Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

team 1 - chat 1

1.jokebird (HS - chat 1 leader)

2. ALL7STAR

3.Dakota1987 (HS)

4.Shawni2010 (HS)

5.Sven-Dirks83

6.Dem2000 (HS)

7.Siegbringer

8. azret95 (HS)

9.sollmann (HS)

10.servus99( eye cam )

11.Bobbyice

12.DrSnuggels

team 2 - chat 2

13.Andycool1994 (HS - chat 2 leader)

14.Iceman222022(HS)

15.DonTommy82

16.Schoenwalde

17.Landser04018

18.aldahomie

19.Fritten_mit_Mayo

20.Hypertoxic (HS)

21.BifsOne8Seven

22.maximalmax

23.langer-78 (aggi83)

24.U14_James_Ryan

Reserve

1.

2.

3.

4.

5.

6.

falls noch jemand mitmachen will, tragt euch bei reserve ein, dank schonmal an alle die mitmachen

FAIRPLAY IST WICHTIG !

wer in welchem team ist, ist egal, es geht nur darum das jeder von uns beiden die anderen 11 in seinem chat hat damit wir alle 24 zusammen haben, weil man leider auf 12 leute pro chat limitiert ist, die teams werden ja auch oft per zufall zusammen gewürfelt wer auf welcher seite ist, jeder von uns beiden muss halt seine 11 dazu nehmen als auch freunde

Schade schade schade! Es kann doch Net so schwer sein einfach mal abzuwarten bis der Server komplett ohne fremde Leute ist, und dann gibt es noch Leute die denken sie können ma einfach so Artillerie oder andere Sachen auf irgendein Sektor zu lenken, ich hatte 560punkte und dann Bumm!!! Und das Net nur einmal, und an alle die sauber gespielt haben, danke nochmal, hab zwar die Trophy noch Net, ich hoff beim nächsten mal klappt's. Hab immerhin drei andere trophaen bekommen.

Neu Planen.

Und dafür sorgen das denn wirklich 24 Leute da sind!

Und keine Fremden.

hab erst heut mal ins MoH onlineverabredungs-forum reingeschaut (zocke momentan black ops :biggrin5: - auch zum durchdrehen :banghead:)

hab mir die letzten seiten vom MoH form durchgelesen...

gibts aufgrund der tatsache, dass es am SO net so gut gelaufen ist, einen neuen termin?

wäre nämlich dabei, falls dieses WE wieder einer zustande kommt. (freitag, samstag, sonntag wäre für mich natürlich am günstigsten, falls die trophy wirklich bis zu 3 stunden dauern sollte/könnte)

meine id: freaky__b (zwei mal underline)

lg

Ja, es wird wohl ein neuen Termin geben.

Manche haben aber schon die Trophäe bekommen.

Aber ich würd sagen da lassen sich auch neue finden die hoffentlich auch zufalässiger sind, und die Aktionen nicht an den Sektoren ausführen.

Ich glaube nämlich das einer vom Team auf den Sektor geschossen hat, weil ich starb von einem Cruise Missile.

war nicht gut gester! warum gehen welche wieder raus??? das verstehe ich nicht. aber egal hab sie leider nicht bekommen weil um ca. 23:30 Uhr meine i-net verbinfug schlapp gemacht hat....schade und sry dafür!.

Also mein vorschlag wäre es am samstag abend nochmal zu probieren, da montag morgen ja viele arbeiten müssen.

Mein Vorschlag also: 22. Januar Sam. wieder 22 Uhr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...