FlorianSchaefer Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 bin auch dabei ID : NORWAYFiFASKiiLS welcher tag? 20 Uhr ist auch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 so ich bin auch dabei später, will noch ein paar punkte machen, hab allerdings nicht so lange zeit, muss morgen arbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich wär ja immer noch dafür das gegen 3uhr zu machen das is nur die halbe quälerei wir habens gestern versucht,waren 6 Mann und auf Sektorenkontrolle lief da gar nix,haben denn Plan B eingeschaltet und sind zu Ziel Raid gewechselt da dies um diese Zeit sehr wenig spielen und man da eher n leeren Server bekommt.Hatten wir denn auch und haben es halt über kills statt der Flagge gemacht.In 5 minuten die man da hat (ohne die Ziele zu zerstören) schafft man es bei 2 die sich ständig opfern gerade so in der Zeit die 600 punkte zusammen zu bekommen.Hat eigentlich wunderbar funktioniert,bis wir nach 2 Runden Besuch von Fremden hatten und nex_X_xus nach Erhalt der Trophy nichts sagend abgehauen ist.Also Fazit Mist und nervig sind beide Varianten,aber funktionieren tun sie früher oder später auch beide.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alboz99 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 yahh gestern schade das mein internet auf einmal plotzlich aus ging scheiße echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 internet aus oder ist die mama gekommen und hat es abgeschaltet. rsrsrsrs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHOWSTOPPERRV Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo! Würde mich gern für morgen anmelden. Muss ich jetzt nur ein paar Leute adden oder muss ich mich auch hier in diese Liste für morgen eintragen??? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHOWSTOPPERRV Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Sorry, habs schon selbst gelesen.... Donnerstag,18.11. Start 20:00 Uhr 1.LockeJr 2.Mikesky30 3.Benne1984 4.Steinie26111976 5.Busser 6.bexta74 7.Tommy117 8.jorginho82 9.philplayer 10.Piwi1987 11.Tigrapower85 12.Patefreak 13.LastPredator 14.KingKrash983 15.Major-Brigenti 16.Finki85 17.SAH_K74 18.HirnTotatze 19.MICH1972 20.Fazer-at 21.SHOWSTOPPERRV 22. 23. 24. Reserve 1.HANFLO 2.G-PunktSchoepfer 3.dexi89 (falls Not am Mann ist) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 wir habens gestern versucht,waren 6 Mann und auf Sektorenkontrolle lief da gar nix,haben denn Plan B eingeschaltet und sind zu Ziel Raid gewechselt da dies um diese Zeit sehr wenig spielen und man da eher n leeren Server bekommt.Hatten wir denn auch und haben es halt über kills statt der Flagge gemacht.In 5 minuten die man da hat (ohne die Ziele zu zerstören) schafft man es bei 2 die sich ständig opfern gerade so in der Zeit die 600 punkte zusammen zu bekommen.Hat eigentlich wunderbar funktioniert,bis wir nach 2 Runden Besuch von Fremden hatten und nex_X_xus nach Erhalt der Trophy nichts sagend abgehauen ist.Also Fazit Mist und nervig sind beide Varianten,aber funktionieren tun sie früher oder später auch beide.^^ :banghead:oje, naja bin auf jeden fall dabei, hab auch genug Chips und Cola für 4X Titanic und 5X Avatar ansehen hier:biggrin5: also ich hab zeit dabei:biggrin5: p.s also reichen 600Punkte nicht aus, man muss ja jede Aktion 1X Starten bzw es geht schneller da man fürs einsetzen Punkte bekommt richtig oder falsch?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 so ich werde dann mal heute alle von der liste adden und erstmal im text chat einladen, wenn jemand da komando übernehmen will kann er gerne bescheid sagen. ansonsten würde ich es machen. ihr müsst euch nur vorher die regeln anschauen. Gorgoth_999 biste heute mit dabei also würdest du uns helfen wäre nett wenn du kurz was posten würdest, fall du das boosten leiten möchtest sag einfach bescheid. hast ja schon bei einigen boost mit gemacht:D p.s. nach dem boosten heute abend werde ich wohl einige leute von der FL löschen da ich sonst den überblickt verliere das ist nichts persönlichen. ich schreib es nur jetzt schon mal damit sich später niemand ausregt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budenklopper Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Bin zwar nicht mehr dabei wollte euch aber nochmal hierauf aufmerksam machen! https://blog.de.playstation.com/2010/11/17/geplante-wartungsarbeiten-fr-das-playstation-network-3/ Also entweder alle vor 17 Uhr die PS3 an oder das könnte ins Wasser fallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Gorgoth_999 biste heute mit dabei also würdest du uns helfen wäre nett wenn du kurz was posten würdest, fall du das boosten leiten möchtest sag einfach bescheid. hast ja sch ich bin indirekt dabei,mein Platz nimmt LockeJr ein.Ich werd aber neben ihm sitzen,das live verfolgen und ihm sagen wie er was zu tun hat helfe euch damit denn auch quasi gleichzeitig^^ aber wenn man Budenklopper´s Hinweis auf die PSN Wartungsarbeiten von 17:00-1:30Uhr zur Kenntnis nimmt,denn denke ich fällt das heute sowieso aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budenklopper Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 wenn ihr allerdings alle vorher online kommt ist es evtl leichter nen nicht zu überfüllten server zu bekommen. Immerhin sind ja neuankömmlinge um 20 Uhr schonmal ausgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich denke ned das des alle berücksichtigen bzw überhaupt lesen werden =/ verschieben auf morgen 20uhr wäre mMn sinnvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 moin leutz... ich würde auch noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 also ich würde sagen das wenn es stimmt mit den server arbeiten das wir die trophy auf morgen verlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo Leute! Wie schauts jetzt aus? Wird das heut was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo Leute! Wie schauts jetzt aus? Wird das heut was? schaun wir mal wer 20:00 uhr im PSN noch online ist.Trau mich grad gar nich mich abzumelden.wer weiß ob i denn wieder online komm oder ob es atm meine Region trifft.Aber wichtig ist ja an welchen Regionen 20Uhr Sendepause ist.Hoffen wir ma das Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 morgen trift sich besser, hab iwie probleme mit der Playsi... alles im Grünen bereich und wenn ich online geh kackt sie ganz ab endweder hängt sie sich auf oder alles bleibt hängen.... hoffe echt das es was mit den Wartungsarbeiten zu tun hat sonst bin ich mehr als angefressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICH1972 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Also ich hab da überhaupt keine probleme mit on und off und freunde von mir gehen ständig online. Ich glaub das das heute funktionieren könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.