Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

das ist wirklich das letzte, wenn die die trophy haben das die sich verpissen, hab das problem auch bei bfbc2 zerstörung 2.0. gehabt, echt solche asis finde ich zum kotzen und am ende sind es die die bloss als springer oder so reinkamen, ich war auch sehr oft vor den 600 punkten und zackt da kam von irgendso einem idiot ein manöver, kam ja nicht mal eine entschuldigung über textchat, neh kam bloss nachm spiel, hab die trophy und weg waren sie, wieso auch in einer leeren ecke ein manöver machen und kein kills, wenn man auch welche killn kann die grad dabei sind bis zur 600 zu kommen, man braucht keine kills mit den manövern machen aber das werden die wo nie raffen, solche honks

Ich sags doch - es mus 'ne schwarze Liste her! Postet doch mal diese user!

Auf jeden Fall eine Reputations-Liste oder irgendwas mit Bewertung - entweder hier im Forum (macht Sinn) oder über PSN (Sony). Wenn einer zu viele negative Kommentare hat einfach ausschließen!

Mal kann einem ein Fehler unterlaufen, aber wenn es 10x jede Runde passiert... Aber die geilen sich ja auf, wenn man sich über die aufregt.

Ja, Dragonflyalone war derjenige, der mich von der Trophy getrennt hat. Es gehlten nur noch 100 Punkte und dann.... ein Bomebschlag von ihm ... :banghead:

Oder ganz toll fanden sich "X-Enner-X" und "laith irgendwas" Vor allem wenn es darum geht, in eine Liste oder Gruppe zu kommen, machen Sie alle Versprechungen: Ja wir bleiben bis zum Schluß, bla bla etc. Und dann... ROFL

Also ich will nicht selbstverliebt erscheinen, aber bislang war auf mich noch immer Verlass. Habe auch bei BFBC 2 bei der Abrisstrophy noch geholfen, als ich sie längst hatte. Wenn die Woche mal was nachmittags läuft. oder am WE, sagt bescheid, bin dabei...

Hätte zwar abends die Woche auch Zeit, aber nicht lang genug, Job geht halt vor :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...