Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

nun ich denke ich werde 2:00 uhr noch on sein,sprich sollte sich wirklich ergeben daß sich bis dahin jetze noch 20 Leute finden,denn bin ich auch dabei.

1.nex-X-xus

2.Raiden487

3.MA-2005

4.Ich halt

...

Anbei mal ne Frage wie es denn morgen um Mitagszeit ausschaut.Hat da jemand (23 Leute) Zeit und Lust?

Du hast selbst geschrieben, wie es Morgen zur Mittagszeit ausschaut.

Du hast selbst geschrieben, wie es Morgen zur Mittagszeit ausschaut.

und du hast selbst zitiert! 2:00 Uhr,die Frage die sich auf morgen Mittag bezog stand unter der Liste für 2:00 uhr wo die verabredung für 2:00 Uhr oben drüber steht , hmmm was das wohl zu bedeuten hat :banghead:

EDIT:es ist 3:20 und ich hab gaaaaaaaaaaaaaanz allein n Server :) das wäre jetzt optimal zum Boosten

nur leider keiner atm da der will :(

naja das hätte sich denn wohl erledigt mit 2:00Uhr

ich erstell denn vorsorglich mal die Liste für morgen Abend 20:00Uhr ;)

Bitte NUR eintragen wer wirklich die Zeit,Geduld und Nerven hat stundenlang X-Button zu mashen um die 24 TPS3-Leut auf den Server zu bekommen und auch wirklich WARTEN kann ,bis ALLE TPS3-Leut auf dem Server sind!!!

Und um wirklich alle Fragen aus dem Weg zu räumen...........

NEHMT EUCH DIE ZEIT UND LEST EUCH BITTE DIE REGELN DURCH UND HALTET EUCH DRAN SONST GIBTS CHAOS WIE DIE VERGANGENEN TAGE UND ES HAT SICH ERLEDIGT!!!

Wir öffnen 2 Textchats (da in einen nur maximal 16 Leute beitreten können)

IHR addet paar Leuts die bereits in der Liste stehen um in Chat eingeladen werden zu können und über eben diese ins Spiel einsteigen zu können!

Samstag,13.11. Beginn 20:00 Uhr

1.Gorgoth_999

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

1.

2.

3.

4.

5.

...

Die Regeln für den, der mitmachen will

1. Benutzt den Clantag TPS3

Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servern sind.

2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!!

Rechnet mit Stunden wer nur 1 Stunde Zeit hat, kann es sein lassen.

Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten.

3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir das Spiel nicht! !!

Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen.

Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben.

Das ist meist der Punkt an dem es hapert. Da dies auch etwas dauert.

Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen.

Wenn wir Team A sind mit 7 leuten vom TPS3 und im Gegner Team nur 2 vom TPS3 wird Team A erstmal jedes Spiel verlieren deswegen. aber darum geht es ja nicht!!!!

Es gibt keinen Skillabzug, wir verlieren einfach nur.

Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er Killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte.

Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt.

So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da ist

4. Nur mit Pistole in der Hand laufen

So sieht man sofort wer vom TPS3 ist

5. Wir killen nicht, wenn wir spielen.

Punkte werden alleine durch Flaggeneroberungen gemacht.

Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw.........

Es geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroborer weg gehen wenn sie die Punkte haben

und ruhig auf die 3 Flaggen aufteilen.

6. Die Offensiven Aktionen wie Mörser, Rakete werden ins aus der Map gemacht nicht in die MAP und schon gar nicht in die Nähe der Flaggen an denen die Punkte geholt werden,damit NIEMAND gekillt wird!!!

7.Leute mit Trophy nur nach Absprache den Server verlassen,

Dass dann zb der nächste Tps3 bereit ist und nicht aufeinmal die hälfte der Leute weg ist und der Rest hat die Trophy noch nicht und es kommen lauter Fremde in den Server

8. Hört auf Tips von Erfahrenen Leuten oder vom Organisator

!!!einer und das ist sogar n ganz WICHTIGER TIP!!! schaut während der Boostrunden NICHT in die Punktetabelle,NICHT SELECT-TASTE drücken,denn aufgrund des massiven Ansammeln der Punkte und der dadurch sich ständig ändernden Punktzahl,hängt sich das Game sonst auf (Freeze) somit ist der Jenige raus aus n Game,Fremde joinen und das Chaos nimmt seinen Lauf!Ihr seht die Punkte am Ende der Runde sowieso

Fragt wenn was Unklar ist, hier oder dann im PSN

Danke und Grüße an Aragon dafür

1.Gorgoth_999

2.xDerfwalker

3.Sadnic66

4.MA-2005

5.Wollus-Tiger

6.G-PunktSchoepfer

7. nex_X_xus

8. CandyCane87

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

1.

2.

3.

4.

5.

Hab mir die Regeln durchgelesen, werd sie mir heut Abend noch mal durchlesen, damit ich auch nichts falsch mache;). Eine Frage hätt ich noch. Wenn erst der Ami und danach der Taliban abwechseln die Flagge einnehmen, macht das dann jeder, der bei einer Flagge steht, oder machen das erst mal nur zwei und die anderen warten? Hoffe, die Frage ist verständlich.

1.Gorgoth_999

2.xDerfwalker

3.Sadnic66

4.MA-2005

5.Wollus-Tiger

6.G-PunktSchoepfer

7. nex_X_xus

8.Raiden487

9.CandyCane87

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

1.

2.

3.

4.

5.

Bin heut abend auch mal wieder dabei. Ich will mal hoffen DAS SICH ALLE AN DIE VERDAMMTEN REGELN HALTEN !!!!! :banghead:

Und einen Gruß noch an den nex_X_xus Wenn du uns heut abend wieder hängen läßt, das wäre dann das dritte mal in Folge, wo du nicht kommen würdest.... :mad1:

Brauchst du dich garnicht mehr in solche Online-Verabredungen eintragen...

Du spielst hier schließlich mit anderen MENSCHEN zusammen, und nicht mit irgendeiner KI.

Sorge dafür das dein Bruder dir nicht dieses Spiel wieder wegnimmt. Und verdammt nochmal adde genügend leute aus der Liste...

Ich kann noch nicht 100%ig sagen das ich dabei bin trage mich deshalb erstmal als Reserve ein.

1.Gorgoth_999

2.xDerfwalker

3.Sadnic66

4.MA-2005

5.Wollus-Tiger

6.G-PunktSchoepfer

7. nex_X_xus

8. CandyCane87

9.Raiden487

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

1.raboko53

2.

3.

4.

5.

@CandyCane87

Abwechselnd alle Amis dann Die Talis

wäre natürlich optimal wenn mann sich dann unter den Flaggen aufteilt da es bei an manchen stellen sonst eng wird.

1.Gorgoth_999

2.xDerfwalker

3.Sadnic66

4.MA-2005

5.Wollus-Tiger

6.G-PunktSchoepfer

7. nex_X_xus

8. CandyCane87

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

1.

2.

3.

4.

5.

Hab mir die Regeln durchgelesen, werd sie mir heut Abend noch mal durchlesen, damit ich auch nichts falsch mache;). Eine Frage hätt ich noch. Wenn erst der Ami und danach der Taliban abwechseln die Flagge einnehmen, macht das dann jeder, der bei einer Flagge steht, oder machen das erst mal nur zwei und die anderen warten? Hoffe, die Frage ist verständlich.

Um deine Frage zu beantworten.

Es stehen zum Beispiel 5 Taliban und 5 Ammis an ner Fahne. Die 5 Taliban gehen an die Fahne und erobern sie, und kassieren alle die Punkte !! Ganz wichtig die 5 Ammis WARTEN BIS DIE TALIBAN WIEDER WEGGEHEN, das werden die von ganz alleine machen wenn sie die Punkte haben. Dann gehen die 5 Ammis hin erobern die Fahne und kassieren die Punkte ein, die 5 Taliban WARTEN BIS DIE AMMIS WIEDER WEGGEHEN... usw.

Hoffe mal das hat deine Frage beantwortet.

Das war auch etwas was die letzten Tage nicht immer so funktioniert hat.

Ich kann noch nicht 100%ig sagen das ich dabei bin trage mich deshalb erstmal als Reserve ein.

1.Gorgoth_999

2.xDerfwalker

3.Sadnic66

4.MA-2005

5.Wollus-Tiger

6.G-PunktSchoepfer

7. nex_X_xus

8. CandyCane87

9.Raiden487

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

1.raboko53

2.

3.

4.

5.

@CandyCane87

Abwechselnd alle Amis dann Die Talis

wäre natürlich optimal wenn mann sich dann unter den Flaggen aufteilt da es bei an manchen stellen sonst eng wird.

Das war auch ein Problem der letzten Tage... Wenn man sich an alle 3 Fahnen aufteilt ist das Risiko sehr groß das man die Offensivaktionen direkt auf den Deckel bekommt...

Es wäre vielleicht sinnvoll je nachdem auf welcher Karte wir grade sind, das wir uns Beispielsweise an den Fahnen Alpha und Bravo die Punkte einsacken, und die Offensivaktionen auf die Charlie Fahne setzten

Um deine Frage zu beantworten.

Es stehen zum Beispiel 5 Taliban und 5 Ammis an ner Fahne. Die 5 Taliban gehen an die Fahne und erobern sie, und kassieren alle die Punkte !! Ganz wichtig die 5 Ammis WARTEN BIS DIE TALIBAN WIEDER WEGGEHEN, das werden die von ganz alleine machen wenn sie die Punkte haben. Dann gehen die 5 Ammis hin erobern die Fahne und kassieren die Punkte ein, die 5 Taliban WARTEN BIS DIE AMMIS WIEDER WEGGEHEN... usw.

Hoffe mal das hat deine Frage beantwortet.

Das war auch etwas was die letzten Tage nicht immer so funktioniert hat.

Ja, danke, das macht Sinn!:idea:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...