Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

ich wär ja immer noch dafür das gegen 3uhr zu machen

das is nur die halbe quälerei

wir habens gestern versucht,waren 6 Mann und auf Sektorenkontrolle lief da gar nix,haben denn Plan B eingeschaltet und sind zu Ziel Raid gewechselt da dies um diese Zeit sehr wenig spielen und man da eher n leeren Server bekommt.Hatten wir denn auch und haben es halt über kills statt der Flagge gemacht.In 5 minuten die man da hat (ohne die Ziele zu zerstören) schafft man es bei 2 die sich ständig opfern gerade so in der Zeit die 600 punkte zusammen zu bekommen.Hat eigentlich wunderbar funktioniert,bis wir nach 2 Runden Besuch von Fremden hatten und nex_X_xus nach Erhalt der Trophy nichts sagend abgehauen ist.Also Fazit Mist und nervig sind beide Varianten,aber funktionieren tun sie früher oder später auch beide.^^

Sorry, habs schon selbst gelesen....

Donnerstag,18.11. Start 20:00 Uhr

1.LockeJr

2.Mikesky30

3.Benne1984

4.Steinie26111976

5.Busser

6.bexta74

7.Tommy117

8.jorginho82

9.philplayer

10.Piwi1987

11.Tigrapower85

12.Patefreak

13.LastPredator

14.KingKrash983

15.Major-Brigenti

16.Finki85

17.SAH_K74

18.HirnTotatze

19.MICH1972

20.Fazer-at

21.SHOWSTOPPERRV

22.

23.

24.

Reserve

1.HANFLO

2.G-PunktSchoepfer

3.dexi89 (falls Not am Mann ist)

4.

wir habens gestern versucht,waren 6 Mann und auf Sektorenkontrolle lief da gar nix,haben denn Plan B eingeschaltet und sind zu Ziel Raid gewechselt da dies um diese Zeit sehr wenig spielen und man da eher n leeren Server bekommt.Hatten wir denn auch und haben es halt über kills statt der Flagge gemacht.In 5 minuten die man da hat (ohne die Ziele zu zerstören) schafft man es bei 2 die sich ständig opfern gerade so in der Zeit die 600 punkte zusammen zu bekommen.Hat eigentlich wunderbar funktioniert,bis wir nach 2 Runden Besuch von Fremden hatten und nex_X_xus nach Erhalt der Trophy nichts sagend abgehauen ist.Also Fazit Mist und nervig sind beide Varianten,aber funktionieren tun sie früher oder später auch beide.^^

:banghead:oje, naja bin auf jeden fall dabei,

hab auch genug Chips und Cola für 4X Titanic und 5X Avatar ansehen hier:biggrin5:

also ich hab zeit dabei:biggrin5::cool2::biggrin5:

p.s

also reichen 600Punkte nicht aus, man muss ja jede Aktion 1X Starten

bzw es geht schneller da man fürs einsetzen Punkte bekommt

richtig oder falsch??????

so ich werde dann mal heute alle von der liste adden und erstmal im text chat einladen, wenn jemand da komando übernehmen will kann er gerne bescheid sagen. ansonsten würde ich es machen. ihr müsst euch nur vorher die regeln anschauen. Gorgoth_999 biste heute mit dabei also würdest du uns helfen wäre nett wenn du kurz was posten würdest, fall du das boosten leiten möchtest sag einfach bescheid. hast ja schon bei einigen boost mit gemacht:D

p.s. nach dem boosten heute abend werde ich wohl einige leute von der FL löschen da ich sonst den überblickt verliere das ist nichts persönlichen. ich schreib es nur jetzt schon mal damit sich später niemand ausregt.

Gorgoth_999 biste heute mit dabei also würdest du uns helfen wäre nett wenn du kurz was posten würdest, fall du das boosten leiten möchtest sag einfach bescheid. hast ja sch

ich bin indirekt dabei,mein Platz nimmt LockeJr ein.Ich werd aber neben ihm sitzen,das live verfolgen und ihm sagen wie er was zu tun hat :) helfe euch damit denn auch quasi gleichzeitig^^

aber wenn man Budenklopper´s Hinweis auf die PSN Wartungsarbeiten von 17:00-1:30Uhr zur Kenntnis nimmt,denn denke ich fällt das heute sowieso aus :(

Hallo Leute! Wie schauts jetzt aus? Wird das heut was?

schaun wir mal wer 20:00 uhr im PSN noch online ist.Trau mich grad gar nich mich abzumelden.wer weiß ob i denn wieder online komm oder ob es atm meine Region trifft.Aber wichtig ist ja an welchen Regionen 20Uhr Sendepause ist.Hoffen wir ma das Beste :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...