Kryptisium_87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 verflucht... alle die jetzt grad online sind und irgendwas brauchen. MELDET EUCH BEI MIR: WIR HABEN HIER GLEICH NEN LEEREN SERVER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hi Kryptisium_87 ja dank des freezes, den ich Menü hatte wünsch ich den Leuten die Online sind noch viel Glück, da auch das us PSN down ist kann ich nichmehr helfen. =( mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bei mir hat es soeben Bling gemacht. Von Lv 12 auf Lv 15 in 30 Minuten, alle 5 Minuten ca 2000 Xp, und das nur durch Bomben pflanzen und entschärfen. Danke Kryptisium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florinator Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 alle die am freitag, den 13.3 die feuermelder trophie machen wollen mich (Florinator2801) einfach adden ich eröffnen das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 @ Mutenroshi ja das hat echt wunderbar geklappt. zu dritt geboostet weil 3 fremde einfach sinnlos inner lobby gegammelt haben hab jetzt auch platin. danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aligoekce Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich bin dabei Florinator. Nur kann ich dich erst morgen adden, da PSN down ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hat jemand grade ein spiel am start in das ich versuchen kann reinzukommen? würde gern den feuermelder machen! könnt mich ja adden(bitte mit nachricht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 @ florinator kannst mich aus der liste für freitag streichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 alle die am freitag, den 13.3 die feuermelder trophie machen wollenmich (Florinator2801) einfach adden ich eröffnen das spiel Freitag und 13.3. geht nicht... meinst du Freitag 11.3.? Ich wäre dabei aber kann frühestens ab 23.00 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 mutenroshi und Kryptisium_87, aber auch sbeattie75, ein Engländer der es nicht geschnallt hatte, was wir vorhatten, tausend Dank für die Hilfe bei der Feuermelder-trophie, war sau knapp, aber ich habe Sie! THX!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Jo der Engländer war genial - Don't shoot pls - Why? - Just plant and disarm the bombs - ok Und dann nach 3 Runden: Why the hell are we doing this?? Da sieht man's wieder: Auch mit Fremden kann man boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Jo der Engländer war genial - Don't shoot pls - Why? - Just plant and disarm the bombs - ok Und dann nach 3 Runden: Why the hell are we doing this?? Da sieht man's wieder: Auch mit Fremden kann man boosten! haha genial. aber am geilsten waren die 2 leute die in der lobby gegammelt haben sonst hätten wir gar nicht boosten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpint10 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 mich packt so langsam auch das trophäen jagdfieber ich brauch unbedingt diese feuermelder trophäe. kann man sich auch dafür verabreden, um das ding zu "boosten" wies hier genannt wird!? würde mich freuen, wenn mir jemand erklärt wie das abläuft, bin noch nich lange auf trophäenjagd und auch erst ganz neu in eurem forum, was äußerst hilfreich ist!! kompliment!! umheimlich umfangreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Nachdem ich mich jetzt genug über die EA-Server aufgeregt hab, bin ich Freitag nach wie vor dabei. Sorry nochmal an alle von gestern, aber hier wollte gar nichts mehr. Gruß Schand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Nachdem ich mich jetzt genug über die EA-Server aufgeregt hab, bin ich Freitag nach wie vor dabei.Sorry nochmal an alle von gestern, aber hier wollte gar nichts mehr. Gruß Schand Wäre Freitag auch mit am Start, kann aber erst ab ca 23 oder 23:30 Uhr... Wen muss ich Adden für Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Florinator2801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 @ flo ich bin auch dabei ,, könnte aber au erst gg 23 , 23.30 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 @ flo ich bin auch dabei ,, könnte aber au erst gg 23 , 23.30 uhr Ist doch perfekt. Dann könnt ihr nachrücken, wenn die ersten wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haworang Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Also findet jz das feuermelder boosten morgen statt oder nicht ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florinator Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ja ab 20:00 fangen wir an wenn dann 23:00 die ersten gehen kommen die nächsten das wird bestimmt lustig!! meine id einfach adden (Florinator2801) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.