Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

na gut

wenn ich das richtig gelesen hab müsste man zimlich beknattert sein wenn man die trophy hat und geht.

über den abend verteilt 8000 punkte.....

sind bei mir 3 tage Arbeit, also dabei bleiben lohnt sich^^

Richtig. So schnell kommst Du nie an so viele Punkte. Ich habe gestern mit Lvl 13 angefangen und schon in der zweiten Runde hatte ich Level 15 und damit auch Platin. Bin trotz Platin bis halb eins da geblieben, um die anderen zu unterstützen. Habe versucht die Fremden abzuballern.

Wie vorher schon geschrieben, ist es wichtig, dass alle die Pistole in der Hand haben. Da erkennt man die Fremden sofort.

Wer Feuermelder hat, nur noch defensivaktionen ausführen (rechts drücken). Diese bringen mehr Punkte und es gibt keine Angrife die die Feuermelderjungs gefährden.

Wer Feuermelder noch benötigt und z.B. die ersten 3 Angrife durch hat und dann stirbt, beim nächsten Anlauf die gleiche Anzahl als Defensivaktionen durchführen und dann erst den nächsten Angriff (den vierten bei drei durchgeführten) ausführen. Hat den vorteil, dass jede Defensivaktion zusätzliche Punkte bringt. Da braucht man dann vielleicht nur 5 mal die Fahne zu erobern und ist schon wieder beim vierten Angrif. Ihr braucht die 6 Aktionen nicht am Stück sondern pro Runde.

Edit:

Ich versuche heute wieder zu kommen, kann es aber nicht garantieren. Wird aber vermutlich etwas später.

Sollte eigentlich schon von anfang an auf der liste stehen...

Hat wohl jemand vergessen... ;-)

1. Benne1984

2. Piwi1987

3. Steinie26111976

4. Tigrapower85

5. philplayer

6. LastPredator

7. priMo_187

8. mischnuf

9. LockeJr

10. jorginho82

11. bozz-s88

12. Fazer-at

13. hoseunten

14. duftkerze

15. Mikesky30

16. Tommy117

17. cookiesman74

18. KingCrash983

19. Zocker_2

20.Extremarcus (von mir eingetragen Tigrapower85 stehen so da in der Liste)

21.Unique-1991 `´ ´´ ´´ ´´

22.G-PunktSchoepfer

23.Major-Brigenti

24.

Reserve

1.HUEBO ab 21

2.

Du warst einer der, der sich nicht an die regeln gehalten und punkte geholt hast obwohl wir alle warten und KEINE punkte kriegen... !!!

kompletter bullshit.

als benne aufgehört hat den leuten zu erklärn was sie machen sollen, warn duftkerze und ich die einzigen 2 die andauernd geschrieben haben das alle spec bleiben sollen und selfkillen usw...

was du laberst is echt komplett schwachsinnig....

hi,

also das heute war wieder so ne geschichte. ich hab etwas mitleid mit benne, da ich glaub das er der einzige ist, der die trophäe nicht bekommen hat. ich bin bei weitem kein heiliger ;), aber ich finde so ne art blackliste sollte hier schon eingeführt werden. (wobei das mit den namen heute etwas schwer wird, da es ziemlich viele waren.)

gruss

ps: benne wie du weisst, sonntag würde ich dir gerne nochmal helfen, falls du die trophy bis dahin noch nicht haben solltest.

so da ich leider in der ersten runde direkt gefreezed bin kam die nicht hatte auch kein select gedrückt und wie alle ausser rand und band gelaufen sind haben doch nach einigen kills und aufregerein die trophy bekommen und auch dort nächster freezed mich kotzt das spiel nur an aber egal.

ich machen hier die nächste liste für sonntag auf da ich nicht der einzigste bin der die trophy nicht bekommen hat . und gott sei dank es gibt nicht nur EGOISTEN hier im forum denn es haben auch einige mit geholfen die schon fertig sind mit der platin oder auch mit dieser trophy danke erstmal an dieser stelle an euch ihr seid die besten . den EGOISTEN brauch man nicht danken wofür auch haben sich ja nach maximal 2 runden dünn gemacht die leute wissen schon das man denen bei einen anderen spiel dann nicht mehr helfen wird weil sie auch nicht helfen . aber namen werde ich keine nennen .

01. Benne1984

02. Piwi1987

03. Steinie26111976

04. philplayer

05. Tigrapower85

06. LastPredator

07. jorginho82

08. Major-Brigenti

09. Ger_Jaro23_

10. KingCrash983

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

29.

30.

so hab die liste mit absicht auf 30 hoch gesetzt werde 2 chat gestartet ich habe heute einige leute von meiner freundesliste gelöscht das hatte keine persönliche gründe einfach nur weil zuviel los war mit 41 leute online und einige schreibt mir ne pn statt im chat dann wirds schonmal haarig:D

Gorgoth_999 war nochmal so nett und hat die regeln auf seite 530 reingestellt bitte alle dran halten dann gibt es auch nicht so ein durch einander wie heute wo die egos immer zum starten gedrängt haben. was größten teil nur ihnen dienlich war. es natürlich auch die leute willkommen die noch punkte pushen wollen nur bitte haltet euch an die regeln nur START ERST WENN ALLE FREMDEN RAUS SIND bei der ersten runde hatte es bis zu meinem verhängniss vollen freeze eigentlich gut geklappt .

und schieß eure angriffe nicht ins team sondern geht ruhig mal ein paar meter weiter weg damit ihr in ruhe schießen könnte und nicht aus versehen leute killt

bevor ich es vergesse bringt am besten zeit mit start ist ca. 20 uhr kann aber unter umständen noch vorverlegt werden

Die Regeln für den, der mitmachen will

1. Benutzt den Clantag TPS3

Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servern sind.

2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!!

Rechnet mit Stunden wer nur 1 Stunde Zeit hat, kann es sein lassen.

Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten.

3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir das Spiel nicht! !!

Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen.

Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben.

Das ist meist der Punkt an dem es hapert. Da dies auch etwas dauert.

Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen.

Wenn wir Team A sind mit 7 leuten vom TPS3 und im Gegner Team nur 2 vom TPS3 wird Team A erstmal jedes Spiel verlieren deswegen. aber darum geht es ja nicht!!!!

Es gibt keinen Skillabzug, wir verlieren einfach nur.

Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er Killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte.

Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt.

So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da ist

4. Nur mit Pistole in der Hand laufen

So sieht man sofort wer vom TPS3 ist

5. Wir killen nicht, wenn wir spielen.

Punkte werden alleine durch Flaggeneroberungen gemacht.

Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw.........

Es geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroborer weg gehen wenn sie die Punkte haben

und ruhig auf die 3 Flaggen aufteilen.

6. Die Offensiven Aktionen wie Mörser, Rakete werden ins aus der Map gemacht nicht in die MAP und schon gar nicht in die Nähe der Flaggen an denen die Punkte geholt werden,damit NIEMAND gekillt wird!!!

7.Leute mit Trophy nur nach Absprache den Server verlassen,

Dass dann zb der nächste Tps3 bereit ist und nicht aufeinmal die hälfte der Leute weg ist und der Rest hat die Trophy noch nicht und es kommen lauter Fremde in den Server

8. Hört auf Tips von Erfahrenen Leuten oder vom Organisator

!!!einer und das ist sogar n ganz WICHTIGER TIP!!! schaut während der Boostrunden NICHT in die Punktetabelle,NICHT SELECT-TASTE drücken,denn aufgrund des massiven Ansammeln der Punkte und der dadurch sich ständig ändernden Punktzahl,hängt sich das Game sonst auf (Freeze) somit ist der Jenige raus aus n Game,Fremde joinen und das Chaos nimmt seinen Lauf!Ihr seht die Punkte am Ende der Runde sowieso

Fragt wenn was Unklar ist, hier oder dann im PSN

Danke und Grüße an Aragon dafür

so da ich leider in der ersten runde direkt gefreezed bin kam die nicht hatte auch kein select gedrückt und wie alle ausser rand und band gelaufen sind haben doch nach einigen kills und aufregerein die trophy bekommen und auch dort nächster freezed mich kotzt das spiel nur an aber egal.

ich machen hier die nächste liste für sonntag auf da ich nicht der einzigste bin der die trophy nicht bekommen hat . und gott sei dank es gibt nicht nur EGOISTEN hier im forum denn es haben auch einige mit geholfen die schon fertig sind mit der platin oder auch mit dieser trophy danke erstmal an dieser stelle an euch ihr seid die besten . den EGOISTEN brauch man nicht danken wofür auch haben sich ja nach maximal 2 runden dünn gemacht die leute wissen schon das man denen bei einen anderen spiel dann nicht mehr helfen wird weil sie auch nicht helfen . aber namen werde ich keine nennen .

01. Benne1984

02. Piwi1987

03. Steinie26111976

04. philplayer

05. Tigrapower85

06. LastPredator

07. jorginho82

08. Major-Brigenti

09. Ger_Jaro23_

10. KingCrash983

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

29.

30.

so hab die liste mit absicht auf 30 hoch gesetzt werde 2 chat gestartet ich habe heute einige leute von meiner freundesliste gelöscht das hatte keine persönliche gründe einfach nur weil zuviel los war mit 41 leute online und einige schreibt mir ne pn statt im chat dann wirds schonmal haarig:D

Gorgoth_999 war nochmal so nett und hat die regeln auf seite 530 reingestellt bitte alle dran halten dann gibt es auch nicht so ein durch einander wie heute wo die egos immer zum starten gedrängt haben. was größten teil nur ihnen dienlich war. es natürlich auch die leute willkommen die noch punkte pushen wollen nur bitte haltet euch an die regeln nur START ERST WENN ALLE FREMDEN RAUS SIND bei der ersten runde hatte es bis zu meinem verhängniss vollen freeze eigentlich gut geklappt .

und schieß eure angriffe nicht ins team sondern geht ruhig mal ein paar meter weiter weg damit ihr in ruhe schießen könnte und nicht aus versehen leute killt

bevor ich es vergesse bringt am besten zeit mit start ist ca. 20 uhr kann aber unter umständen noch vorverlegt werden

musste mich mal wieder selbst zitieren weil predator die regeln nochmal gepostet hat obwohl in meinem text darauf hin weise

kompletter bullshit.

als benne aufgehört hat den leuten zu erklärn was sie machen sollen, warn duftkerze und ich die einzigen 2 die andauernd geschrieben haben das alle spec bleiben sollen und selfkillen usw...

was du laberst is echt komplett schwachsinnig....

Das haben die meisten im chat gelesen das du darauf hingewiesen hast das jeder spec nehmen soll , aber wenn ich mit meinem sniper lvl 12 habe und spec lvl 8 ist es doch klar das man den sniper weiter hochlevelt schließlich bin ich ja auch nur zum helfen da da ich die trophy schon habe um nebenbei noch mein charakter aufleveln.Außerdem hat benne immer wieder geschrieben NICHT SPAWNEN das was du geschrieben hast ist eine billige ausrede weil die jenigen die gespielt haben kein bock mehr hatten zu warten so ist es doch oder vielleicht waren viele von den spielern erst 12 jahre alt und haben keine gedult die sollten lieber alters gerechte spiele spielen:emot-raise:

Habe die Regeln gelesen u. finde sie Absolut Sinnig!!!

War schon kurz davor die Trophy alleine zu bekommen doch dann....

Was soll's. Wäre auch gerne dabei u. bin 100%ig kein Ego Spinner!Sowas nervt einfach nur beim Boosten! Freue mich u. plane genügend Zeit ein!

Wenn einer auch so Bock hat, Kann er mich Adden!

Id

Mauseflensburg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...