bankz Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 das ist wirklich das letzte, wenn die die trophy haben das die sich verpissen, hab das problem auch bei bfbc2 zerstörung 2.0. gehabt, echt solche asis finde ich zum kotzen und am ende sind es die die bloss als springer oder so reinkamen, ich war auch sehr oft vor den 600 punkten und zackt da kam von irgendso einem idiot ein manöver, kam ja nicht mal eine entschuldigung über textchat, neh kam bloss nachm spiel, hab die trophy und weg waren sie, wieso auch in einer leeren ecke ein manöver machen und kein kills, wenn man auch welche killn kann die grad dabei sind bis zur 600 zu kommen, man braucht keine kills mit den manövern machen aber das werden die wo nie raffen, solche honks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 DRagonflyalone organiesirt die ganze scheiße und dann knallt er alle ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich sags doch - es mus 'ne schwarze Liste her! Postet doch mal diese user! Auf jeden Fall eine Reputations-Liste oder irgendwas mit Bewertung - entweder hier im Forum (macht Sinn) oder über PSN (Sony). Wenn einer zu viele negative Kommentare hat einfach ausschließen! Mal kann einem ein Fehler unterlaufen, aber wenn es 10x jede Runde passiert... Aber die geilen sich ja auf, wenn man sich über die aufregt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja, Dragonflyalone war derjenige, der mich von der Trophy getrennt hat. Es gehlten nur noch 100 Punkte und dann.... ein Bomebschlag von ihm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 will denn heute abend keiner mehr boosten = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 doch....ik möchte immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich wäre dabei! Aber bitte mit vernünftigen Leuten. -- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 es gab doch eine liste für heute abend 22 uhr oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Davon weiß ich nichts. Ollio könntest Du mich adden? Bist Du jetzt der Organisator? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 keine ahnung...mich bitte auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich wäre auch auf jeden Fall dabei! Addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja, Dragonflyalone war derjenige, der mich von der Trophy getrennt hat. Es gehlten nur noch 100 Punkte und dann.... ein Bomebschlag von ihm ... Oder ganz toll fanden sich "X-Enner-X" und "laith irgendwas" Vor allem wenn es darum geht, in eine Liste oder Gruppe zu kommen, machen Sie alle Versprechungen: Ja wir bleiben bis zum Schluß, bla bla etc. Und dann... ROFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hi jungs hab die trophy schon helfe gern aus einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 bin auch heute abend noch dabei, einfach anschreiben. das ich bis zum schluss bleib sollten die leute von der bfbc abriss trophy wissen also schreibt mich an wenn ihr heute abend noch bossten wollt. bin online denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich brauche auch eure hilfe , ich schaffe die Unterstützungsaktionen bis 600 Punkte einfach nicht bitte helft mir und addet mich , helfe euch natürlich auch. PSN: HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hi jungs hab die trophy schon helfe gern aus einfach adden Ja es gibt Geier die alles für Lau haben wollen, ohne Aufwand oder Gegen-Hilfe, und wenige haben diese Einstellung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 wer heute noch die trophy machen will einfach mich adden ollio19 dann suchen wir uns ein server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Also ich will nicht selbstverliebt erscheinen, aber bislang war auf mich noch immer Verlass. Habe auch bei BFBC 2 bei der Abrisstrophy noch geholfen, als ich sie längst hatte. Wenn die Woche mal was nachmittags läuft. oder am WE, sagt bescheid, bin dabei... Hätte zwar abends die Woche auch Zeit, aber nicht lang genug, Job geht halt vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 es gab doch eine liste für heute 10 uhr oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 eine neue machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.