Dawson Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hallo leiter anfragen annehmen Wer ist den der "Leiter" ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Genau das muss man machendann kommen die die auf der Liste sind in kein Boost rein ich war in 3 Feuermelder boosts und in allen 3 ging ich leer aus und das immer wegen ein paar Idioten obwohl ich jedesmal mitgeholfen habe den boost organisieren und hab selbst gestern ein organisiert ich verstehe das nicht mehr ja kann ich verstehen... btw hast du mich geblockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimWest2k2 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 könnt mich auch adden dann sind nämlich schon im chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruschini85 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 könnt mich auch adden dann sind nämlich schon im chat habe dir eine Freundschaftseinladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hab heute Mittag schon geschrieben dass ich gerne mitmachen würde, hat aber keiner reagiert. Musste mich jetzt erstmal durch 4 Seiten quälen, man hat hier keinen Überblick!! Naja so wies aussieht seit ihr jetzt eh ziemlich voll dann warte ich halt bis zum nächsten mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wo sind die Leute für die 19 uhr Feuerwehrmann Trophy????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 wir zocken gerade schon Ich war auf dem Server, nur dann leider PS3 Freeze Und irgendwie kann ich gerade nicht mehr joinen ... komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 wir zocken gerade schon Ich war auf dem Server, nur dann leider PS3 Freeze Und irgendwie kann ich gerade nicht mehr joinen ... komisch wir spielen doch noch gar net? nen Leiter in deiner FL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hey...such noch paar leute für die tro. feuermelder.....einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 wäre auch dabei beii uns hat es heute gut geklapt doch dann sind alle die die trophä hatten abgehaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Mich Bitte aus der Liste streichen, und auch nicht mehr adden. Hab das Dreckspiel nimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 gibt ed noh die möglichkeit heute abend bei vernünftigen reinzukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 gibt ed noh die möglichkeit heute abend bei vernünftigen reinzukommen? schreib mir ma um 22h ne pn mit deiner ID vllt mache ich das heute noch mit jmd sollte sehr schnell dann gehn. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Mich Bitte aus der Liste streichen, und auch nicht mehr adden. Hab das Dreckspiel nimmer. wieso haste abgegeben, dachte hast die gestern auch bekommen, soul und ich waren gestern in einem team von amis die die trophy auch geboostet haben hab ich chat gefrag ob ich raus soll und ein andere für mich rein geht aber kam keine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRUFFI1040 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Würde auch gerne noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich hoffe das klappt und ich hoffe auch das es vernünftige leute sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 würd auch gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Und über den Ablauf wollte ich mich noch auslassen: Allein das Zustandekommen ist schon schwierig - organisieren von 24! Leute an einem Termin, dann einigermaßen leeren Server finden, dann STUNDENLANG warten, bis man andere Spieler raus geekelt hat oder diese von alleine gehen, damit man 24 TPS3 in einem Raum hat. DANN ständiges Mini-Einfrieren oder richtige Freezes (mit Hardreset - 5x am Tag) und das Drecksgame etliche Minuten dauert, bis es wieder im MP-Menu landet, und man nicht mehr in den Boostserver kommt, weil irgendwelche Randoms wieder einem den Platz gestohlen haben, Minutenlanges wie ein Bekloppter versuchen zu joinen, etc... Und es dann, um es mal formell auszudrücken - SUPER VIELE GAMER SOWAS VON UNKOLLEGIAL SIND - sich entweder verdrücken, sobald sie die Trophäe haben, und dann natürlich ratz fatz Nicht-Booster reingehen, oder ständig die TPS3 Mitspieler mit Waffen oder Angriffen töten, und man wieder von NULL anfangen muss, ist sowas von asozial - das merken die aber leider nicht. Und versucht erst gar nicht in den Chat oder per PN sie darauf aufmerksam zu machen, dass Sie doch Bitte (höflich) damit aufhören sollen. DENN DAS IST WIE EINE EINLADUNG FÜR SIE, ERST RECHT MIT DEM MIST WEITER ZU MACHEN! Sie trauen sich das eh nur, weil keine Konsequenzen entstehen oder aus dem Spiel gekickt werden können. Wenn die neben einen sitzen und jedesmal Backenfutter bekämen, würden die sich das nicht trauen! Vor allem es gibt immer Dorftrottel oder Kinder, die gerne die Rolle vom schwarzen Schaf übernehmen, aber dass es doch so viele aus diesem Forum sind, hätte ich nicht gedacht. Scheint fast so je niedriger der PSN-Trophäen-Grad desto schlimmer. Aber auch Hochrangige verhalten sich echt daneben. Als ob die Prozedur nicht nervig, streßig und zeitraubend genug ist bei solchen Trophäen - und zocken Spaß bringen/machen soll. Genug gemeckert, es gibt zum Glück auch korrekte Gamer, aber leider zu wenig. So reflektiert sich das Abbild der einzelnen Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 wieso haste abgegeben, dachte hast die gestern auch bekommen, soul und ich waren gestern in einem team von amis die die trophy auch geboostet haben hab ich chat gefrag ob ich raus soll und ein andere für mich rein geht aber kam keine antwort Hab das Game aus der Videothek ausgeliehen, und da es echt enttäuschend ist, kein Bock mehr drauf. Ich habe die Trophäe schon vor 3 Tagen bekommen, ich hab nur ausgeholfen bzw. als Platzhalter fungiert. Und um die Freezes zu minimieren hatte ich Benachrichtigungen ausgeschaltet, so dass ich weder lesen konnte, was im Chat stand, oder keine Nachrichten sehen konnte, außer ich sah sie mir gezielt an. Was aber mitten im Bug-Spiel vermieden worde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich sags doch - es mus 'ne schwarze Liste her! Postet doch mal diese user! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.