nobelp Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Seit 4 std bin ich dabei und habe sie immernoch nicht,das darf doch nicht wahr sein. geht mir genau so! weshalb bekomm ich den Quartiermeister nicht? hab doch bereits weit über 1000 Punkte gemacht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabloIi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 du musst die 1000 Punkte nur mit Unterstützungsangriffen machen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinzvega Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Seit ihr am boosten oder what ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinzvega Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wennja schreibt mir nen namen über denn ich joinenen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinzvega Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 zocken wir etwa richtig ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinzvega Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 los wir brauchen noch welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinzvega Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ES KOTZT MICH AN DIESE SCHEIS ASSIS SEHEN DIE DENN AUCH GAR NICHTS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jo DANKE an ALLE !!! Endlich die Feuermelder Trophy bekommen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelp Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 sorry jungs war richtig geil! hab zwar mehr zu gehört aber trotzdem ;-) komme morgen sicherlich wieder ab 14.00 Uhr und am morgen. gute nacht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinzvega Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wann is denn das nächste mal treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackpuma Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wann gehts denn das nächste mal los? Habe die trophy immer noch nicht,weil manche leute die raketen immer in die menge geschossen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also falls noch jemand gebraucht wird wäre ich auch dabei! Einfach im Psn melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-L-A-T-O-O-N Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Medal of Honor Feuermelder Trophy Anmeldung beim GFC German Fight Club Termin: Samstag, den 6. November 2010 um 20 Uhr An alle TPS3 Spieler die die letzten male auch versucht haben die Feuermelder Trophy zu holen und immer wieder durch verschiedene Spieler durch unehrenhafte Aktionen sich die Trophy versauen lassen mußten. Der GFC (www.gfc-club.de) bietet euch an nur die letzte 600 Tomahawk/Cruisse Missels Rakete zu starten. Die restlichen offensiv Angriffe kann man ja eigentlich im Spiel freispielen wenn man nicht ganz unfähig ist. Also wem noch der letzte offensive Angriff fehlt der möge sich doch bitte bei uns anmelden. Es werden nur Leute mit Headset dabei sein. Es dürfte mittlerweile bekannt sein das nicht alle Angriffe in einer Runde statt finden müssen um die Trophy zu erhalten. Wir werden 2 x PS3 Chats offen halten damit auch alle schriftlich kommunizieren können. Durch die kostenlose Anmeldung als Community Mitglied gehe ich davon aus das es nur Spieler werden die es auch ernst meinen. Dadurch das nur die Tomahawk/Cruisse Missels Raketen gestartet werden,dürften wir eigentlich nach kurzer Zeit durch sein. Den Server voll zu bekommen dürfte wie immer am längsten dauern. (HS) Headset sollte jeder Teilnehmer haben. Bitte meldet euch kostenfrei als Mitglied auf unserer Homepage an und meldet euch im Forum unter dem Thread "Medal of Honor Feuermelder Trophy Anmeldung" Hier gehts zur kostenfreien Anmeldung: https://www.gfc-club.de/cms/index.php?option=com_comprofiler&task=registers Multiplayer: Feuermelder Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen) [Online-Trophäe] Gruß P-L-A-T-O-O-N Leader vom GFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelp Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wer kommt heute Morgen auf 09.00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Nummer-1 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 danke an alle, die gestern geholfen haben.hab die trophy endlich geholt was ich nicht verstehe: was ist so schwer sich an die regeln zu halten? Also die angriffe weg von den spielern und nicht mittten rein. Oder aber nicht zu schiessen und schon gar nicht in die menge vor den fahnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackpuma Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Es wäre nett von den leuten die die trophy schon haben den leuten zu helfen die die trophy noch nicht haben. Wann solls denn heute los gehen? Bin auf jeden fall mit dabei. Wäre nett wenn einer eine Uhrzeit bekannt geben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Für alle, die die Trophäe gestern nicht holen konnten ,starte ich mal ein neues Treffen für heute Mittag etwa 13 Uhr (man kanns' ja immernoch verschieben) Alle, die sich gestern gemeldet haben: 1. ROB_VAN_DAM_ 2. kaio31 3. DEATH-SOLDIER94 4. Fried1992 5. HomeyDrGonzo 6. nobelp 7. Ponzi77 8. TheBestOfZocker 9. (zocker6578) 10. (chrissi_24) 11. MrSpeedy1982 12. roadparty Betreff: MoH ''Feuermelder'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinzvega Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich habe sie zwar schon bin aber auch immer dabei Allso einfach anschreiben 1. ROB_VAN_DAM_ 2. kaio31 3. DEATH-SOLDIER94 4. Fried1992 5. HomeyDrGonzo 6. nobelp 7. Ponzi77 8. TheBestOfZocker 9. (zocker6578) 10. (chrissi_24) 11. MrSpeedy1982 12. roadparty 13. Vinz-san Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 bin auch dabei... betreff moh.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spongebob1984 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Bin auch dabei enfach adden:) PSN-ID: Tchieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.