Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

mal schaun wie ich zeit habe da ich die woche jetzt urlaub hatte. waren gestern mit 7 man bei ziel raid alle drauf, hatten zwar anfangs das problem, das wir immer selbe seite waren aber die leute, die diese trophy noch brauchten haben es dann nach und nach geschafft ins gegner team zu rutschen. und dann haben die halt kills gemacht bis die cruisemissile abgefeuert wurde. aber es wurde schon verdammt spät ca 3:30 bzw. fast 4 uhr heute morgen waren dann alle mit durch die noch da waren. gab anfang das problem das einer die bombe gezündet hat aber als ich dann allen sagte punkte durch kills und nicht durch die bombe dann lief es über kurz oder lang doch noch ganz gut. damit nochmal glückwunsch an alle die diese trophy noch bekommen haben.

wie kann man sich in die liste eintragen? wo hängt die?

es muss erstmal ne neue liste erstellt werden

01. philipp2807

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

reserve und nachrücker

25.

26.

27.

28.

29.

30.

jetzt muss hier nur regelmäßig nachschauen wer sich hier ein trägt und einen termin machen wann ihr starten wollt. ich hoffe ich konnte dir helfen:D

Sry aber dass ist der rotz wie die letzten 2 mal ICH KANN NICHT WARTEN -.-

gestern meinten auch sie können nicht warten... und tantzen aus der reihe und das gesamte Team musste darunter Leiden... Nochmals..

Geduld ist bei der Online Trophyboosten dass A und O

und Die Liste wird schneller voll sein als du glaubst

aber ich sag es dir bringe geduld mit... nur so kann es schneller gehen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...