Robin Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Weiß einer wo noch ein Spiel läuft? Und wenn ja wie die Lage aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 der fehler lag nicht nur an einem ich habe auch geschossen weil vom gegnerischen team einige in unserm spawn bereich reingekommen sind und mal eben ein paar punkte abstauben wollten da habe ich mich gewehrt wir hätten nicht schießen sollen und solange in der eigenen basis hocken und warten bis wirklich die 24 plätze uns gehören sonst wird es immer so kommen und wenn wir 23 haben macht es keinen sinn weil der der gegner denkt super dann man einfach mal ein paar punkte machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Weiß einer wo noch ein Spiel läuft? Und wenn ja wie die Lage aussieht? Sieht schlecht aus im Moment. Zu voll noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Kannst uns ja Bescheid geben, sobald sich die Lage gebessert hat und nur noch wenige Fremde da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich brauch hilfe kann abe rnicht sagen wann ich zeit haben werde in der kommenden woche morgen weiß ich mehr hab leider unregelm,äßige arbeitszeiten wär nett mich anzuschreiben an meinen psn acc würd jederzeit einspringen wenn ich zu hause bin einfach schon mal im vorraus adden bin soweit ich das beurteilen darf zuverlässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruschini85 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Kannst uns ja Bescheid geben, sobald sich die Lage gebessert hat und nur noch wenige Fremde da sind Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_the_king15 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 wenn noch irgendwo ein platz frei ist würde ich auch gern mit machen addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 addet mich TonnyGee und joint über mich ok ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 wie ist denn die lage? Lohnt sich das? Wie viele Fremde noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 wenn ihr noch leute sucht, ich brauch die trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 sind jezz 8 fremde nur noch addet mich oder vaikesh und joint über uns mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruschini85 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Los, wir brauchen noch welche Joint über mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 würde gern mitmachen,hab die ganze nacht zeit id ADAM_200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Mich braucht ihr nicht mehr adden. Bzw nur wenn ihr am WE Zeit hat gebe es leider auf sie unter der Woche zu holen wegen arbeit. Denke aber das ich fair off gegangen bin und auch Ersatz für mich nachziehn lassen wollte, nur wa der dann schon da weil jmd anderes gegangen ist. Also nimmt es mir nich übel. Werde am Do oder Fr ne Liste machen. Entweder für mittags ab 12h oder für nachts ab 2h weil dann die Server leer sein sollen. An die die die Trophy heute noch versuchen: VIEL GLÜCK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Leute noch wer Lust auf die Trophy?? dann joint über Blueblooder85, baerchie, caspergamer oder valkesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ist hier noch einer am start wenn ja melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 leider ist meine playe abgestürtzt. ich bedanke ich trotzdem erstmal bei allen die zahlreich erschienen sind und alles mit versucht haben das wir die trophy bekommen. leider hat es nicht sollen sein aber halb so wild. ich werde das hier weiter verfolgen und mich nochmal melden wenn wir den nächsten versuch starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruschini85 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das wird heute nix. Sind einfach zu wenig, da können wir noch Tage warten. Dann gibt es noch ein paar Experten, die nicht wissen was "nicht spawnen" heißt. Ein dank an die, die sich bemüht haben. Vielleicht klappt es ein anderes mal. Nicht den Kopf hängen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 könnt mich auch adden kann jeden tag von 14 - 04:30 uhr spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi Leute, ich suche für heute Nahcmittag ab 15 -16 Uhr noch Leute die Lust haben, mit die Trophy Multiplayer: Feuermelder zu machen?? Hier bitte eintragen, und bitte nur der jenige der auch zeit und auch da ist! Möchte das ihr auch bleibt obwohl ihr die trophy bekommen habt. WAS WIRD GESPIELT? Wir spielen Sektorenkontrolle Team 1 fängt an und erobert eine Flagge dann kommt einer aus Team 2 und erobert die Flagge zurück dann kommt wieder das ganze Team 1 und erobert die Flagge wieder das wird solange gemacht bis alle von Team 1 600 Punkte(auch mit hilfe der Unterstützungsaktionen) haben und halt alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal eingesetzt haben wenn alle von Team 1 die Unterstützungsaktionen eingesetzt haben dann gewinnt Team 2 das Spiel und alle von Team 1 sollten die Trophy bekommen haben und dann wirds wiederholt aber diesmal ist Team 2 dran wie ihr sieht man braucht keinen einzigen Schuss für die Trophäe NUR VERNÜNFTIGE LEUTE ! Tragt euch ein: 1. Blueblooder85 2. 3. 4. . . . . 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.