Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Nenn mir einen einzigen Grund der es rechtfertigt ihn als H...sohn zu bezeichnen...("der soll sich mal grade machen,den zu dem er H.sohn sagt,der macht sich grade,alter") [Passendes Statement von Manuellsen weils grad so gut passt]ganz ehrlich für seine Art schon alleine hätte er jedes mal bei 590 Punkten gekillt werden müssen und das mehr als nur 5 mal.So eine unglaubliche Sache 5 mal kill und 10 sek später wieder da.DRAMA Provokation ist ein einziger Grund ^^ Es gibt leider Leute, die sich sehr leicht provozieren lassen, in dieser bösen, bösen Welt ... ;( Ich will aber auch einen einzigen Grund wissen, warum er ihn (auch mich .... zum Glück hatte ich die Predator-Missle als einer der ersten^^) gekillt hat ... Wegen solchen wie ihm, haben ein paar die Platin nicht bekommen, DIE haben leider-gottes Pech -__-' Wir sind eine Community = Zusammenhalt = Keine Provokation = Keine Beldeidigungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 würde mich auch bereit erklären euch zu helfen habe die trophy schon aber ich weiss wie blöd das ist wenn mann sie nicht bekommen hat weil solche deppen denn helden spielen war bei fifa auch genau so trophy und weg das ist doch dumm mann verabredet sich hier nicht nur für seine vorteile sondern um sich gegenseitig zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 würde mich auch bereit erklären euch zu helfen habe die trophy schon aber ich weiss wie blöd das ist wenn mann sie nicht bekommen hat weil solche deppen denn helden spielen war bei fifa auch genau so trophy und weg das ist doch dumm mann verabredet sich hier nicht nur für seine vorteile sondern um sich gegenseitig zu helfen Danke! Cool von Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Macht ihr das Heute nach um 2:30? Dann bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Macht ihr das Heute nach um 2:30?Dann bin ich dabei kannst gern dazu kommen unsere liste 1. qsti2000 2. Nil0 (PSN: Niyls) 3. M-W-A 4. Fuxxe 5. Resident_Recon 6. Venom-82 7. Atombombembob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ists schlimm,wenn ich etwas später dazukomme? Mache gerade noch ne Meisterschaft bei Gran Turismo^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wie weiter ? Ich würde vorschlagen wir versuchen es auf ein Neues. AM SAMSTAG, den 18.12.2010 14 Uhr 3 Einfache Schritte zum Erfolg 1. Schaut euch den Beitrag (im Spoiler) auf der ersten Seite an. 2. Seit sicher, dass ihr am Samstag, den 18.12 um 14Uhr Zeit habt. Wer sich nicht sicher ist schreibt sich unter Reserve ein. 3. HABT GEDULT! bitte ich weiß das die Trophie schlimm ist, aber wenn man es hinter sich hat, dann hat man's hinter sich (Plant ca. 2stunden ein!) Nun kommt die Liste -> 1.M482064126 2.lipovitan0 3.Solotze 4.truedeadlyforce 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. 2. 3. 4. 5. 6. Ps.: Immer den GANZEN Text kopieren ! Pss.: Falls etwas dazwischen kommt rechtzeitg austragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeD_M Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 OKay okay Sry, vllt wa hsohn was hart...aber trozdem ist es unnötig, ne Rakete da hin zu schießen, wo alle am leveln sind, nur um noch en paar mehr punkte zu bekommen. Das regt einfach auf. Ich bin z.B. nachdem ich die Trophy hatte noch 3 Runden drin geblieben und hab mein bestes gegeben und bin nicht wie manch andere rungelaufen und hab alle gemessert etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 OKay okay Sry, vllt wa hsohn was hart...aber trozdem ist es unnötig, ne Rakete da hin zu schießen, wo alle am leveln sind, nur um noch en paar mehr punkte zu bekommen. Das regt einfach auf. Ich bin z.B. nachdem ich die Trophy hatte noch 3 Runden drin geblieben und hab mein bestes gegeben und bin nicht wie manch andere rungelaufen und hab alle gemessert etc. Back to topic, please!!!! Wenn ihr hier jetzt über das letzte boosten diskutiert, werden die Verabredungsversuche für nächstes Wochenende in eurer Diskussion untergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wie weiter ? Ich würde vorschlagen wir versuchen es auf ein Neues. AM SAMSTAG, den 18.12.2010 14 Uhr 3 Einfache Schritte zum Erfolg 1. Schaut euch den Beitrag (im Spoiler) auf der ersten Seite an. 2. Seit sicher, dass ihr am Samstag, den 18.12 um 14Uhr Zeit habt. Wer sich nicht sicher ist schreibt sich unter Reserve ein. 3. HABT GEDULT! bitte ich weiß das die Trophie schlimm ist, aber wenn man es hinter sich hat, dann hat man's hinter sich (Plant ca. 2stunden ein!) Nun kommt die Liste -> 1.M482064126 2.lipovitan0 3.Solotze (Wird 1. Chat-Raum führen) 4.truedeadlyforce 5.HEADSHOOT (Psn-ID DarkWolfRider) 6.BlueEyedDevil89 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. NOOBINATOR-94 (werde nur den 2. Chatraum führen...) 2.Agent078 (Hilft Freiwillig) 3.j17042009 (Hilft Freiwillig) 4.manpeople (Hilft Freiwillig) 5. 6. Ps.: Immer den GANZEN Text kopieren ! Pss.: Falls etwas dazwischen kommt rechtzeitg austragen ! _________________________________________________________ Könnt ihr, wenn ihr euch eintragt, die Liste bitte immer in einen Spoiler packen? Nimmt sonst zu viel Platz weg .... danke (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADSHOOT Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wie weiter ? Ich würde vorschlagen wir versuchen es auf ein Neues.AM SAMSTAG, den 18.12.2010 14 Uhr 3 Einfache Schritte zum Erfolg1. Schaut euch den Beitrag (im Spoiler) auf der ersten Seite an.2. Seit sicher, dass ihr am Samstag, den 18.12 um 14Uhr Zeit habt.Wer sich nicht sicher ist schreibt sich unter Reserve ein.3. HABT GEDULT! bitte ich weiß das die Trophie schlimm ist, aber wenn man es hinter sich hat, dann hat man's hinter sich (Plant ca. 2stunden ein!)Nun kommt die Liste ->1.M4820641262.lipovitan03.Solotze4.truedeadlyforce5.HEADSHOOT 6.7.8.9.10.11.12.13.14.15.16.17.18.19.20.21.22.23.24.Reserve1.2.3.4.5.6.Ps.: Immer den GANZEN Text kopieren !Pss.: Falls etwas dazwischen kommt rechtzeitg austragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hey, auch von mir vielen Dank an alle, die gestern dabei waren. Und sorry an die, bei denen es nicht geklappt hat. Schon schade, das sich manche nach Erhalt der Trophy dann vom Acker machen... . Hab die Trophy zwar gestern bekommen, würd aber gerne nochmal all denen von gestern helfen, bei denen es nicht klappte. Also falls ihr kommenden Samstag nochmal nen Versuch startet, addet mich einfach, dann helf ich gern mit. Bin Samstag Mittag auf alle Fälle on. VG Agent078 (PSN ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nipler Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Würd mich dann auch nochmal mit anschließen hab sie Zwar schon. Aber egal die anderen halt auch nochmal die chance dazu geben. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hey, auch von mir vielen Dank an alle, die gestern dabei waren. Und sorry an die, bei denen es nicht geklappt hat. Schon schade, das sich manche nach Erhalt der Trophy dann vom Acker machen... . Hab die Trophy zwar gestern bekommen, würd aber gerne nochmal all denen von gestern helfen, bei denen es nicht klappte. Also falls ihr kommenden Samstag nochmal nen Versuch startet, addet mich einfach, dann helf ich gern mit. Bin Samstag Mittag auf alle Fälle on. VG Agent078 (PSN ID) Cool, fur das ist ein Forum schlussendlich da, DANKE! Auch grosses Lob an Dich! Willst Dich als Reserve eintragen? Würd mich dann auch nochmal mit anschließen hab sie Zwar schon.Aber egal die anderen halt auch nochmal die chance dazu geben. MFG Und nochmal, Cool, fur das ist ein Forum schlussendlich da, DANKE! Auch grosses Lob an Dich! Willst Dich als Reserve eintragen? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alboz99 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Digger, kannst du mir dann aber bitte auch sagen, wieso du ihn überhaupt gekillt hast? Sowas egoistisches und .... einfach naives hab ich hier ja noch nie erlebt! KLAR! Dich gleich zu beleidigen ist etwas übertrieben ..... aber dies hat ja auch einen Grund ......Tzz .... Pech .... Wow MfG. Ich / Noobinator / Dennis am ende waren ya dann fremde da ge und wen die mich anbalern ballere ich zuruck und das einzigste was danebn ging war dir crusis mile da war etwas zu nah an ner flage also is ez sei pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squozy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich würde vorschlagen wir versuchen es auf ein Neues. AM SAMSTAG, den 18.12.2010 14 Uhr 3 Einfache Schritte zum Erfolg 1. Schaut euch den Beitrag (im Spoiler) auf der ersten Seite an. 2. Seit sicher, dass ihr am Samstag, den 18.12 um 14Uhr Zeit habt. Wer sich nicht sicher ist schreibt sich unter Reserve ein. 3. HABT GEDULT! bitte ich weiß das die Trophie schlimm ist, aber wenn man es hinter sich hat, dann hat man's hinter sich (Plant ca. 2stunden ein!) Nun kommt die Liste -> Spoiler: Hide 1.M482064126 2.lipovitan0 3.Solotze (Wird 1. Chat-Raum führen) 4.truedeadlyforce 5.HEADSHOOT (Psn-ID DarkWolfRider) 6.BlueEyedDevil89 7.Squozy 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. NOOBINATOR-94 (werde nur den 2. Chatraum führen...) 2.Agent078 (Hilft Freiwillig) 3.j17042009 (Hilft Freiwillig) 4.manpeople (Hilft Freiwillig) 5. 6. Ps.: Immer den GANZEN Text kopieren ! Pss.: Falls etwas dazwischen kommt rechtzeitg austragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koih123 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich würde vorschlagen wir versuchen es auf ein Neues. AM SAMSTAG, den 18.12.2010 14 Uhr 3 Einfache Schritte zum Erfolg 1. Schaut euch den Beitrag (im Spoiler) auf der ersten Seite an. 2. Seit sicher, dass ihr am Samstag, den 18.12 um 14Uhr Zeit habt. Wer sich nicht sicher ist schreibt sich unter Reserve ein. 3. HABT GEDULT! bitte ich weiß das die Trophie schlimm ist, aber wenn man es hinter sich hat, dann hat man's hinter sich (Plant ca. 2stunden ein!) Nun kommt die Liste -> Spoiler: Hide 1.M482064126 2.lipovitan0 3.Solotze (Wird 1. Chat-Raum führen) 4.truedeadlyforce 5.HEADSHOOT (Psn-ID DarkWolfRider) 6.BlueEyedDevil89 7.Squozy 8.koih123 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. NOOBINATOR-94 (werde nur den 2. Chatraum führen...) 2.Agent078 (Hilft Freiwillig) 3.j17042009 (Hilft Freiwillig) 4.manpeople (Hilft Freiwillig) 5. 6. Ps.: Immer den GANZEN Text kopieren ! Pss.: Falls etwas dazwischen kommt rechtzeitg austragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1471994 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 bin auch nochma dabei . helfe gern denen die die trophäe noch nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 können wir die trophy am freitag machen ??? ich bin am samsatg net mehr da fliege weg Ich würde vorschlagen wir versuchen es auf ein Neues.AM SAMSTAG, den 18.12.2010 14 Uhr 3 Einfache Schritte zum Erfolg 1. Schaut euch den Beitrag (im Spoiler) auf der ersten Seite an. 2. Seit sicher, dass ihr am Samstag, den 18.12 um 14Uhr Zeit habt. Wer sich nicht sicher ist schreibt sich unter Reserve ein. 3. HABT GEDULT! bitte ich weiß das die Trophie schlimm ist, aber wenn man es hinter sich hat, dann hat man's hinter sich (Plant ca. 2stunden ein!) Nun kommt die Liste -> Spoiler: Hide 1.M482064126 2.lipovitan0 3.Solotze (Wird 1. Chat-Raum führen) 4.truedeadlyforce 5.HEADSHOOT (Psn-ID DarkWolfRider) 6.BlueEyedDevil89 7.Squozy 8.koih123 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. NOOBINATOR-94 (werde nur den 2. Chatraum führen...) 2.Agent078 (Hilft Freiwillig) 3.j17042009 (Hilft Freiwillig) 4.manpeople (Hilft Freiwillig) 5. 6. Ps.: Immer den GANZEN Text kopieren ! Pss.: Falls etwas dazwischen kommt rechtzeitg austragen ! können wir die trophy auch am freitag machen ??? weil ich bin am samstag net mehr da fliege weg edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koih123 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Das hört sich jetzt doof ann was muss ich beachten ? ich bin am sa um 14 online und wie gehts weiter lädt mich einer zum spiel ein oder wie wird es gemacht sorry aber hab sowas noch nicht gemacht !? das ich keinen kille und auch gedult habe ist mir klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.