Impossible Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wer würde den bei der Unterstützungsaktions Trophy helfen , so gegn 17 uhr morgen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hat man gestern ja gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 überall giebt es idioten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wer würde den bei der Unterstützungsaktions Trophy helfen , so gegn 17 uhr morgen ???? Also ich wäre dabei krieg die auch nicht gebacken.Hatte 3...4 mal etwas über 500 aber dann wird man abgeknallt oder die runde ist zu ende...zum kotzen....also morgen gegen 17Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich bin aufjedenfall morgen 17 uhr online , kannst mich ja schonmal adden PSN: HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimWest2k2 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wir haben nur noch 4 fremde aufm Server also probiert uns zu joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hab dich hinzugefügt was für ein clan tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Meinste mich , wenn ja wofür das Clantag??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 meinte denn jimwest2k2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 CLANTAG über Waffen-Menu am Anfang! TPS3 damit jeder weiß dass ihr dazu gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 wenn ich mit stevenmc7 heute noch vor 22h gesprochen habe sage ich euch ob wir heute noch was kla machen, wir haben am we 8std es versucht mit 2 gruppen. mit der einen versank es im chaos und mit der anderen wa es top nur leider waren er und ich zum schluss dranne und da es 6h morgens wa kamen alle amis wieder aufn server (waren insgesamt nur 10 leute oder so) hat aber bei vielen geklappt. spätesten am Sa um 12h machen wir hier ne liste (kennen auch schon paar die dabei sind und die zu hunderprouent bis zum schluss bleiben.) wie gesagt muss ersma bis 22h arbeiten wenn schriebe ich hier um 22.30h ca rein das wir um 23h starten wolln. viel wissen müsst ihr auch nich ausser das ihr NICHT ballern dürft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hi ich hhelf auch gern egal wo und ich bleib bis zum schluss ps: in ca 15 bin ich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wir haben nur noch 4 fremde aufm Server also probiert uns zu joinen. probier zu joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMrMystery Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 jop bin auch dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ok dann werde ich das morgen auch davor machen , hoffe es finden sich noch welche für morgen 17 uhr! PSN:HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 wie sieht denn der server aus von euch wie viele gehören nicht zu euch <ß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 bin drauf j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 addet mich bitte! Werde heute Abend online sein und brauche die Trophy noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ollio ist noch ein Platz frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.