Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Wegen einen termin tag egal zeit am besten nachts da sind nicht mehr al so viele leute drin würde ich jetzt mal so vorschlagen

01.

02.Bladeboarder

03.QueensbridgeKing

04.Erwin270

05.Koih123

06.Angelsubzero

07.

08.

09.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Hi,

also von mir aus übernehme ich mal so mehr oder weniger die Organisierung.

Sollten sich schon kurzfristig einige zusammen finden schlage ich direkt mal Mittwoch Abend bzw. Nacht vor (22.12.2010 22:00Uhr bzw später).

Klappts mit den Leuten, die wir bis Mittwoch haben nicht können wir einen neuen Termin für die darauf folgende Woche ausmachen!

Ich fasse möglichst kurz die wichtigsten Dinge zusammen.

Damit meine ich dann aber auch WICHTIG!!! JEDER muß zumindest die braune Schrift gelesen haben!! Den Rest aber natürlich auch.

1. Ich öffne einen Chat und dort sollten sich ALLE die mitmachen auch befinden!
  2. JEDER wartet die GANZE Zeit in der Waffenauswahl (ausgenommen Punkt 5)

3. KEINER spielt und zwar in BEIDEN Teams, bis ich (Bladeboarder) folgendes in den Chat schreibe: "STARTSCHUSS"
  4. Benutzt den Clantag [TPS3]
  5. Um nicht vom Server zu fliegen dürft und sollt ihr so oft ihr wollt ins Spiel eintreten SOFORT "Start" drücken und dann auf "Respawn"

zu 2. & 3.:

Es gibt keinen Grund zu spielen. Ziel unseres Treffen ist einzig und allein die Trophy "Feuermelder" und NICHT das boosten auf LVL 15!

Auch wenn das gegnerische TEAM nur noch aus unseren Leuten besteht, spielt KEINER!

Desto weniger Leute spielen desto schneller verlieren alle "Fremden" die Lust.

Bedenkt bitte immer: Halten wir 10 Minuten durch ohne das auch nur ein einziger von uns spielt, gibt es einen Mapwechsel und dann können alle Fremden noch ihre Punkte anrechnen lassen und werden DANACH erst vom Server gehen.

Jemand der 10 Kills und vielleicht 300 Punkte hat, geht nicht mitten in der Runde raus, sondern er wartet bis zum Mapwechsel und sucht sich danach einen besseren Server!

Was auch immer andere Leute im Chat schreiben, es geht nur auf mein Kommando los!

(Ich möchte niemanden bevormunden, aber bei einer solchen Menge von Leuten ist einfach eine "leitende" Person notwendig.)

zu 4.:

Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servern sind.

zu 5.:

Ihr bekommt dadurch keinen Abzug auf eure Wertung!!! Unabhängig davon ob ihr im Spiel pro Respawn -10 Punkte bekommt.

01.Bladeboarder

02.QueensbridgeKing

03.Erwin270

04.Koih123

05.Angelsubzero

06.Tigra

07.

08.

09.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Hi,

also von mir aus übernehme ich mal so mehr oder weniger die Organisierung.

Sollten sich schon kurzfristig einige zusammen finden schlage ich direkt mal Mittwoch Abend bzw. Nacht vor (22.12.2010 22:00Uhr bzw später).

Klappts mit den Leuten, die wir bis Mittwoch haben nicht können wir einen neuen Termin für die darauf folgende Woche ausmachen!

Ich fasse möglichst kurz die wichtigsten Dinge zusammen.

Damit meine ich dann aber auch WICHTIG!!! JEDER muß zumindest die braune Schrift gelesen haben!! Den Rest aber natürlich auch.

3. KEINER spielt und zwar in BEIDEN Teams, bis ich (Bladeboarder) folgendes in den Chat schreibe: "STARTSCHUSS"
  5. Um nicht vom Server zu fliegen dürft und sollt ihr so oft ihr wollt ins Spiel eintreten SOFORT "Start" drücken und dann auf "Respawn"

zu 2. & 3.:

Es gibt keinen Grund zu spielen. Ziel unseres Treffen ist einzig und allein die Trophy "Feuermelder" und NICHT das boosten auf LVL 15!

Auch wenn das gegnerische TEAM nur noch aus unseren Leuten besteht, spielt KEINER!

Bedenkt bitte immer: Halten wir 10 Minuten durch ohne das auch nur ein einziger von uns spielt, gibt es einen Mapwechsel und dann können alle Fremden noch ihre Punkte anrechnen lassen und werden DANACH erst vom Server gehen.

Jemand der 10 Kills und vielleicht 300 Punkte hat, geht nicht mitten in der Runde raus, sondern er wartet bis zum Mapwechsel und sucht sich danach einen besseren Server!

Was auch immer andere Leute im Chat schreiben, es geht nur auf mein Kommando los!

(Ich möchte niemanden bevormunden, aber bei einer solchen Menge von Leuten ist einfach eine "leitende" Person notwendig.)

zu 4.:

Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servern sind.

zu 5.:

Ihr bekommt dadurch keinen Abzug auf eure Wertung!!! Unabhängig davon ob ihr im Spiel pro Respawn -10 Punkte bekommt.

01.Bladeboarder

02.QueensbridgeKing

03.Erwin270

04.Koih123

05.Angelsubzero

06.Tigra

07.Erdbeersalat

08.

09.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Bladeboarder.png

Zitat von berentzen

01.Bladeboarder

02.QueensbridgeKing

03.Erwin270

04.Koih123

05.Angelsubzero

06.Tigra

07.

08. qsti2000

09.philipp2807

10.aldahomie

11.servus99

12.dennhessy

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

ahm hab mich auch mal eingetragen..bladeboarder wärst du vllt so freundlich und könntest mir iwie bescheid geben wenn ich was verpassen sollte weil ich checke so selten diese seite =D=D

So, danke erstmal an F-Kae (PSN ID: Bladeboarder) für die Übernahme der Organisation, Regeln wurden ja schon sehr verständlich und sinnig oftmals vorhergehend erläutert. Denke der Termin am 22.12., hört sich doch recht gut an, denn ab dem 23. nachmittags dürften die Server von egal welchem Game gut besucht sein....

Habe diese hier gestartete Verabredungsliste auch im Thread 'Verabredung für Feuermelder-Trophy' gepostet....

Zitat von berentzen

01.Bladeboarder

02.QueensbridgeKing

03.Erwin270

04.Koih123

05.Angelsubzero

06.Tigra

07. ???

08. qsti2000

09.philipp2807

10.aldahomie

11.servus99

12.dennhessy

13.Peti_79

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Ja mai, was is denn mit Mitsteiter Nr. 7 passiert ??? Erdbeersalat !! Dabei oder nicht dabei ???

...wäre dann auch wieder dabei!hoffe diesmal halten sich alle ein wenig mehr an die regeln!:dozey:

01.Bladeboarder

02.QueensbridgeKing

03.Erwin270

04.Koih123

05.Angelsubzero

06.Tigra

07. ???

08. qsti2000

09.philipp2807

10.aldahomie

11.servus99

12.dennhessy

13.Peti_79

14.ciborone

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Hab zwar die Dreckstrophy trotz einiger asozialer Elemente, aber ich kann helfen wenn nötig - also Reserve.

01.Bladeboarder

02.QueensbridgeKing

03.Erwin270

04.Koih123

05.Angelsubzero

06.Tigra

07. ???

08. qsti2000

09.philipp2807

10.aldahomie

11.servus99

12.dennhessy

13.Peti_79

14.ciborone

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1.truedeadlyforce

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hab zwar die Dreckstrophy trotz einiger asozialer Elemente, aber ich kann helfen wenn nötig - also Reserve.01.Bladeboarder02.QueensbridgeKing03.Erwin27004.Koih12305.Angelsubzero06.Tigra07. ???08. qsti200009.philipp2807 10.aldahomie11.servus9912.dennhessy13.Peti_7914.ciborone15HEADSHOOT .16.17.18.19.20.21.22.23.24.Reserve:1.truedeadlyforce2.3.4.5.6.7.8.

wann gehts los

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Ich fasse nochmal kurz die wichtigsten Dinge zusammen.

Zeitpunkt: 22.12.2010 (Mittwoch) gegen 22:00-23:00 Uhr

allerdings sollte schon ein guter Spielraum nach hinten offen sein!

zu 2. & 3.:

zu 4.:

zu 5.:

01.Bladeboarder

02.QueensbridgeKing

03.Erwin270

04.Koih123

05.Angelsubzero

06.Tigra

07.ciborone

08.qsti2000

09.philipp2807

10.aldahomie

11.servus99

12.dennhessy

13.Peti_79

14.MasterWolfRider

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1.truedeadlyforce

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

@F-Kae

Ich fasse nochmal kurz die wichtigsten Dinge zusammen.

Zeitpunkt: 22.12.2010 (Mittwoch) gegen 22:00-23:00 Uhr

allerdings sollte schon ein guter Spielraum nach hinten offen sein!

zu 2. & 3.:

zu 4.:

zu 5.:

Hi,

wollte nur anmerken, dass nur 16 Leute in einen Chat Raum reinpassen, solltest also eine 2ten Leader bestimmen und gleich ausmachen wer in welchen Chatraum geht,sonst weiss wieder nur die Hälfte bescheid und früher oder später bricht wieder das Chaos aus!

Nur ein Vorschlag von mir!

Gruss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...