Ollio Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich bin auf einen server drauf wo nur 4 leute fehlen von uns clant tag tps3 einfach joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 voll:banghead:....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 server ist gerade voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ollio wie heißt du PS3 name? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 immer weiter probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 nimmst mal freundschaft an ollio?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 noch immer voll:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich probier jetzt schon seit 10 min aber ist immer voll-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich bin drin. Hab jetzt noch ne Frage wie viel pro Runde schaffen den die 600 Points? Dauert das wirklich so lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wer killt den da die ganze Zeit? Normalerweise geht das doch schnell bis 600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wer killt den da die ganze Zeit? bestimmt Dragonflyalone... der ist so strohdumm... tut schon weh.... Danke an die COOLEN JUNGS... Helf weiter... wen die scheisse net andauernd freezen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 irgentwelche voll spasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hätte es jetzt schon 2 mal beinahe geschafft -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 tja wieder war der boost umsonst für viele vor allem weil einige gefehlt haben.ich weiß ihr bekommt dafür die trophäe nicht aber tut mir echt leid.werde weiterhin zur verfügung stehen wenn ihr einen neuen boost macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerErnst84 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ist noch was frei bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 habe kein bock mehr auf die scheiße ey langsam überlege ich ob die trophäe es überhaubt werd ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Pls macht mal Liste für morgen 17 Uhr mist das is früh. Gehts nich bisschen später ich komm spätestens um 19 Uhr on allerspätestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 altter das funzt nicht es gibt immer so spasties da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 wacko zacho und killa sind das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 tja wieder war der boost umsonst für viele vor allem weil einige gefehlt haben.ich weiß ihr bekommt dafür die trophäe nicht aber tut mir echt leid.werde weiterhin zur verfügung stehen wenn ihr einen neuen boost macht. Am meisten tut mir King leid.... Dass zu wenig dawaren ok.. aber dass einige wieder abhauen wenn se die Trophy haben... echt ARM! Ich helfe immer wenn ich Zeit hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.