aligoekce Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Florinator ich habe dir freundschaftanfrage schon geschickt. Du hast aber noch nicht angenommen. Ich bin morgen auch dabei ab 20 uhr. Ich will endlich diese scheiss feuermelder trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florinator Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 dauert noch ne halbe stunde bis ich online kann dann kann ich dir antworten etwas gedult bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpint10 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 wie läuft das denn dann!? kann mir das absolut nich vorstellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Moin, ich hätte Zeit zum Bosten bin heute abend auch dabei oder auch den ganzen tag einfach adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 am besten wärs wenn wir sektorenkontrolle spielen sa 12 in einem team sind teilt man sich auf 4 von jedem team gehen jeweils zu a, b, c und nehmen abwechselnd die flagge ein solang bis man die 600 punkte voll hat wenn man dann eine abschussserie hat setzt man immer die defensive außer natürlich bei 600 aber da wartet man bis sie jeder hat und verabredet sich an einer ecke und dann setzt man sie in das andere eck so dass niemand stirbt jo das wärs:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBu_diE_BaNAnE Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ja ab 20:00 fangen wir an wenn dann 23:00 die ersten gehen kommen die nächstendas wird bestimmt lustig!! meine id einfach adden (Florinator2801) Bin dabei ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Alles klar. Aber was machwn wir mit den anderen Spielern, warten bis die weg sind kann ewig dauern. Ich bracuhe beiden Trophäen, Feuermelder und Vorwärtsaufklärer, daher muß man ja immer die Offensive aktion wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 achtung bin auch um 8 da , flo wir sind ja schon freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hi ich bräuchte noch 2 Auszeichnungen und kann euch dabei helfen also bin ich dabei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hey sehr gut !! können ma ne liste machen wer alles dabei is ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 servus community.... ich brauch mal dringend hilfe bei der feuermelder-trophy... ok sie ist net für mich direkt, da ich sie schon hab, ab ein guter sehr gfreund von mir braucht diese noch... also schreibt mich einfach über das psn an mit betreff "feuermelder"... zudem wird auf der map "heiße zone" gespielt... also ich danke schon mal denen, die ihre hilfe anbieten.... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich hoffe ihr seit heute auch wirklich noch am boosten wenn ich so um 23:30 dazu stoße... will jetzt endlich die Trophy abschließen..... Bis später Jungs und evtl. Mädels... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Als vorschlag, lass uns Ziel Raid spielen und die bomben entschärfen und scharf machen. Das spielen insgesamt wenig spieler also können wir da eher alleine sein ich spiel das seit ca 1h und ich war immer nur 4 gegen 4 oder max 6 gegen 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelybytes Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wär heut gern dabei, bin ab ca. 21:00 zu Hause falls ihr da noch wen braucht. Ps-id: Lonelybytes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haworang Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 wie läufts denn jz genau ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Als vorschlag, lass uns Ziel Raid spielen und die bomben entschärfen und scharf machen.Das spielen insgesamt wenig spieler also können wir da eher alleine sein ich spiel das seit ca 1h und ich war immer nur 4 gegen 4 oder max 6 gegen 6. Da können aber jeweils nur 2 Leute was machen. Bei Sektorkontrolle hingegen alle. Lieber eine Stunde länger warten um anfangen zu können, als dann sinnlos im Spiel zu stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haworang Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 jz sind alle weg O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogomoep Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 erzählt dann mal bitte, obs bei irgendwem heute geklappt hat, weil dann fress ich nen Besen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 jz sind alle weg O_o Tja, die Anderen schaffen es wohl nicht, in das Spiel von Florinator zu kommen ...Obwohl lange mal Plätze frei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hat jemand lust zu levln oder feuermelder? bin alleine bei sektor eroberung bracuhen noch 5 leute wer lust hat adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.