Tyrant Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 FatLace 19:45 Chat treffzeit: Adde einfach einen von uns fallst du bock hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CWM79 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Habt ihr noch nen Platz gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anson Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 also ich bin dabei hab das dlc auf jedn gekauf harry ;-) schick mal per psn ne mail wanns startet :-) bin schon on jetzt MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Kommm und add mal fabolos67 !!! schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also hi, hat heute jemand lust noch feuermelder zu machen nur zu zweit also irgendwo auf der map treffen zwei runden sektorenkontrolle in der ersten killst du mich bis 600 punkte dann ich dich. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CWM79 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Super,dass das so gut geklappt hat. Danke nochmal an alle Beteiligten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 DANKE AN ALLE !!!!!!!! LOVE YOU ALL : P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Von mir auch ein grosses Danke an alle. Hat wirklich super geklappt. Sehr empfehlenswert dieser Heisse Zone Modus. Hab jetzt Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Glückwunsch zur Platin, bei mir wirds noch bissi dauern:emot-what: Ich bedanke mich auch, war zwar etwas Chaotisch aber am Ende habens ja alle gepackt. Gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also hi, hat heute jemand lust noch feuermelder zu machen nur zu zweit also irgendwo auf der map treffen zwei runden sektorenkontrolle in der ersten killst du mich bis 600 punkte dann ich dich.mfg Meinste das Klappt so? Brauche die Trophie aufjedenfall noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wer hat die UK Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 das mit hardcore heisse zone ist wirklich sehr brauchbar für diese trophy. zu dieser 4-6 stunden trophy mit 24 leut hätte ich mich nie gemeldet, weil mir das für eine einzelne trophy zu mühsam gewesen wäre. der tipp mit dem heissen zone-mode ist daher "silber"-wert danke an alle, die heute dabei waren und bis zum ende durchgehalten haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also diese silber Trophy hat jetz einen wer von 9,95€ LOL oder ? Aber hat spass gemacht, alle habens bekomen, nur ich hatte bisschen mühe ^^ wie noobig THX AGAIN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hallo hab die uk version und bräuchte noch die feuermelder trophy heute abend und morgen den ganzen tag hab ich zeit also, bitte melden ^^ PSN ID: Viking_God_Thor bitte mit betreff (MoH) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Moin Freunde Geht noch eine Gruppe zusammen für den Feuermelder in der "Heissen Zone" ? Einfach bei mir melden Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also für die, die noch die Trophy brauchen. Ich stelle mich gerne zur verfügung Ich braucht einfach die DLC Heissezone: Und gesunden Menschen verstand Heut abend Chat Beginn ( Ps3) ca. 20:00 gestartet wird sobald wird vollzählig sind. ich werde im verlauf des tages noch die anderen spieeler von gestern abend fragen, ob sie noch mithelfen möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also für die, die noch die Trophy brauchen. Ich stelle mich gerne zur verfügung Ich braucht einfach die DLC Heissezone: Und gesunden Menschen verstand Heut abend Chat Beginn ( Ps3) ca. 20:00 gestartet wird sobald wird vollzählig sind. ich werde im verlauf des tages noch die anderen spieeler von gestern abend fragen, ob sie noch mithelfen möchten. Würde evtl. auch nochma mit machen, die die gestern schon dabei waren könnten z.B. die 1000 Defensiven Unterstützungspunkte machen, zumindest wer sie noch nicht hat. Generell könnte man auch einfach Exp boosten. Wird allerdings etwas später werden als 20 Uhr bei mir, dafür kann ich die ganze Nacht zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wir werden heute abend lange zocken gestern war ja auch zuerst gedacht das 6 leute kommen ^^ Und kurz vor match beginn meldeten sich ein paar mehr, war auch praktischer. Kannst ja einfach, nach joinen sobald du rdy bist. ich hab jetz Platin usw. Und helfe denen die noch die 2, oder 3 Trophys brauchen : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Platin wird noch ein bissi dauern, bin erst bei 70% Aber ich hab hier einfach zuviele Spiele liegen die ich auch noch platinieren will, da fehlt die Zeit für MoH...und ehrlich gesagt find ich den Online Modus auch nicht so besonders toll! Aber heute Abend komm Ich sicher ma für ein paar Runden on und helfe bei der Feuermeldertrophy, nur wann weiss ich halt noch net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 würde sagen, wir machen zwischen 2000 und 2030 einfach mal den Chat auf Wenn wir 6 beinander haben, machen wir die fehlenden Feuermelder klar. Wer die schon hat, kann ja Unterstützerpunkte machen für die Trophy, falls die noch fehlt. Ansonsten halt XP Boost für Tier 1 Lvl15 Bitte mit Text "MoH Feuermelder" adden... Freu mich auf heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.