Clantag TPS3 ein ! (Wisst ihr nicht wie das geht ? Fragt den jeweiligen Gruppenanführer im Chat) 8. Beim erreichen der Trophäe Jubeln den anderen schnell helfen und gemeinsam Feiern ! Ich weis nicht wie lange es dauert, das müssen die sagen die schon einmal dabei waren. Ich hoffe wir kriegen die Leute zusammen, um uns die verreckte trophy zu holen!!!!! Sollte doch bis 23.00 Uhr erledigt sein, oder????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich weis nicht wie lange es dauert, das müssen die sagen die schon einmal dabei waren.Ich hoffe wir kriegen die Leute zusammen, um uns die verreckte trophy zu holen!!!!! Sollte doch bis 23.00 Uhr erledigt sein, oder????? Besser wir treffen uns um 20Uhr, denn bis alle im Spiel sind usw... dauerts auch. Und meinste, dass wir bis Freitag so viele Leute zusammen bekommen? Denk ma nächste woche wär schon besser, aber wir werden ja bis Freitag sehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manchestjan Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nächste Woche wäre auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.