Prinz323 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 falls ihr noch jemand braucht , dann addet mich einfach !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 1. Kryptisium_87 2. rocketracer111 3. schandmaul 4. badlab 5. ActionJackson 6. Mutenroshi 7. OneMaskedMan Somit steht die Liste für Heute um 19:00Uhr bis 20:00Uhr Treffzeit fest. Hoffe dass,es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 @AqtionJackson ich hab dich in meiner freundesliste ich werde auch kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 1. Kryptisium_87 2. rocketracer111 3. schandmaul 4. badlab 5. ActionJackson 6. Mutenroshi 7. OneMaskedMan 8. schweizervfb Somit steht die Liste für Heute um 19:00Uhr bis 20:00Uhr Treffzeit fest. Hoffe dass,es klappt INFO: Es werden keine Spieler mehr für heute Abend angenommen, da es sonst zu viele werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Leute,wie werden wir eigentlich heute Abend vorgehen? ich würde vorschlagen das wir es so machen : 1. Zunächst eröffnen wir einen Chat mit insgesammt allen 8.Spieler'n. 2. Ein Leader (Leiter) sollte jeden von uns in eine Spielgruppe einladen. 3. Setzt die Liste fort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aligoekce Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Da eine Gruppe schon mit acht Mann voll ist, und ich noch die Feuermelder-Trophy brauche, bilde ich hier ein zweites Team. (ab 19 Uhr) 1. alimarkus 2. 3. 4. 5. 6. Ich denke sechs Mann werden genügen. Wir werden nach einem leeren Raum suchen. Und dann machen wir die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Es handelt sich hier um einen Fehler !!!! Ich möchte dem Herrn AqtionJackson ja nichts unterstellen aber aus Sicherheitsgründen addet ihn bitte nicht (die Leute die in meiner Gruppe sind) !!!!! Der bei uns heisst ACTIONJACKSAN !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Noch 5 Minuten bis Wartungsarbeiten. Ich hoffe ihr schafft es alle. Noch fehlen onemaskedmen, badlab, schandmaul und schweizervfb! Ich versuche bereits einen Raid Server unter den Nagel zu reißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 schandmaul is on. onemasked hat mich noch nicht geaddet und badlab is offline -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Zu geil, jetzt hab ich einen Freeze!! Wenn ich jetzt neu starte komme ich nicht mehr on!! Edit: Puh, nochmal Glück gehabt, bin wieder drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 haste aber glück gehabt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Also ich bin da. Meine ID iss aber net Schandmaul, sondern Emo_Weed. Und das PSN iss noch online. Gruß Schand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 So, PSN iss nur noch teilweise verfügbar. Gruß Schand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 bin raus geflogen, son scheiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 probiers aber weiter, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogomoep Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Leuts, ich will euch ja nicht schocken, aber könnt sein dass ihr grad umsonst spielt. Ich hab grad den SinglePlayer-Tier1 beendet und hab aufs Platin-Pling gewartet, aber kam nix. Hab nämlich die Medaillen für die letzten beiden Levels, die ich jeweils nach 17:05 Uhr beendet hatte, nicht bekommen. Keine Ahnung ob das noch nachgeholt wird sobald ich morgen online geh, aber bis jetz siehts so aus als muss ich nochmal ran. Könnt sein dass euch das jetz ähnlich geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Die Ea-Server reden grade eh nich mehr mit mir. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wenn Du die Trophys synchronisierts, sobald psn wieder funzt, sollte es pling machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogomoep Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wenn Du die Trophys synchronisierts, sobald psn wieder funzt, sollte es pling machen.... möglich... aber da die spielinterne medaille für die trophy fehlt, könnt das nicht klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich wurde vom PSN abgemeldet. Viel Erfolg für alle die noch online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.