Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Auch von mir Danke an alle, ich habe sogar noch die Quatiermeister Trophy bekommen.

Der eine Typ der bei uns war muß ja echt von gestern gewesen sein, der sieht das alle um die Fahne rum stehen und schießst trotzdem auf uns. Naja dafür hat der kaum Punkte gemacht.

thx@all

mfg alntorias

Der wird mitbekommen haben, was wir vor haben und hat sich einen Spaß daraus gemacht, uns abzuknallen!

Cool, dagegen, Subjugator, kommt später dazu und gibt nicht einen Schuß ab, schließt sich einfach an oder wusste der bescheid?

Aber schön zu sehen, wie einfach es ssein kann die Trphies zu holen und ich dachte anfangs, dass schaaff ich nie!

Jetzt brauche ich noch 2 Tier1 Missionen, dann hab ich auch endlich Platin.

THX an alle!

Ich wollte heute abend die Überflieger Trophy machen, also 10 Top 3 Platzierung.

Mein Plan:

Wir spielen Hardcore Säuberung (da hier nur sehr wenige Spieler sind).

Wir treffen uns alle irgendwo, der jenige der dran erschießt alle und schon ist die Runde vorbei.

Ich persönlich brauche auch nur noch 3 mal das ganze machen wenn ihr lust habt mich adden mit dem Betreff MoH.

Hier geht es immerhin um eine Gold Trophy.

Ich würde sagen Start 2130.

mfg

Ich wollte heute abend die Überflieger Trophy machen, also 10 Top 3 Platzierung.

Mein Plan:

Wir spielen Hardcore Säuberung (da hier nur sehr wenige Spieler sind).

Wir treffen uns alle irgendwo, der jenige der dran erschießt alle und schon ist die Runde vorbei.

Ich persönlich brauche auch nur noch 3 mal das ganze machen wenn ihr lust habt mich adden mit dem Betreff MoH.

Hier geht es immerhin um eine Gold Trophy.

Ich würde sagen Start 2130.

mfg

Dann spielst du noch 3 Runden so und schon hast du die Trophäe.

Das ist ja wohl eine der einfachsten Trophäen im ganzen Spiel. :dozey:

Da man für diese Trophäe sehr erfahren sein muss, und viel Glück braucht, kann man sich auch verabreden. Beim boosten solltet ihr jede offensive Aktion, die sich bis zu den 600 Punkten freischalten, sofort einsetzen, wenn ihr ohne Hilfe keine 450 Punkte erreichen könnt. Was sehr wichtig ist, das ausführen reicht vollkommen aus für die Trophäe. Ihr müsst dabei keine Gegner oder Teamkameraden treffen, oder euch selbst. Also werft ihr die Attacken weit weg von euch selber, und euren Freunden die euch helfen.

So in etwa? ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...