Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Okay , da bleibt nur noch eine Frage .. in welcher Reihenfolge soll das abgearbeitet werden. Es können ja quasi immer nur 2 (einer aus meinem Team und einer ausm gegnerischen Team) pro Fahne an der Trophy arbeiten. Die anderen drehen dann Däumchen oder wie jetzt? Und wonach richtet sich die Reihenfolge?

das dauert nich lang weil jeder mal dran ist,sondern weils ewig unter Umständen dauert bis der server KOMPLETT in TPS3-Hand ist.

Danach gehts relativ schnell wenn keiner Mist macht.

Es gehen ALLE an eine Flagge und bekommen alle gleichzeitig die Punkte.

Hast du die Punkte für eine Aktion voll,mach sie - aber weit weit weit weg von allen daß niemand gekillt wird damit und denn wieder an die Flagge bis die nächste Aktion machen kannst und immer so weiter.

Moin, also theoretisch ist die Trophäe "Setze alle Offensivaktionen einmal ein" ja sehr simpel, wenn man sich verabredet und ist auch sehr schnell erledigt. Also wir müssten 24 Spieler sein und haben in einer Runde 3 Fahnen. Das heißt: Jeweils 4 Spieler von Team 1 (Amis) gehen zur ersten Fahne und heimsen die Punkte (20 pro Spieler) ein. DAnn entfernen diese sich 3 SChritte und 4 Spieler von TEam 2 (Taliban) heimsen dann die Punkte ein. Inzwischen machen die anderen Spieler dasselbe an den anderen 2 Fahnen. Eigentlich ganz simpel und in wenigen Minuten erledigt, wenn man erstmal alle Spieler auf demselben Server hat und diese sich dann auch zusammen reißen. Aber es gibt ja immer welche die aus der Reihe tanzen. Naja, mal sehen ob das heute Abend was wird und ob die Liste überhaupt voll wird ....

ahoi..

das war ja gestern komplett wertlos...

stundenlang warten... einer sagt geh ins waffen menue, dann der nächste nicht ins menue imm respawnen.. dann der nächste nicht respawnen sonst kick wenn zu oft!? hallo??? wer soll sich da auskennen?

dann heissts keinen killen damit die gegner rausgehn...

und dann rennen unter anderem auch die leute die sowas sagten herum und killn die anderen.. da frag ich mich wie sowas hinhaun soll?

mit leuten ala oceangirl die dann 15:1 haben ...

und dann das beste zum schluss... warte ich schon 2h auf den s...

dann wird nochmal gesagt: so letzter versuch jeder bleibt im menue oder versteckt sich und macht nichts.. das die letzten anderen auch rausgehn...

ich trottel sitz in einer ecke und warte... bis ich dann irgendwann draufkomme das dreiviertel von den tps3 leuten schon ihr eigenes ding drehen bei den fahnen...

sehr nett...

und das beste... die leute regen sich dann auf das sie gekillt werden vor der serie...

ECHT Wasfür ein WUNDER??? wenn 14 maxl auf dem selben fleck sitzen obwohl noch immer 3,4 "fremde" herumlaufen...

die haben sich gedacht "haha was für vollidioten" werfen alle 2 min. eine granate in den haufen, undlachen dann nochmal über die die sich darüber aufregen...

Moin, also theoretisch ist die Trophäe "Setze alle Offensivaktionen einmal ein" ja sehr simpel, wenn man sich verabredet und ist auch sehr schnell erledigt. Also wir müssten 24 Spieler sein und haben in einer Runde 3 Fahnen. Das heißt: Jeweils 4 Spieler von Team 1 (Amis) gehen zur ersten Fahne und heimsen die Punkte (20 pro Spieler) ein. DAnn entfernen diese sich 3 SChritte und 4 Spieler von TEam 2 (Taliban) heimsen dann die Punkte ein. Inzwischen machen die anderen Spieler dasselbe an den anderen 2 Fahnen. Eigentlich ganz simpel und in wenigen Minuten erledigt, wenn man erstmal alle Spieler auf demselben Server hat und diese sich dann auch zusammen reißen. Aber es gibt ja immer welche die aus der Reihe tanzen. Naja, mal sehen ob das heute Abend was wird und ob die Liste überhaupt voll wird ....

wenn alle an eine Fahne gehen ist das sinnvoller weil es dann nicht auf die Fahne geschossen wird wo alle stehen so bekommt man wenn man sich auf 3 fahnen verteilt immer die Angriffe der anderen ab

Bitte nur eintragen wer wirklich Zeit und Geduld hat,das Ding ist NICHT in 10 Minuten erledigt sondern kann Stunden dauern!!!

(Hab heute 3 stunden gesessen und KEIN vernünftiges Spiel, BITTE DRIN BLEIBEN !!!)

Termin: Freitag,12.11.2010 Startzeit 20:00Uhr

1. Gorgoth_999

2. RAF-Hatzo

3. Stefan25283

4. hoseunten

5. nex_X_xus

6. x0xyz00xyz00xyz0

7. GTA_FREAK_22

8. minibax0815

9. TheReal047

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

1.Major-Brigenti

2.Raiden487 ( ab 21 Uhr )

3.

4.

5.

Werde ab 21 Uhr versuchen zu joinen. UND BRINGT ZEIT MIT !!!

Es kann und wird mehrere Stunden dauern.

Nicht so wie heute, erst in die Liste eintragen und nach ner halben Stunde wieder wech. :facepalm:

Bin dabei, hab die ganze Nacht Zeit. Ich adde "Raiden487" als meinen Ansprechpartner, ist das ok?! Macht ihr nen Chat auf ?

Bin zwischen 20:30/21:00Uhr online. Hoffe das werden noch genug Leute.

MFG

1. Gorgoth_999

2. RAF-Hatzo

3. Stefan25283

4. hoseunten

5. nex_X_xus

6. x0xyz00xyz00xyz0

7. GTA_FREAK_22

8. minibax0815

9. TheReal047

10.BashD

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

1.Major-Brigenti

3.

4.

5.

Müssen heute auch insgesamt mehr leute sein als gestern. sprich reserve muss auch komplett sein....

1. Gorgoth_999

2. RAF-Hatzo

3. Stefan25283

4. hoseunten

5. nex_X_xus

6. x0xyz00xyz00xyz0

7. GTA_FREAK_22

8. minibax0815

9. TheReal047

10.BashD

11.Tommy117

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

1.Major-Brigenti

3.

4.

5.

Obwohl es gestern ziemlich chaotisch war, wäre ich heute wieder dabei.

Aber es müssen sich wirklich alle dran halten, nicht zu spielen, solange noch fremde drin sind. Besonders, wenn auf der einen Seite alle von uns sind, dann vergeht denen die Lust, wenn kein Gegner da ist und sie keine Kills machen. Aber wenn unsere Leute rumrennen und selber Kills machen und dabei selber umgenietet werden, dann ist klar, dass die Fremden drin bleiben. Liegen ja schließlich bei jedem Spiel unter den Top 3 und das ist ein Anreiz für die Trophy.

Obwohl es gestern ziemlich chaotisch war, wäre ich heute wieder dabei.

Aber es müssen sich wirklich alle dran halten, nicht zu spielen, solange noch fremde drin sind. Besonders, wenn auf der einen Seite alle von uns sind, dann vergeht denen die Lust, wenn kein Gegner da ist und sie keine Kills machen. Aber wenn unsere Leute rumrennen und selber Kills machen und dabei selber umgenietet werden, dann ist klar, dass die Fremden drin bleiben.

ja so ist es.. aber manche verstehn das auch nach 2h spielen nicht.

aber eins muss ich noch sagen... war am anfang auch nur im menue...

als mapwechsel war.. bin ich garnicht erst reingegangen also im waffenmenue geblieben.

Da wurde ich gekickt!

Soviel kann ich dazu sagen...

ich weis noch nicht ob ich komme.. eigentl. ist mir die lust nachdem gestern vergangen... da sch.. ich ja auf die platin...

aber wenn manche leute nicht dabei sind, steigt viell. die chance das es doch hinhaut...

also bin ich reserve oder wie auch immer...

1. Gorgoth_999

2. RAF-Hatzo

3. Stefan25283

4. hoseunten

5. nex_X_xus

6. x0xyz00xyz00xyz0

7. GTA_FREAK_22

8. minibax0815

9. TheReal047

10.BashD

11.Tommy117

12.Carpios

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

1.Major-Brigenti

3.

4.

5.

ich sag mal bevor die liste nicht voll ist brauch man garnicht erst starten

das ist natürlich grundvorraussetzung das die liste bis heute abend voll wird. incl. reserve. ansonsten gleich verschieben auf morgen bzw. warten bis die liste richtig voll is.

@ bad: Nach ca. 3-4 min. kickt dich das Spiel autom. wegen Inaktivität. Lösung: grundsetzlich im waffenmenü bleiben, ca. alle 1,5-2 min joinen und sofort wieder respawn, waffenmenü, 2 min warten, joinen...usw. da biste auf der sicheren seite, für uns gesehen und auch bzgl. der fremden aufm server. auch nich verstecken, in ecken warten usw. nur so wie oben beschrieben...

1. Gorgoth_999

2. RAF-Hatzo

3. Stefan25283

4. hoseunten

5. nex_X_xus

6. x0xyz00xyz00xyz0

7. GTA_FREAK_22

8. minibax0815

9. TheReal047

10.BashD

11.Tommy117

12.Carpios

13.GuenterBoon (ab ca. 21.20 erst)

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

1.Major-Brigenti

3.

4.

5.

Wäre trotz des Desasters von gestern wieder dabei, aber erst ein bisschen

später.

Muss noch Abschleppdienst spielen.

Sehen uns auf dem Schlachtfeld

Hoffe wir kriegen die Liste voll, sonst macht es ja wenig

Sinn.

Wobei gestern auch jemand ohne Clantag dabei war, der anscheinend

nicht mit gekillt hat sondern gewartet hat.

Na mal sehen.

Wie gesagt werde später dazu stoßen wenn alles

so funktioniert wie ich denke mit dem Abschleppen.

See you.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...