Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Mich bitte wieder austragen :smile:

Okee wird gemacht :D

Update Teilnehmerliste

1.M482064126

2.lipovitan0

3.Solotze (Wird 1. Chat-Raum führen)

4.truedeadlyforce

5.HEADSHOOT (Psn-ID DarkWolfRider)

6.BlueEyedDevil89

7.Squozy

8.koih123

9.hilly-billy (PSN.ID: hilly-billy22

10. LA_RECORDS

11. Freddyisback

12. donkeysbridge

13. Bladeboarder

14.akenbei

15. Assassin_201991 (PS ID : down-z -> Papa hat keine Zeit deshalb spiele ich für ihn ;) )

16.ciborone

17.Phyte09

18.Homienator90

19.chris1471994

20.Brocke (PSN-ID: Fritten_mit_Mayo)

21.Drakeops

22.KingKalleOne

23.HBK89 (PSN-ID: jetli2604)

24. Phiiipp94

Reserve

1. NOOBINATOR-94 (werde nur den 2. Chatraum führen...)

2.Agent078 (Hilft Freiwillig)

3.j17042009 (Hilft Freiwillig)

4.manpeople (Hilft Freiwillig)

5.Angelsubzero

6.Wesker (PSN-ID: corsa9)

7.akiera90 (ab 15 Uhr)

8.etplayer

9.hot-undertaker-m

10.

11.

12.

DABEI !!

Okee wird gemacht :D

Update Teilnehmerliste

1.M482064126

2.lipovitan0

4.truedeadlyforce

6.BlueEyedDevil89

7.Squozy

8.koih123

10. LA_RECORDS

11. Freddyisback

12. donkeysbridge

13. Bladeboarder

14.akenbei

15. Assassin_201991 (PS ID : down-z -> Papa hat keine Zeit deshalb spiele ich für ihn ;) )

16.ciborone

17.Phyte09

18.Homienator90

19.chris1471994

21.Drakeops

22.KingKalleOne

24. Phiiipp94

Reserve

5.Angelsubzero

7.akiera90 (ab 15 Uhr)

8.etplayer

9.hot-undertaker-m

10.

11.

12.

DABEI !!

Danke, willst uns nicht helfen am Samstag? Jede Hilfe ist willkommen! :smile:

Also helfen kann ich euch gerne,aber die Liste ist ja schon reichlich gefüllt.Aber wenn alle Stricke reissen und die 9 Reserve Leute auch nicht bis Samstag ausreichen,dann kannst du mich gern nochmal Fragen ok? ;)

Ich glaube wir können gar nicht zuviel sein, klar ist der Server irgendwann mit 24 Leuten besetzt, aber ich hatte letzten Samstag 3 mal einen Totalabsturz des Programms, sprich vom Server geflogen. Wenn das nun ein paar Leuten von uns passiert, kommen wieder Fremde rein! Solange dann die Reserve Leute nachrücken bleibt der Server voll und in unserer Hand. Überlegs Dir.....;)

Ich glaube wir können gar nicht zuviel sein, klar ist der Server irgendwann mit 24 Leuten besetzt, aber ich hatte letzten Samstag 3 mal einen Totalabsturz des Programms, sprich vom Server geflogen. Wenn das nun ein paar Leuten von uns passiert, kommen wieder Fremde rein! Solange dann die Reserve Leute nachrücken bleibt der Server voll und in unserer Hand. Überlegs Dir.....;)

Ich würde euch von Hause aus,sowieso den Hardcore Modus empfehlen,da erspart ihr euch ne Menge warterrei.Weil im normalen Sektor Kontrolle Modus sind meistens mehr Leute aufden Servern als im Hardcore.Und das gute am Hardcore ist,das er Jede Runde den Modus wechselt,also einmal zockt ihr HC Team Assault,dann HC Sektoren Kontrolle und eine Runde HC Object Raid.

So haben wir das letztens mit glaube 7 oder 8 Leuten geschafft.Wobei abundzu 1-2 Fremde auf den Servern waren die aber nicht so krank auf Jagd waren wie sonst üblich:D aber ihr schafft das schon^^

UPDATE FREITAG

Hallo, ich werde nun täglich ein Update der Liste machen und die Regeln und Teilnehmerliste in einen Spoiler packen. Ich starte am Samstag das Spiel, eröffen Text Chat 1. (16 Leute) und bin in Verbindung zu Text Chat 2. (der Rest) der von NOOBINATOR-94 geführt wird. Wer auf die Liste will kann mir auch eine PN schicken.

SAMSTAG, den 18.12.2010 14:00 Uhr

Schritte zum TEAM Erfolg:

1. Regeln:

Die Regeln für den, der mitmachen will.

1. Benutzt den Clantag TPS3

Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servern sind.

2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!!

Rechnet mit Stunden wer nur 1 Stunde Zeit hat, kann es sein lassen.

Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten.

3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir das Spiel nicht, also nicht spielen!!!

Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen.

Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben.

Das ist meist der Punkt an dem es hapert. Da dies auch etwas dauert.

Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen.

Wenn wir Team A sind mit 7 leuten vom TPS3 und im Gegner Team nur 2 vom TPS3 wird Team A erstmal jedes Spiel verlieren deswegen. aber darum geht es ja nicht!!!!

Es gibt keinen Skillabzug, wir verlieren einfach nur.

Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte.

Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt. Am besten ins Spiel gehen, sofort START drücken, respawn wählen. Dies bis zu 2 mal pro Spiel machen.

So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da sind.

4. Nur mit Pistole in der Hand laufen

So sieht man sofort wer vom TPS3 ist

5. Wir killen nicht, wenn wir spielen.

Punkte werden alleine durch Flaggeneroberungen gemacht.

Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw.........

Geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroborer erst weg gehen wenn sie die Punkte haben.

Bitte auf alle Flaggen aufteilen.

6. Die Aktionen wie Mörser, Rakete bitte ausserhalb der MAP ausführen/abfeuern.

7.Leute mit Trophy bitte nur nach Absprache den Server verlassen.

Dass dann zb der nächste TPS3 bereit ist und nicht aufeinmal die Hälfte der Leute weg ist und der Rest hat die Trophy noch nicht und es kommen lauter Fremde in den Server.

8. Hört auf Tips von Erfahrenen Leuten oder vom Organisator

Hab ich was vergessen? Tips sind erwünscht.

Fragt wenn was Unklar ist, hier oder dann im PSN

Ruhig mehr Leute als 24 auf der Liste haben, so können Leute nachrutschen und bei dem ein oder anderem kommt was dazwischen so hat man Ersatz.

Lasst auch die ohne Trophy in die Lobby.

Wir sind eine Community, spielt zusammen und vertragt euch und lasst denen ohne Trophy auch ne Chance diese zu erspielen!!!

Danke Aragon

2. Seit sicher, dass ihr am Samstag, den 18.12 um 14 Uhr Zeit habt. Wer sich nicht sicher ist schreibt sich unter Reserve ein.

3. HABT GEDULT! Falls der Server voll ist müssen zuerst die Fremden gehen um Platz zu machen. (Plant ca. 2 Stunden ein!)

4. Teilnehmerliste:

1.M482064126

2.Tyrow889

4.truedeadlyforce

6.BlueEyedDevil89

7.Squozy

8.koih123

10. LA_RECORDS

11. Freddyisback

12. donkeysbridge

13. Bladeboarder

14.akenbei

15. Assassin_201991 (PS ID : down-z -> Papa hat keine Zeit deshalb spiele ich für ihn )

16.ciborone

17.Phyte09

18.Homienator90

19.chris1471994

21.Drakeops

22.KingKalleOne

24. Phiiipp94

Reserve

5.Angelsubzero

7.akiera90 (ab 15 Uhr)

8.etplayer

9.hot-undertaker-m

10.lipovitan0

11.

12.

13.

14.

15.

Ps.: Immer den GANZEN Text kopieren !

Pss.: Falls etwas dazwischen kommt rechtzeitg AUSTRAGEN !

__________________________________________________ ___________________

Bitte die Regeln/Liste immer in einen Spoiler packen. Nimmt sonst zu viel Platz weg.

Hey Hey und Hallo!

Kann morgen leider nicht helfen, da ich mittags in die Stadt gehe('n muss)...

tut mir wirklich leid :/

Könnte jmd. den 2ten Chat-Raum für mich übernehmen?

War jetzt leider wirklich kurzfristig :S

Hoffe des klappt bei euch mit der trophy....

Liste

1.M482064126

2.Tyrow889

4.truedeadlyforce

6.BlueEyedDevil89

7.Squozy

8.koih123

10. LA_RECORDS

11. Freddyisback

12. donkeysbridge

13. Bladeboarder

14.akenbei

15. Assassin_201991 (PS ID : down-z -> Papa hat keine Zeit deshalb spiele ich für ihn )

16.ciborone

17.Phyte09

18.Homienator90

19.chris1471994

21.Drakeops

22.KingKalleOne

24. Phiiipp94

Reserve

1.

5.Angelsubzero

7.akiera90 (ab 15 Uhr)

8.etplayer

9.hot-undertaker-m

10.lipovitan0

11.

12.

13.

14.

15.

Ps. @ Solotze: Man sollte schon vorher aufteilen, wer wen in welchen Chat-Raum einlädt. Wollte ich eigentlich noch vorschlagen, aber der Feind Kurzfristigkeit hat mich eiskalt erwischt ;(

Pps. @ Solotze: Falls noch Leute fehlen, adde die, wo noch auf der Reservebank (Hilft Freiwillig) sind. Die haben gesagt, dass sie on sein werden, falls man sie braucht.

MfG. Ich / Noobinator / Dennis

UPDATE SAMSTAG (ohne Spoiler)

Wer kann Chat 2 übernehmen???

Ich starte das Spiel um 14:00 Uhr, eröffen Text Chat 1. (16 Leute) und bin in Verbindung zu Text Chat 2. (der Rest) der von XYZ geführt wird.

SAMSTAG, den 18.12.2010 14:00 Uhr

Schritte zum TEAM Erfolg:

1. Regeln:

Die Regeln für den, der mitmachen will.

1. Benutzt den Clantag TPS3

Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servern sind.

2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!!

Rechnet mit Stunden wer nur 1 Stunde Zeit hat, kann es sein lassen.

Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten.

3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir das Spiel nicht, also nicht spielen!!!

Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen.

Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben.

Das ist meist der Punkt an dem es hapert. Da dies auch etwas dauert.

Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen.

Wenn wir Team A sind mit 7 leuten vom TPS3 und im Gegner Team nur 2 vom TPS3 wird Team A erstmal jedes Spiel verlieren deswegen. aber darum geht es ja nicht!!!!

Es gibt keinen Skillabzug, wir verlieren einfach nur.

Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte.

Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt. Am besten ins Spiel gehen, sofort START drücken, respawn wählen. Dies bis zu 2 mal pro Spiel machen.

So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da sind.

4. Nur mit Pistole in der Hand laufen

So sieht man sofort wer vom TPS3 ist

5. Wir killen nicht, wenn wir spielen.

Punkte werden alleine durch Flaggeneroberungen gemacht.

Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw.........

Geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroborer erst weg gehen wenn sie die Punkte haben.

Bitte auf alle Flaggen aufteilen.

6. Die Aktionen wie Mörser, Rakete bitte ausserhalb der MAP ausführen/abfeuern.

7.Leute mit Trophy bitte nur nach Absprache den Server verlassen.

Dass dann zb der nächste TPS3 bereit ist und nicht aufeinmal die Hälfte der Leute weg ist und der Rest hat die Trophy noch nicht und es kommen lauter Fremde in den Server.

8. Hört auf Tips von Erfahrenen Leuten oder vom Organisator

Hab ich was vergessen? Tips sind erwünscht.

Fragt wenn was Unklar ist, hier oder dann im PSN

Ruhig mehr Leute als 24 auf der Liste haben, so können Leute nachrutschen und bei dem ein oder anderem kommt was dazwischen so hat man Ersatz.

Lasst auch die ohne Trophy in die Lobby.

Wir sind eine Community, spielt zusammen und vertragt euch und lasst denen ohne Trophy auch ne Chance diese zu erspielen!!!

Danke Aragon

2. Seit sicher, dass ihr am Samstag, den 18.12 um 14 Uhr Zeit habt. Wer sich nicht sicher ist schreibt sich unter Reserve ein.

3. HABT GEDULT! Falls der Server voll ist müssen zuerst die Fremden gehen um Platz zu machen. (Plant ca. 2 Stunden ein!)

4. Teilnehmerliste:

1.M482064126 (Chat Solotze)

2.Tyrow889

4.truedeadlyforce

5.HEADSHOOT (Psn-ID DarkWolfRider) (Chat Solotze)

6.BlueEyedDevil89

7.Squozy

8.koih123 (Chat Solotze)

10. LA_RECORDS

11. Freddyisback (Chat Solotze)

12. donkeysbridge (Chat Solotze)

13. Bladeboarder (Chat Solotze)

14.akenbei (Chat Solotze)

15. Assassin_201991 (PS ID : down-z -> Papa hat keine Zeit deshalb spiele ich für ihn ) (Chat Solotze)

16.ciborone

17.Phyte09

18.Homienator90

19.chris1471994 (Chat Solotze)

21.Drakeops (Chat Solotze)

22.KingKalleOne (Chat Solotze)

23.HBK89 (PSN-ID: jetli2604) (Chat Solotze)

24. Phiiipp94 (Chat Solotze)

Reserve

1.

3.

5.Angelsubzero

7.akiera90 (ab 15 Uhr)

8.etplayer (Chat Solotze)

9.hot-undertaker-m (Chat Solotze)

10.lipovitan0

11.erwin270

12.truedeadlyforce

Moin Leutz muss leider heut absagen. :frown:

Meine Schwägerin ist heut ins Krankenhaus gekommen.

Werde nun Onkel. :emot-downsbravo:

Hoffe das es bei die heut klappt wo es letzte mal nicht geklappt hat.

Und nicht Wieder sinnlos auf Flaggen Bomben oder denn Server verlassen wenn man sie hat weil wahr ja letzte mal etwas frustrierend.

Also viel Spaß und gutes gelingen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...