jokebird Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 team 1 - chat 1 1.jokebird (HS - chat 1 leader) 2. ALL7STAR 3.Dakota1987 (HS) 4.Shawni2010 (HS) 5.Sven-Dirks83 6.Dem2000 (HS) 7.Siegbringer 8. azret95 (HS) 9.sollmann (HS) 10.servus99( eye cam ) 11.Bobbyice 12.DrSnuggels team 2 - chat 2 13.Andycool1994 (HS - chat 2 leader) 14.Iceman222022(HS) 15.DonTommy82 16.Schoenwalde 17.Landser04018 18.aldahomie 19.Fritten_mit_Mayo 20.Hypertoxic (HS) 21.BifsOne8Seven 22.maximalmax 23.langer-78 (aggi83) 24.U14_James_Ryan Reserve 1. 2. 3. 4. 5. 6. falls noch jemand mitmachen will, tragt euch bei reserve ein, dank schonmal an alle die mitmachen FAIRPLAY IST WICHTIG ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U14JamesRyan Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wie sieht den der genaue Abllauf aus für nachher?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jokebird Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ab 21.30 uhr werd ich mal den chat aufmachen ab 22.00 uhr werden wir versuchen alle auf den server zu kommen, alle die mich geaddet haben werde ich zu einem spiel hinzufügen und einen server für sektorenkontrolle starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 was passiert denn, wenn du jokebird und ich in einem team sind? was machen wir dann? so wie es in der tabelle steht wird man bestimmt nicht hinbekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jokebird Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wer in welchem team ist, ist egal, es geht nur darum das jeder von uns beiden die anderen 11 in seinem chat hat damit wir alle 24 zusammen haben, weil man leider auf 12 leute pro chat limitiert ist, die teams werden ja auch oft per zufall zusammen gewürfelt wer auf welcher seite ist, jeder von uns beiden muss halt seine 11 dazu nehmen als auch freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ja gut , mache ich und wenn das eine team erobert hat dann gebe ich das signal an meine, das diese dann erobern bzw aus dem kreis gehen und die unterstützungs aktionen nur in den kurzen pausen ausführen, wo man nicht erobert. aber welchens sektor nehmen wir b? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jokebird Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 das machen die teams dann von alleine, da brauchst nix im chat schreiben, wichtig ist das alle in der waffenauswahl bleiben, dafür müssen wir halt sorgen und keiner anfängt bevor wir als spielführer den startschuss erteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ok........! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Leute, schlechte nachricht : meine internetverbindung get nicht, keine ahnung was da los ist, kann nacher also schwer online zocken ohne i-net. Mann!!! , servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locke06 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hi kann ich für servus mit einsteigen und wie lange dauert die trophy? gruss ocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ja gut und ca. 0-3 h . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbyice Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 und jungs wann gehts los....der hcat ist nicht offen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Neu Planen. Und dafür sorgen das denn wirklich 24 Leute da sind! Und keine Fremden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Das heute um 22 uhr war totaler misst, wir haben es fast geschaft denn Server für uns zu haben, und dann gab es einige schwarze Schafe, weiter will ich nicht eingehen ... Totaler misst ... Hätte alles so gut geklappt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Schade schade schade! Es kann doch Net so schwer sein einfach mal abzuwarten bis der Server komplett ohne fremde Leute ist, und dann gibt es noch Leute die denken sie können ma einfach so Artillerie oder andere Sachen auf irgendein Sektor zu lenken, ich hatte 560punkte und dann Bumm!!! Und das Net nur einmal, und an alle die sauber gespielt haben, danke nochmal, hab zwar die Trophy noch Net, ich hoff beim nächsten mal klappt's. Hab immerhin drei andere trophaen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Und es haben doch welche gefehlt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky__b Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Neu Planen.Und dafür sorgen das denn wirklich 24 Leute da sind! Und keine Fremden. hab erst heut mal ins MoH onlineverabredungs-forum reingeschaut (zocke momentan black ops - auch zum durchdrehen ) hab mir die letzten seiten vom MoH form durchgelesen... gibts aufgrund der tatsache, dass es am SO net so gut gelaufen ist, einen neuen termin? wäre nämlich dabei, falls dieses WE wieder einer zustande kommt. (freitag, samstag, sonntag wäre für mich natürlich am günstigsten, falls die trophy wirklich bis zu 3 stunden dauern sollte/könnte) meine id: freaky__b (zwei mal underline) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ja, es wird wohl ein neuen Termin geben. Manche haben aber schon die Trophäe bekommen. Aber ich würd sagen da lassen sich auch neue finden die hoffentlich auch zufalässiger sind, und die Aktionen nicht an den Sektoren ausführen. Ich glaube nämlich das einer vom Team auf den Sektor geschossen hat, weil ich starb von einem Cruise Missile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moviemaker Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 schade wegen gestern, wer hat denn bei dem chaos die trophy bekommen?? bin beim nächsten termin auch dabei, brauch ja die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 war nicht gut gester! warum gehen welche wieder raus??? das verstehe ich nicht. aber egal hab sie leider nicht bekommen weil um ca. 23:30 Uhr meine i-net verbinfug schlapp gemacht hat....schade und sry dafür!. Also mein vorschlag wäre es am samstag abend nochmal zu probieren, da montag morgen ja viele arbeiten müssen. Mein Vorschlag also: 22. Januar Sam. wieder 22 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.