Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

der fehler lag nicht nur an einem ich habe auch geschossen weil vom gegnerischen team einige in unserm spawn bereich reingekommen sind und mal eben ein paar punkte abstauben wollten da habe ich mich gewehrt wir hätten nicht schießen sollen und solange in der eigenen basis hocken und warten bis wirklich die 24 plätze uns gehören sonst wird es immer so kommen und wenn wir 23 haben macht es keinen sinn weil der der gegner denkt super dann man einfach mal ein paar punkte machen

ich brauch hilfe kann abe rnicht sagen wann ich zeit haben werde in der kommenden woche morgen weiß ich mehr hab leider unregelm,äßige arbeitszeiten wär nett mich anzuschreiben an meinen psn acc würd jederzeit einspringen wenn ich zu hause bin einfach schon mal im vorraus adden bin soweit ich das beurteilen darf zuverlässig

Mich braucht ihr nicht mehr adden. Bzw nur wenn ihr am WE Zeit hat gebe es leider auf sie unter der Woche zu holen wegen arbeit. Denke aber das ich fair off gegangen bin und auch Ersatz für mich nachziehn lassen wollte, nur wa der dann schon da weil jmd anderes gegangen ist. Also nimmt es mir nich übel. Werde am Do oder Fr ne Liste machen. Entweder für mittags ab 12h oder für nachts ab 2h weil dann die Server leer sein sollen. An die die die Trophy heute noch versuchen:

VIEL GLÜCK

leider ist meine playe abgestürtzt.

ich bedanke ich trotzdem erstmal bei allen die zahlreich erschienen sind und alles mit versucht haben das wir die trophy bekommen.

leider hat es nicht sollen sein aber halb so wild.

ich werde das hier weiter verfolgen und mich nochmal melden wenn wir den nächsten versuch starten.

Hi Leute,

ich suche für heute Nahcmittag ab 15 -16 Uhr noch Leute die Lust haben, mit die Trophy 145D62C1AE1B3631ACD8F13D70CADE25262495AB.PNGMultiplayer: Feuermelder zu machen??

Hier bitte eintragen, und bitte nur der jenige der auch zeit und auch da ist! Möchte das ihr auch bleibt obwohl ihr die trophy bekommen habt.

WAS WIRD GESPIELT?

Wir spielen Sektorenkontrolle

Team 1 fängt an und erobert eine Flagge

dann kommt einer aus Team 2 und erobert die Flagge zurück

dann kommt wieder das ganze Team 1 und erobert die Flagge wieder

das wird solange gemacht bis alle von Team 1 600 Punkte(auch mit hilfe der Unterstützungsaktionen) haben

und halt alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal eingesetzt haben

wenn alle von Team 1 die Unterstützungsaktionen eingesetzt haben

dann gewinnt Team 2 das Spiel und alle von Team 1 sollten die Trophy bekommen haben

und dann wirds wiederholt aber diesmal ist Team 2 dran

wie ihr sieht man braucht keinen einzigen Schuss für die Trophäe

NUR VERNÜNFTIGE LEUTE !

Tragt euch ein:

1. Blueblooder85

2.

3.

4.

.

.

.

.

24.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...