Kryptisium_87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 @ one masked das is perfekt dann wirds noch einfacher nen leeren server zu finden. ALSO ALLE DIE MITMACHEN MÜSSEN VOR 17:05 IM PSN SEIN SONST KOMMT IHR NICHT MEHR REIN !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wenn ich jetzt die PS anmache und einfach den ganzen Tag im Multiplayermenü von MoH rumgammel müsste das reichen, oder?! Gruß Schand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ja hauptsache du bist im psn angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 habt ihr noch platz, würde gern mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 also ich wäre auch dabei bin ab jetzt gleich online! allerdings nur bis ca. 18:45Uhr da muss ich die Kiste räumen für meine bessere hälfte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Also ich bin schonmal online und beobachte die Situation. ^^ Welchen Modus spielen wir? Gruß Schand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wenn ihr einen Platz übrig habt dann würde ich auch gerne mitmachen. Bin ab 16:15 Uhr online. Bester Modus ist wo die Bombe platziert werden muss. Einer legt sie und ein anderer entschärft, und es gibt ja 2 Bombenplätze. Die anderen können Kills und defensive Aktionen machen. Ich bin bereits Lv10, würde aber bis zum Schluss bleiben Hoffentlich wird man nicht automatisch gekickt um 17:05 Uhr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich bin auch schon Lvl 13, aber ich mach so lange, bis der Chef (Kryptisium) mir sagt, dass ich gehen soll. Gruß Schand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 also ich wäre auch dabei bin ab jetzt gleich online!allerdings nur bis ca. 18:45Uhr da muss ich die Kiste räumen für meine bessere hälfte! nein sry, wir fangen ja erst um 7 oder 8 an. das ganze geht auch bis in die nacht zumal wir jetzt acuh 6 sind. 1. Meine Wenigkeit 2. rocketracer111 3. schandmaul 4. badlab 5. ACTIONJACKSAN 6. und ich hoffe gogo_moep (falls er nicht antwortet is natürlich ein platz frei) natürlich können mich gerne auch noch leute adden die die nacht über zeit haben ab heut abend und dann schauen wir was sich machen lässt. falls mal wer rausfliegt und aufgrund der wartungsarbeiten nicht mehr reinkommt oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 1. Meine Wenigkeit 2. rocketracer111 3. schandmaul 4. badlab 5. ActionJacksan 6. und ich hoffe gogo_moep (falls er nicht antwortet is natürlich ein platz frei) Somit steht die Liste für Heute um 19:00Uhr bis 20:00Uhr Treffzeit fest. Nach Bedarf können sich gerne Leute in die Liste hinzufügen . Hoffe es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wenn ihr einen Platz übrig habt dann würde ich auch gerne mitmachen.Bin ab 16:15 Uhr online. Bester Modus ist wo die Bombe platziert werden muss. Einer legt sie und ein anderer entschärft, und es gibt ja 2 Bombenplätze. Die anderen können Kills und defensive Aktionen machen. Ich bin bereits Lv10, würde aber bis zum Schluss bleiben Hoffentlich wird man nicht automatisch gekickt um 17:05 Uhr.. du kannst mich adden. sowie es aussieht wärst du dabei. dann sind wir aber wirklich voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 1. Kryptisium_87 2. rocketracer111 3. schandmaul 4. badlab 5. ActionJackson 6. Mutenroshi Somit steht die Liste für Heute um 19:00Uhr bis 20:00Uhr Treffzeit fest. Hoffe dass,es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo Kryptisium_87 was ist mit der Liste von heute Vormittag? 1. Kryptisium_87 2. OneMaskedMen 3. boistar 4. Day-Walker-09 5. Emo_Weed 6. Ersatz: 1. rocketracer111 2. gogo_moep 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 genau die liste wollt ich ja gern auf heut vorverlegen. deswegen fragte ich ja ob ihr heute könnt also wenn du mitmachen möchtest bist du sowieso eingeplant. musst nur ja sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Cool, ich adde euch einfach alle gegen 16:15 Uhr. Hab den ganzen Abend Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo Kryptisium_87 ich sage JA, deshalb hatte ich mich ja in die Liste eingetragen. Ab 20.00 Uhr bin ich dabei. ich adde Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Du hast aber mitbekommen, dass ab 17 Uhr Wartungsarbeiten sind? Gruß Schand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Du hast aber mitbekommen, dass ab 17 Uhr Wartungsarbeiten sind? Gruß Schand scherzkeks da hat er uns doch drauf aufmerksam gemacht ja gut dann sind wir jetzt 7, vielleicht auch 8 (wenn gogo antwortet) und dann is auch gut. auf das das heute funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Achja, stimmt. Ich hab nix gesagt. ^^ Aber sollten heute zuviele mitmachen wollen, könnte man ja über 2 Teams nachdenken. Also auf 2 verschiedenen Servern. Bräuchte die zweite Gruppe nur auch jemanden mit Ahnung. Gruß Schand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 also gogo kann heute nicht also wir sind jetzt fest 7. ich denke das sollte reichen das packen wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.