Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Was ist jetzt schon wieder los ich habe mich noch ausgekannt da ich nie die regeln bekommen habe obwohl ich dreimal darum gebeten habe

verstehst du mich nicht?

ok sagen wir mal du hattest die liste nicht und kanntest die regeln nicht(was ich dir aber nicht glaube weil es überall stand)

waruuuuuuuuum killst du uns wenn wir sagen keiner killt

und das 100 mal

jetzt sag nicht du weiss nicht was keiner soll killen bedeutet

So ich geb auch mal meinen Senf dazu. ICh gehör zu den glücklichen die es geschafft haben die trophy zu bekommen aber erst bei einem anderen Boost am heutigen Abend weil die hier schon angesprochenen Personen es nicht geschafft haben die Raketen irgendwohin zu ballern wo keiner steht sondern immer auf die Flaggenpunkte :facepalm:

Trotzdem möchte ich mich bei allen noch mal bedanken die dabei geholfen haben und wenn noch jemand gebraucht wird ich helf euch immer gerne dabei die Trophy zu bekommen. Bin leider irgendwann durch nen Konsolenabsturz rausgeflogen.

Danke endlich man muss das immer mitkopieren das habe ich nie geshen diese liste wenn man etwas nicht sieht kann man es nicht lesen ok und jetzt aus und jetzt zurück zum Thema danke

Komm hör doch auf dich hier rauszureden. Du hast im Spiel gehört das wir gesagt haben keiner killt einen aus dem gegnerischen Team. Da braucht man vorher keine Regeln gelesen zu haben. Das war eine klare Ansage. Ich kann nur allen empfehlen die erneut einen Boost starten wollen auf diesen User zu verzichten.

Ich habe die gekillt die mich gekillt haben ok weil wenn ich 400 Punkte habe und dann gekillt werde dann zucke ich aus du kannst nachschauen brauche die trophie ja auch bitte höhren wir auf ich beweise es das ich es nicht absichtlich gemacht habe ok

Ne, du hast auch die gekillt die ganz normal bei den Flags geboostet haben.

Mit einem eindeutigen Clantag überm Nick!

Ich habe die gekillt die mich gekillt haben ok weil wenn ich 400 Punkte habe und dann gekillt werde dann zucke ich aus du kannst nachschauen brauche die trophie ja auch bitte höhren wir auf ich beweise es das ich es nicht absichtlich gemacht habe ok

das ist mir sowas von egal

Fakt ist das ich und viele andere die Trophäe nicht bekommen wegen DIR

und anderen idioten

ich hab 3 oder 4 tage nur versucht die Trophäe zu bekommen und hab alles organisiert aber wegen leuten wie dich werde ich es nie bekommen

Ich werde nie wieder im Forum boosten ausser es sind nicht mehr als 10 oder ich kenne die Booster

und ich weiss das du es mit absicht gemacht hast

THEMA BEENDET

Megapeinlich wie du versuchst dich hier raus zu reden. Selbst wenn du die Regeln nich gesehen hast ( Was ich dir cht nicht glaube da diese hier in den letzten Tagen mehrfach gepostet wurden) bedarf es nur ein mindestmaß an Gripps um zu merken was man zu tun hat und was eben nicht!

Nicht nur das dich niemand mehr in eine Gruppe aufnehmen sollte .... es wäre sogar für alle besser dich aus der Community ausschließen.

und für Leute die denken es sei sein erstes mal

damals beim Uncharted 2 Boost hat er das selbe gemacht

und ich bin mir sicher das er es auch öfters gemacht hat

immer wenn ich mit dem jungen was mache kommt was negatives dabei raus

ich war nur bei U2 und MoH dabei

EDIT: nicht vergessen das dieser dragon... genau so schlimm ist und die anderen 2 aus dem Boost gestern auch

nur bei dem kevin kommt das öfters vor

Ne weil den anderen boost da war alles ok falls du das nicht gelesen hast ok Thema beendet Fakt ist das ihr den Leuten keine Change gibt und zweiter fakt ist das ich die gekillt habe die mich gekillt haben drittens das am anfang tut mir leid da ich nicht wusste wie das geht ich geh jeetzt pennen gute nacht

Ps aber Hauptsache nur bei mir rummeckern

Versucht noch jemand die Trophy zu bekommen, bei mir sind leider die meisten wieder geleavt! Unter anderem auch wegen Dragonflyalone, der es nicht für richtig hielt seine offensiven attacken auf das nichts zu halten sondern immer mitten in die meneg die boosten wollte! daraufhin ist mein Versuch jetzt auch gescheitert! vielen dank an Dragonflyalone! Nachdem ich ihn angeschrieben habe das er doch bitte woanders hinschießen soll, kam nur von ihm nur "das ist doch richtig so"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...