Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

wie ich vorhin schomal im chat geschrieben habe, müsste man ein spiel machen wo halt nur die eingeladen werden von denen man weis, das die sich an die regeln halten und das es keine probleme gibt...

mir fällt momentan nur oceangirl ein die( falls es eine die is) ich ich auf keinen fall mehr dabei haben möchte. andauernd werden alle duch sie gekillt und der ganze spielfluss ist unterbrochen...

wie gesagt man bräuchte einfach mal "24" leute von denen man sagen kann das sie die regeln gelesen haben...

die leute, die mittlerweile auch bekannt sind, einfach von der liste wieder löschen und denen keine einladungen mehr schicken

wäre jetzt einmal mein vorschlag.

werde auf jedenfall weitermachen und euch auch weiterhin beim boosten unterstützen, da ich noch bisl lvl 15 kommen möchte.

wie ich vorhin schomal im chat geschrieben habe, müsste man ein spiel machen wo halt nur die eingeladen werden von denen man weis, das die sich an die regeln halten und das es keine probleme gibt...

mir fällt momentan nur oceangirl ein die( falls es eine die is) ich ich auf keinen fall mehr dabei haben möchte. andauernd werden alle duch sie gekillt und der ganze spielfluss ist unterbrochen...

wie gesagt man bräuchte einfach mal "24" leute von denen man sagen kann das sie die regeln gelesen haben...

die leute, die mittlerweile auch bekannt sind, einfach von der liste wieder löschen und denen keine einladungen mehr schicken

wäre jetzt einmal mein vorschlag.

Wir hatte heute zur TOPzeit 23 TPS3 Leute auf dem Server... :banghead:

Irgendeiner war mal wieder nicht da !!

ich halte mein versprechen immer mag sich jetzt zwar lächerlich anhören aber niemand hat meine fs anfrage angenommen ich denke mal du würdest auch nach 2 stunden aufhören darauf zu warten bis endlich jemand deine fs anfrage annimmt[/quot

Ich hab dir eine geschickt....

ich meine irgendwo steht auch in den regeln die ersten 4 leute von der liste zu adden um halt auf den server zu gelangen...wieviel hast du geaadet ?? nur den einen ?

kann mir einer sagen wie das mit dieser einen trophäe läuft wo man 10 mal unter den top 3 sein muss ??( falls das richtig ist )

Die ist eigentlich ganz einfach, hab auch erst gedacht das die schwer ist.

Ich hab sie auf der Karte Ziel-Raid gemacht.

Du mußt halt am Ende der Runde wenn die Punkte angezeigt werden 10 mal unter den TOP 3 sein.

Am einfachsten geht es wenn man im Angriffsteam ist... :cool2:

nun ich denke ich werde 2:00 uhr noch on sein,sprich sollte sich wirklich ergeben daß sich bis dahin jetze noch 20 Leute finden,denn bin ich auch dabei.

1.nex-X-xus

2.Raiden487

3.MA-2005

4.Ich halt

...

Anbei mal ne Frage wie es denn morgen um Mitagszeit ausschaut.Hat da jemand (23 Leute) Zeit und Lust?

nun ich denke ich werde 2:00 uhr noch on sein,sprich sollte sich wirklich ergeben daß sich bis dahin jetze noch 20 Leute finden,denn bin ich auch dabei.

1.nex-X-xus

2.Raiden487

3.MA-2005

4.Ich halt

...

Anbei mal ne Frage wie es denn morgen um Mitagszeit ausschaut.Hat da jemand (23 Leute) Zeit und Lust?

wenn das heute nichts werden soll 2 uhr dann morgen abend weil tagsüber sieht es schlecht aus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...