justbad85 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 MINIBAX rennt herum und killt die ganze zeit unsere leute!!! dieser ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex_X_xus Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ist heute jemand um 02:00 uhr dabei?? ich denke mal da ist alles schlapp wird schnell gehen nex_X_xus 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 25. 26. 27. 28. 29. 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major-Brigenti Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Seit 19;30 dabei kein vernunftiges Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 schön daß du dich meldest nex-x-xus trägst dich für 20:00 Uhr ein und lässt uns wie gestern auch hängen!!! bist n top-boost-partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoseunten Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 wie ich vorhin schomal im chat geschrieben habe, müsste man ein spiel machen wo halt nur die eingeladen werden von denen man weis, das die sich an die regeln halten und das es keine probleme gibt... mir fällt momentan nur oceangirl ein die( falls es eine die is) ich ich auf keinen fall mehr dabei haben möchte. andauernd werden alle duch sie gekillt und der ganze spielfluss ist unterbrochen... wie gesagt man bräuchte einfach mal "24" leute von denen man sagen kann das sie die regeln gelesen haben... die leute, die mittlerweile auch bekannt sind, einfach von der liste wieder löschen und denen keine einladungen mehr schicken wäre jetzt einmal mein vorschlag. werde auf jedenfall weitermachen und euch auch weiterhin beim boosten unterstützen, da ich noch bisl lvl 15 kommen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 nex_X_xus 2.Raiden487 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 25. 26. 27. 28. 29. 30. Zur Zeit hat das keinen Sinn... Man wird nur gekillt... Ist heute jemand um 02:00 uhr dabei?? ich denke mal da ist alles schlapp wird schnell gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex_X_xus Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich halte mein versprechen immer mag sich jetzt zwar lächerlich anhören aber niemand hat meine fs anfrage angenommen ich denke mal du würdest auch nach 2 stunden aufhören darauf zu warten bis endlich jemand deine fs anfrage annimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 wie ich vorhin schomal im chat geschrieben habe, müsste man ein spiel machen wo halt nur die eingeladen werden von denen man weis, das die sich an die regeln halten und das es keine probleme gibt...mir fällt momentan nur oceangirl ein die( falls es eine die is) ich ich auf keinen fall mehr dabei haben möchte. andauernd werden alle duch sie gekillt und der ganze spielfluss ist unterbrochen... wie gesagt man bräuchte einfach mal "24" leute von denen man sagen kann das sie die regeln gelesen haben... die leute, die mittlerweile auch bekannt sind, einfach von der liste wieder löschen und denen keine einladungen mehr schicken wäre jetzt einmal mein vorschlag. Wir hatte heute zur TOPzeit 23 TPS3 Leute auf dem Server... Irgendeiner war mal wieder nicht da !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich halte mein versprechen immer mag sich jetzt zwar lächerlich anhören aber niemand hat meine fs anfrage angenommen ich denke mal du würdest auch nach 2 stunden aufhören darauf zu warten bis endlich jemand deine fs anfrage annimmt[/quotIch hab dir eine geschickt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoseunten Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich halte mein versprechen immer mag sich jetzt zwar lächerlich anhören aber niemand hat meine fs anfrage angenommen ich denke mal du würdest auch nach 2 stunden aufhören darauf zu warten bis endlich jemand deine fs anfrage annimmt[/quotIch hab dir eine geschickt.... ich meine irgendwo steht auch in den regeln die ersten 4 leute von der liste zu adden um halt auf den server zu gelangen...wieviel hast du geaadet ?? nur den einen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hab die trophy thx an NICHT ALLE!!werde trozdem weiter mitmachen um noch lvl 15 zu erreichen Die lvl 15 Trophy ist die letzte die mir noch fehlt... Wenn das hier die nächste Zeit so weitergeht, wird das auch noch ne ganze Zeit dauern bis ich die hab.. :36: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoseunten Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 kann mir einer sagen wie das mit dieser einen trophäe läuft wo man 10 mal unter den top 3 sein muss ??( falls das richtig ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 kann mir einer sagen wie das mit dieser einen trophäe läuft wo man 10 mal unter den top 3 sein muss ??( falls das richtig ist ) Die ist eigentlich ganz einfach, hab auch erst gedacht das die schwer ist. Ich hab sie auf der Karte Ziel-Raid gemacht. Du mußt halt am Ende der Runde wenn die Punkte angezeigt werden 10 mal unter den TOP 3 sein. Am einfachsten geht es wenn man im Angriffsteam ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hindiax Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 also ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoseunten Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Die ist eigentlich ganz einfach, hab auch erst gedacht das die schwer ist.Ich hab sie auf der Karte Ziel-Raid gemacht. Du mußt halt am Ende der Runde wenn die Punkte angezeigt werden 10 mal unter den TOP 3 sein. Am einfachsten geht es wenn man im Angriffsteam ist... okii maximale bedankung für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 nun ich denke ich werde 2:00 uhr noch on sein,sprich sollte sich wirklich ergeben daß sich bis dahin jetze noch 20 Leute finden,denn bin ich auch dabei. 1.nex-X-xus 2.Raiden487 3.MA-2005 4.Ich halt ... Anbei mal ne Frage wie es denn morgen um Mitagszeit ausschaut.Hat da jemand (23 Leute) Zeit und Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hindiax Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 nun ich denke ich werde 2:00 uhr noch on sein,sprich sollte sich wirklich ergeben daß sich bis dahin jetze noch 20 Leute finden,denn bin ich auch dabei.1.nex-X-xus 2.Raiden487 3.MA-2005 4.Ich halt ... Anbei mal ne Frage wie es denn morgen um Mitagszeit ausschaut.Hat da jemand (23 Leute) Zeit und Lust? wenn das heute nichts werden soll 2 uhr dann morgen abend weil tagsüber sieht es schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich kann morgen auch mitmachen. 1.nex-X-xus 2.Raiden487 3.MA-2005 4.Ich halt 5.CandyCane87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich kann morgen auch mitmachen.1.nex-X-xus 2.Raiden487 3.MA-2005 4.Ich halt 5.CandyCane87 Ich hoffe mit morgen meinst du 02:00 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoseunten Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 nun ich denke ich werde 2:00 uhr noch on sein,sprich sollte sich wirklich ergeben daß sich bis dahin jetze noch 20 Leute finden,denn bin ich auch dabei. 1.nex-X-xus 2.Raiden487 3.MA-2005 4.Ich halt 5.hoseunten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.