Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

danke an alle von heute! feuermelder: check!

du bis der held von allen heute gewesen

ich wa ca 7 mal bei 400-500 punkten bis irgendein spinner seine raketen auf die fahnen fallen gelassen hat -.- d.h. ich hab die trophäe net, hautpsache diese spacken die eim alles versauen haben sie schon bekommen

morgen würd ichs wieder mit versuchen...

Ich hab die Trophy zwar auch heute bekommen, würde aber falls nicht genug dabei sind auch gerne aushelfen. Morgen abend hab ich allerdings keine Zeit.

@hoseunten, war bei mir auch 3x so, beim vierten mal hats dann zum Glück mal geklappt. Hat mich aber auch richtig angekotzt, dass auf die Fahne gebombt wurde.

-

-

RAF-Hatzo sagt SORRY an ALLE: war HASS auf den EINZELNEN SPaCKEN !!!

mein kumpel (RAF-HAtzo) ist auch dabei icke(Major-Brigenti) ist reserve...

1.stefan25283

2.MrinXC

3.Gorgoth_999

4.darkAngel001

5.oceangirl666

6.WARLORD-GERMANY

7.RAF-Hatzo

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

25.Major-Brigenti

26.

27.

28.

29.

30.

ich bedanke mich bei allen den die heute sich vorbildlich verhalten haben und nicht wie einige einfach auf die fahnen zu schießen. soweit ich mitbekommen habe, hat "INFARGAR" in 2 boost-runden jeweils um die 30 kills gemacht...sowas ist einfach inakzeptabel und alles andere als diszipliniert. die regeln wurden hier doch ein vielfaches erklärt und da drin steht, dass man NICHT auf die fahnen eine rakete ballern soll, sondern ins AUS.

jedenfalls ein großes dankeschön an diejenigen, die sich DISZIPLINIERT und an die regeln gehalten haben und mir einige tausend punkte ermöglicht hat.. sollte doch für alle menschen die mitboosten möglich sein, sich daran zu halten

trotz alledem gab es wieder einmal egoistische leute, die nach der trophy sofort rausgegangen sind, sodass man nicht mal 2 (ZWEI!!!) runden geschafft hat, ohne dass ein gegner reingekommen ist..

morgen würde ich gerne mitmachen, geht aber nicht, da ich um 2000uhr basketball-training habe.

ich bedanke mich bei allen den die heute sich vorbildlich verhalten haben und nicht wie einige einfach auf die fahnen zu schießen. soweit ich mitbekommen habe, hat "infAgerA

" in 2 boost-runden jeweils um die 30 kills gemacht...sowas ist einfach inakzeptabel und alles andere als diszipliniert. die regeln wurden hier doch ein vielfaches erklärt und da drin steht, dass man NICHT auf die fahnen eine rakete ballern soll, sondern ins AUS.

jedenfalls ein großes dankeschön an diejenigen, die sich DISZIPLINIERT und an die regeln gehalten haben und mir einige tausend punkte ermöglicht hat..

trotz alledem gab es wieder einmal egoistische leute, die nach der trophy sofort rausgegangen sind, sodass man nicht mal 2 (ZWEI!!!) runden geschafft hat, ohne dass ein gegner reingekommen ist..

morgen würde ich gerne mitmachen, geht aber nicht, da ich um 2000uhr basketball-training habe.

muss ich bestätigen: ->

infAgerA

<- war der nervigste TPS3 überhaupt heute....

ansonsten: SEHR diszipliniert bis auf: alles was CHRISSI sagte....

lief ni dolle heute, wurde einfach zuviel scheisse gemacht. am anfang nich in der waffenlobby gewartet und rumgekillt sodas die fremden erst richtig bock hatten, dann wieder jede menge offensive aktionen gezielt auf die flaggenpunkte und schon nach nichmal 2 vollen runden haufen TPS3'ler rausgegangen und somit server verloren. schade das sich manche nur eintragen aber anscheind das regelwerk nicht lesen...ganz nach dem motto: "ach, einer kann ja raus ausm raum, macht ja nix. is ja nur einer..." bullshit

naja bin von lvl. 12 auf 14...muss da wohl nochmal ran...

trotz allem Mist was da heute lief,wollt ich nur kurz erwähnen,daß es sicher nicht die Absicht vieler ist das Game zu verlassen.Jeden Tag sind neue bei ,immer welche die die Regeln nich lesen,sich dazu mogeln wie Stephan es sagt^^ und gar nich wissen wies läuft oder sie nich einhalten,oder einfach nur auf n Egotrip sind -ist alles richtig.

ABER...

es gibt nun mal auch das riesige nervige Problem das die Playsi freezed sobald man den Punktestand in der Tabelle nachschauen will.Das brauch nur einem passieren,weil er es entweder nicht weiß oder weil er zu neugierig ist,versehentlich mal auf die Taste kommt oder oder oder.Denn ist das Chaos vollbracht und er fliegt raus,wodurch n Fremder nachspawnt.

Was denn aber passiert ist das was zum Abbruch nach 2 Runden führt.Nämlich daß weiter gemacht wird als wären 24 TPS3 er auf n Server, statt zu pausieren und den Server wieder zurückzuerobern.

Auf Teufel komm raus wird immernoch auch wenn man 3x gekillt wurde versucht weiterzuscoren.Es schauen noch mehr Leute in die Tabelle um zu erfahren wieviel Fremde da sind oder wie dessen/deren Nick/s sind und ruuumms rasseln die nächsten Freez`s und das Disaster nimmt seinen Lauf.:frown:

Vielleicht sollte das vor den nächsten Starts nochmal jedem eingebläuelt werden,NICHT in die Tabelle zu schauen!

cu morgen

Ja, dem kann ich nur zustimmen!

Ein großes Problem was wir hatten, war auch, das wir uns, als der Server unser war, auf allen drei Sektoren rumgehampelt sind! Man sollte vielleicht in den Regeln noch einfügen, dass der Treffpunkt bei Sektor Alpha ist. Das konnte so nicht funktioniern ohne Querschlägerabzubekommen. Abgesehen davon war die Map auch fürn Arsch, was den Platz bei den Flaggen angeht. Das war Dienstag schon besser.

Ich habe die Trophy auch nicht bekommen, war einmal bei 580Pkt dann Missile:banghead:!!!

Wenn wir den ersten Spieler der Liste als Host sehen, ihm eine freundschaftsanfrage senden und er uns dann in ein, mit Freunden erstelltes Spiel einläd, dann müssten wir doch alle gleich zusammen auf dem server sein.

Die Reserve "X"´t dann den Spieler 1 bis zum join in.

Das müsste doch funktionieren, oder?

Wenn ich von meiner Frau die Erlaubnis kriege, dann bin ich dabei.

Ich warte auf die Einladung zum Spiel durch den Anführer der Liste: 1.stefan25283 Außerdem vergesst nicht, dass wir alle den gleichen Sektor aufsuchen.

1.stefan25283

2.MrinXC

3.Gorgoth_999

4.darkAngel001

5.oceangirl666

6.WARLORD-GERMANY

7.RAF-Hatzo

8.Wollus-Tiger

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

25.Major-Brigenti

26.

27.

28.

29.

30.

=Wollus-Tiger;1806429]Wenn ich von meiner Frau die Erlaubnis kriege, dann bin ich dabei.

Ich warte auf die Einladung zum Spiel durch den Anführer der Liste: 1.stefan25283 Außerdem vergesst nicht, dass wir alle den gleichen Sektor aufsuchen.

1.stefan25283

2.MrinXC

3.Gorgoth_999

4.darkAngel001

5.oceangirl666

6.WARLORD-GERMANY

7.RAF-Hatzo

8.Wollus-Tiger

9.Tigrapower85

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

25.Major-Brigenti

26.

27.

28.

29.

30.

=Wollus-Tiger;1806429]Wenn ich von meiner Frau die Erlaubnis kriege, dann bin ich dabei.

1.stefan25283

2.MrinXC

3.Gorgoth_999

4.darkAngel001

5.oceangirl666

6.WARLORD-GERMANY

7.RAF-Hatzo

8.Wollus-Tiger

9.Tigrapower85

10.GuenterBoon

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

25.Major-Brigenti

26.

27.

28.

29.

30.

Bin heute abend ab 20.00Uhr dabei.

Werde den ersten in der Liste adden und dann versuchen mit rein zu kommen.

Bis heute abend.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...