Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Danke -.- dass es wieder mal nicht geklappt hatte... sowas ist echt nemmer normal ... da meint man kann den gesunden menschen verstand glauben aber nein es müssen ja immer welche aus der reihe tantzen ...

oh ja wie recht du hast ich habe jetzt 3h gebraucht immer wieder kurz vorm schluß gekillt worden aber dann machte es zum glück bing

so leute ich bin ja heil freu das es bei den leuten die bis 3:30 mit gemacht haben die trophy bekommen haben. hoffe ich konnte helfen schade das nicht alle die trophy bekommen haben. aber hier wird sich ja ständig verabredet für die trophy.

aber seid mir nicht böse wenn ich einige aus meiner freundesliste gelöscht habe, aber es wurde einfach zuviel ihr dürft mir aber gerne hier im forum eine freundschaft anbieten.

frag mich nur wo alle von der liste wesen sind das von 30 noch nicht mal 20 da waren aber zum glück hatten wir ja einige nachrücker.

aber einen kleinen tip geb ich nochmal mit auf den weg für die leute die die trophy heute leider nicht bekommen haben. sagt beim nächsten mal allen von der nächsten liste am besten direkt bescheid wenn sie die offensive attacke ausführen das sie dann paar meter weg gehen solln von der flagge und dann in ruhe die attacke ausführen. und da hin wo keine TPS3 mitglieder sind damit sich keiner aufregen muss weil sie gestorben sind.

so leute ich bin ja heil freu das es bei den leuten die bis 3:30 mit gemacht haben die trophy bekommen haben. hoffe ich konnte helfen schade das nicht alle die trophy bekommen haben. aber hier wird sich ja ständig verabredet für die trophy.

aber seid mir nicht böse wenn ich einige aus meiner freundesliste gelöscht habe, aber es wurde einfach zuviel ihr dürft mir aber gerne hier im forum eine freundschaft anbieten.

frag mich nur wo alle von der liste wesen sind das von 30 noch nicht mal 20 da waren aber zum glück hatten wir ja einige nachrücker.

aber einen kleinen tip geb ich nochmal mit auf den weg für die leute die die trophy heute leider nicht bekommen haben. sagt beim nächsten mal allen von der nächsten liste am besten direkt bescheid wenn sie die offensive attacke ausführen das sie dann paar meter weg gehen solln von der flagge und dann in ruhe die attacke ausführen. und da hin wo keine TPS3 mitglieder sind damit sich keiner aufregen muss weil sie gestorben sind.

Joh, Dir mal echt´n großen Dank für Deine Ausdauer. Vorbildlich..

Hätte bei sowas eigentlich auch kein Problem, habe schon einigen Leuten bei MW2 geholfen.

Aber man, das war gestern echt nervig.

Ich mußte dann ausmachen, ging einfach nicht mehr.

Meine Chefin hat zum Glück kein Stress gemacht, die ist nur immer von meiner laberei wach geworden und dachte wir sind im Krieg...:biggrin5:

Ich habe wenigstens die CM abgefeuert, nur leider freezte das game bei 2450Punkten.....

Tja sollte nicht sein.....

Wie habt Ihr es den gemacht, über Aschüsse ?

Ist vielelicht auch eine Idee, da müssen ja nur 5-6 Leute da sein, unterschidliche Teams, absprechen wer zuerst sich opfert, usw. das geht doch auch...

Danke nochmals gestern für den Versuch, aber mit Gewalt geht es dann doch nicht.....

Glückwunsch an alle, die die verkackte Trophy bekommen haben.

Wenn da gestern nicht einige dumm gewesen wären, hätten alle diese gehabt.

Naja, das Leben ist kein Ponnyhof...

Sry nochmal dass ich nemmer dabei sein konnte hatte Heute Inventur...

ich hoffe die meisten ( die die regeln befolgt haben) sind wieder dabei ... ich sag nur mind 2 User und letzes mal 1 User der mich kurz vor der Trophy gekillt haben -.- ich hoffe ihr seit mir net böse... dass ich gehen musste hätte gerne weiter geholfen aber arbeit geht ja vor hobby ^^

und noch was bitte leute wenn ihr euch in die Liste einträgt dann SEIT auch da... haben mind 6 leute gefehlt :(

diesen Sonntag? wieder mal nen Versuch ich probiers so lange bis ich level 15 bin.

Arbeit und Familie gehen vor alles.

Ist ja nur ein Spiel.

Aber wie Benne gestern so schön sagte:

Man kann es auch ohne Boosten schaffen...

Stimmt, habe gerade ein ordentliches Snipergame abgeliefert auf Kontrollangriff, und siehe da, schön mal die CM abgerotzt, ohne Streß und ohne Freeze.

Für alle, die außer der Reihe es versuchen sollten, einfach mal Vormittags daddeln, da schlafen die ganzen Freaks noch.

Ich komme auch zu euch boosten, sehe das ja jetzt etwas entspannter...

Außer der Reihe...

Mir fehlt noch bei CODWaW die Trophy blaues Band...

Hat jemand Zeit, Lust und die UK Version ?

Bitte melden.

Bevor Ihr schimpft, habe es natürlich auch im entsprechendem thread angepostet.

Doppelt hält besser.

THX und bis evtl. Sonntag.

LG soul

Ich habs gestern auch geschafft nochmal Danke an alle und vorallem an Benne der das immer super organisiert hat. Wenn ein neuer versuch startet bin ich zur unterstützung und server auffüllung auf jeden fall dabei sofern es die Arbeit zulässt um den anderen die es noch nicht geschafft haben auch noch dazu zu verhelfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...