Ollio Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 und dragonpenner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 der hat mich 2 ma erwischt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartext Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Würde auch noch gerne mit beim boosten einsteigen. Bekomme es so nicht hin :headbang: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hab feuermelder nu....würde aber gern noch jemanden boosten...einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Gibt es schon eine Gruppe für die Feuermelder Trophy am Freitag Abend ? Wäre da gerne dabei Oder wäre einer so nett ,der weiß wie man die Trophy boostet, eine Liste zu erstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 600 hatte ich bloss die Angriffe davor nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ha Ha! Ich sag nur lest Euch mein Kommentar ein paar Seiten vorher durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 jetzt hat sich auch noch meine PS3 aufgehängt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ja hat echt genervt das verhalten mancher hätten außerdem stur nichts machen dürfen dann wären die gegner auch gegangen aber leider gabs einige die immer geschossen haben und wir hätten esrt starten sollen wenn wir 24 leute auf dem server haben vorher machts nicht viel sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 freitag feuermelder trophy boost liste uhrzeit wird noch festgelegt 1.)bluestar84 Ersatzliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crivits Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ja hat echt genervt das verhalten mancher hätten außerdem stur nichts machen dürfen dann wären die gegner auch gegangen aber leider gabs einige die immer geschossen haben und wir hätten esrt starten sollen wenn wir 24 leute auf dem server haben vorher machts nicht viel sinn da geb ich dir recht. teamfähigkeit gleich 0 mancher personen. falls ihr jemanden braucht einfach adden mit moh und ich mach gern nen ersatzspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 freitag feuermelder trophy boost liste uhrzeit wird noch festgelegt 1.)bluestar84 Ersatzliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 so habe jetzt 4std probiert es zu schaffen es geht einfach nicht , ich scheiße jetzt auf die tropäe, sind doch eh scheiß egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 So das war jetzt mein 4.und letzer Feuermelder Boost und es waren wieder 2 idioten drin Sie haben dafür gesorgt das viele die Trophäe nicht bekommen haben DraGoNfLyAlonE und kevin22101993 zu den beiden will ich jetzt nichts sagen weil ich echt traurig und sauer bin Ich will nicht wegen so welchen Leuten gesperrt werden so welche Leute versteh ich einfach nicht Ich gebe jetzt MoH wieder ab ohne Platin(94%) Ich hab bei allen Boosts versucht das alle die Trophäe bekommen aber ich selber hab es nichtmal bekommen Glückwunsch an alle die das Glück hatten und es bekommen haben und ich Entschuldige mich bei den die leer ausgegangen sind Ich bedanke mich bei allen die beim organisieren und beim boost geholfen haben und den boost aufrecht halten wollten besonders bei snake1511,Commander1802,q_Balu_q,ultraGs57,GER_FEUEREIS77 und BattleGrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 freitag feuermelder trophy boost liste uhrzeit wird noch festgelegt 1.)bluestar84 2.)LORDI22 Ersatzliste Super , bin dabei Hab dich ja schon in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crivits Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 freitag feuermelder trophy boost liste uhrzeit wird noch festgelegt 1.)bluestar84 2.)LORDI22 Ersatzliste 1.)Crivits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Bei mir laggts gerade nur noch, bestimmt brichts gleich wieder ab oder es hängt sich auf -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 1.)bluestar84 2.)LORDI22 3.)Kevin22101993 Ersatzliste 1.)Crivits _______________ Edit : natuerlich ich immer ich erstens wusste ich nicht was zu tun war dann später wurde es mir erklärt und dann habe ich normal mitgemacht ok es haben immer der chris92 mich gemmessert die fremden haben immer Raketenangriffe wo wir immer eingenommen haben ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 besonders bei snake1511,Commander1802,q_Balu_q,ultraGs57,GER_FEUEREIS77 und BattleGrim gern... grad hatte ich 600 easy.. am ende 1930.... kommt aufn level an... der mit schluchten level ist zu krass mit zu vielen anderen... in der Kunar Basis gehts... EDID: @Kevin.. Du bist 'NULL teanfähig... wer klug ist lässt Dich net mitspielen.... Genauso wie den Dragonfly Typ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wer brauch noch alles die trophy?? addet mich und versucht meinem spiel beizutreten! uns fehlen noch 4-5 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.