Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Hi,

bin ebenfalls dabei

Tragt mich bitte in die Liste ein

Mein Username ist : Unbezwingbar

Und nur nochmals kurz zur Sicherheit

Samstag 22:00 Uhr

Es geht um die Feuermelder Trophy

Richtig ?

Ja es geht um die Feuermelder trohpy, und ich hoffe zum letzten mal so das sie alle bekommen ... Fragt Freund die eventuell mitmachen möchten die sich aber auch an die regeln halten, ganz wichtig ...

So das wir die 24 auch schnell voll bekommen ...

Bin auch dabei

Schicke euch heute abend eine Freundschaftsanfrage

Bin den ganzen Abend bis zur Nacht online

Können also gerne schon es früher probieren oder einfach boosten

Mein Username Ist : Unbezwingbar

1. Hypertoxic

2. Schoenwalde

3. Devine-Crusader

4. Landser040816

5. Fritten_mit_Mayo

6. iceman222022

7. Smackxx

8. Siegbringer

9. Unbezwingbar

10.

tja, das war ja leider nix gestern abend, ist ja aber auch schwer für manche sich an regeln zu halten !

ich kann heute nacht leider nicht und am samsatg bin ich schon im urlaub, wünsch euch aber viel glück

@farcry3445

was soll das, du willst boosten und hast wohl den sinn missverstanden, wenn es heisst angriffe auserhalb der map, kann gar nich soweit zählen wie angriffe von dir auf die flaggen kamen

sowas braucht keiner

Jokebird : ja echt zu kotzen, jugendlicher Leichtsinn, Leute die es nicht abwarten können bis es los geht, weil die Mama sagt es geht ins Bett :-) ist total aus der Bahn gelaufen ...

Wenn es keiner erwarten kann soll er es lassen, man braucht nun mal ne gute Stunde um denn Server für sich zu haben ...

Wenn das der Fall ist kann man wirklich alles machen, aufleveln usw.

(nach der trohpy versteht sich) ...

ich würde die nacht auch mit machen, mein ID: rbsn

wäre so ab 01:50 online kann aber leider nicht sehr lang, da ich morgen um 4 auf arbeit sein muss, hoffe das ich trotzdem mitwirken kann

bin heute um 2:00 Uhr fix dabei (hab zeit so lange es dauern sollte) brauch XP und die Feuermelder - werde jetzt mal alle addn die auf der vorigen liste stehen und bleibe auch online bis es losgeht...

hab meinen pc auch eingeschaltet denn ich war noch nie dabei und mich würde vor allem interesieren wie das ganze funktionieren soll (alle in einem Server und so) - bleibt alles beim alten betreffend der "Einstellungen"... oder wie solls heut abend über die bühne laufen!?

headset vorhanden - meine id: freaky__b (zwei mal underline)

lg

ju_pagode.gif?dateline=1278959376

psnlogo.png PSN-ID: Ju_Pagode

level.png Level: 11 (88%)

platin.png Platin: 8

gold.png Gold: 33

gesamt.png Gesamt: 689

icon1.gif

1.Sven-Dirks83

2.ALL7STAR

3. Unbezwingbar

4.Andycool1994 (mit HS)

5.BallaBalla85

6.HeilToTheKing

7.Ju_Pagode

8.Bobbyice

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

also z.b der all7star ist einfach weg weil er nciht warten konnte bis er drinn war und dann sich wieder anmelden.so geht das nciht und wird nicht funktiornieren .

für wann ist es jetzt wieder geplant?

so will noch schnell die community informieren, wie das diese nacht mit dem boosten geklappt hat.

vorweg, da war ein schuss in den ofen. von wegen ab ein, zwei, drei uhr werden keine spieler mehr auf einen alten server geladen, quatsch mit sauce. und so ist unser vorhaben an der fremden gescheitert.

nicht dass ihr mich falsch versteht, dass ist nicht eine kritik an den organisator, sondern eine info an die community, dass sie den gleichen fehler macht und so zeit investiert, die für die katz ist. ES KLAPPT NICHT.

so melde ich mich auch für samstag an. nur so klappts 24 nasen und disziplin!!!!!!!!!!!!

1.Sven-Dirks83

2.ALL7STAR

3. Unbezwingbar

4.Andycool1994 (mit HS)

5.BallaBalla85

6.HeilToTheKing

7.Ju_Pagode

8.Bobbyice

9.Landser040816

10.iceman222022

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24

Jo also ich denke mit den 24 Leuten wird es auch so nicht klappen, denn man wird nie 24 Leute haben, die sich 100%ig an die Regeln halten...es wird einfach so sein, dass welche natürlich die Trophäe bekommen werden, aber wenn, dann überhaupt die Hälfte...irgendwann spielen die Leute los, anstatt zu warten, oder sie verlieren die Lust, da sich nach über 1h noch nicht ins Spiel gekommen sind oder weil sie rausgehen, nachdem sie Platin bekommen haben und keine Lust mehr haben... war jetzt auch schon 2-3 Mal dabei!

Habe mir die Trophy dann durch das "Heisse Zone" Mappack geholt...finde die Maps ersten nicht schlecht und 2. wars dann doch angenehm, die Trophy innerhalb ner Stunde zu machen und dass um 20Uhr Abends und nicht erst um 3 oder4 Uhr Nachts...

also wer Platin mit den 24 Leuten holt war schnell und hatte Glück...denn wenn einer aus der reihe tanzt, gehts berg ab und es wird schwer...aber ansonsten viel Glück...

Das mit dem nachts spielen hätte ich euch gleich sagen können das das nichts funktioniert ... Das Spiel ist Welt weit, denkt mal an die Zeit Verschiebung bitte nach, das kann nicht klappen ...

An alle die am Samstag mitmachen halten sich bitte an die regeln, es wollen alle die trohpy ... Werde am Samstag nochmal denn Ablauf erklären ...

Ich bin der 1 Chat eröffnet (Sven-Dirks83) wenn wir genügend haben, brauchen wir dann noch nenn 2 für denn Rest ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...