haworang Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 danke an alle auch wenns ab und an bissl nervig war wenn wer die missles in die gruppe gschossen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aligoekce Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich danke an alle die gestern oder vor vier stunden dabei waren. ( florinator, onemaskedman, lonelybytes, Prinz...usw.) Ingesamt waren es acht und bei allen hat es bling gemacht, diese info ist für gogomoep mahlzeit beim besen essen:smile:. Danke man sieht sich bei nächsten game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Auch von mir Danke an alle, ich habe sogar noch die Quatiermeister Trophy bekommen. Der eine Typ der bei uns war muß ja echt von gestern gewesen sein, der sieht das alle um die Fahne rum stehen und schießst trotzdem auf uns. Naja dafür hat der kaum Punkte gemacht. thx@all mfg alntorias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 bin auch froh das es hingehauen hat , auch wenn zwischendurch welche genervt haben , wie der MrGee oder zum schluss sindizwat oder wie der hieß ,, ein großes danke an alle , und gogomoep wünsch ich auch guten hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Auch von mir Danke an alle, ich habe sogar noch die Quatiermeister Trophy bekommen.Der eine Typ der bei uns war muß ja echt von gestern gewesen sein, der sieht das alle um die Fahne rum stehen und schießst trotzdem auf uns. Naja dafür hat der kaum Punkte gemacht. thx@all mfg alntorias Der wird mitbekommen haben, was wir vor haben und hat sich einen Spaß daraus gemacht, uns abzuknallen! Cool, dagegen, Subjugator, kommt später dazu und gibt nicht einen Schuß ab, schließt sich einfach an oder wusste der bescheid? Aber schön zu sehen, wie einfach es ssein kann die Trphies zu holen und ich dachte anfangs, dass schaaff ich nie! Jetzt brauche ich noch 2 Tier1 Missionen, dann hab ich auch endlich Platin. THX an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich wollte heute abend die Überflieger Trophy machen, also 10 Top 3 Platzierung. Mein Plan: Wir spielen Hardcore Säuberung (da hier nur sehr wenige Spieler sind). Wir treffen uns alle irgendwo, der jenige der dran erschießt alle und schon ist die Runde vorbei. Ich persönlich brauche auch nur noch 3 mal das ganze machen wenn ihr lust habt mich adden mit dem Betreff MoH. Hier geht es immerhin um eine Gold Trophy. Ich würde sagen Start 2130. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich wollte heute abend die Überflieger Trophy machen, also 10 Top 3 Platzierung.Mein Plan: Wir spielen Hardcore Säuberung (da hier nur sehr wenige Spieler sind). Wir treffen uns alle irgendwo, der jenige der dran erschießt alle und schon ist die Runde vorbei. Ich persönlich brauche auch nur noch 3 mal das ganze machen wenn ihr lust habt mich adden mit dem Betreff MoH. Hier geht es immerhin um eine Gold Trophy. Ich würde sagen Start 2130. mfg Dann spielst du noch 3 Runden so und schon hast du die Trophäe. Das ist ja wohl eine der einfachsten Trophäen im ganzen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Bissl Ehrgeiz sollte doch schon dabei sein, ist echt einfach die Trophy, außer Du spielst mit verbundenen Augen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanitas_95 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hi, ich würde morgen Abend gerne die Feuermelderr Trophy machen. Irgenjemand Zeit? Ich orientiere mich dann nach den anderen von der Zeit her. Wäre wirklich hilfreich^^ Ich bedanke mich schonmal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hi ich würde gerne trophys machen mich einfach adden unter farcry3445 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanitas_95 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hi ich würde gerne trophys machen mich einfach adden unter farcry3445 Könntest du bitte sagen welche und wann? Würde ein bisschen helfen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpint10 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 eigentlich sollte es doch freitag gemacht werden!?! nu war ich nich dabei.. ich will die trophäe, startet jemand vielleicht nochmal ne runde um die feuermeldertrophäe zu bekommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 bin dabei wenn du was neues aufmachst, brauch die trophie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 wäre dann auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanitas_95 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Also wann soll's losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpint10 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich weiß ja nich wie man sowas macht, wie das abläuft!? aber von mir aus könnten wir das heute noch machen! hat denn einer nen plan wie wir das machen müssen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wäre auch dabei,bestenfalls nächstes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanitas_95 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Da man für diese Trophäe sehr erfahren sein muss, und viel Glück braucht, kann man sich auch verabreden. Beim boosten solltet ihr jede offensive Aktion, die sich bis zu den 600 Punkten freischalten, sofort einsetzen, wenn ihr ohne Hilfe keine 450 Punkte erreichen könnt. Was sehr wichtig ist, das ausführen reicht vollkommen aus für die Trophäe. Ihr müsst dabei keine Gegner oder Teamkameraden treffen, oder euch selbst. Also werft ihr die Attacken weit weg von euch selber, und euren Freunden die euch helfen. So in etwa? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Brauche die Trophäe auch noch. Wenn jemand einen neuen Boost macht, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wäre auch dabei, nächstes Wochende? Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.