Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry sorry

wie diese fahnen punkte gehen die auf die ränge ?

jaja sorry sorry, das waren keine Versehen, das kam alle 1-2 Minuten. Hast schön fett punkte gemacht auf unsere Kosten ...

ich mach für heute schluss, meine ps3 hat sich grad zum 3. mal verabschiedet ...

Danke an alle die heute so geduldig waren, man sieht sich ... spätestens bei der nächsten dämlichen Online Trophy:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry sorry

wie diese fahnen punkte gehen die auf die ränge ?

Hab ja aufgehört dachte am anfang wär en anderes spiel weil ich bei euch raus war wegen freeze kommt nie wieder vor
Scheisse bin raus

Ich danke allen, die ordentlich mitgemacht haben und hoffe, das nun alle die Trophäe haben. Mein spezieller Dank geht jedoch an dich RvN17 (Nistelrooy17), so was wie dich habe ich noch nie gesehen, du hast jeden abgeknallt und so einigen die Trophäe vermasselt, dafür gebührt dir wirklich großer Dank, ich denke dass alle die mitgewirkt haben das genauso sehen, so einer wie du sollte für immer aus dem Forum gebannt werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats auch nich geklappt. bin erst nach 2h in den raum von killer bradley reingekommen. eine map ging noch gut (hat aber nich gereicht für 600pkt) dann wurde es schlimm dank den störern und fremden. und nistelrooy dir sollte man die ps3 wegnehmen. oder zogg offline. ohne scheiss.

nach 2x freeze hab ich dann ausgemacht. vielleicht klappts morgen nochmal...bin wieder ab 20 Uhr ca. on.

n8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das eigentlich, wenn ich die letzte offensivaktion abgefeuert habe, die runde war aber noch nicht vorbei und meine PS§ hängt sich dann auf. zählt es dann, oder wars fürn arsch?

ach ja, mein spezieller dank geht für heute auch an rvn17...ohne worte. selten habe ich so einen schlechten teamplayer gesehen...und dann deine lachhaften ausflüchte, du hättest es nicht gemerkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich konnt das boosten nich weiterführen wegen störungen fremder spieler die das boosten für mich unmöglich machten. deswegen schlag ich eine neue liste vor da bestimmt noch nicht jeder die feuermelder trophy bekommen hat, wie chrissi_24 der nicht mal auf den server gekommen is als das boosten losging!!!L eader sollen aber andere machen.

1.Leader:

2.

3.

4.

5. nbcmic

6. chrissi_24

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

29.

30.

Wann ist das nächste Boost treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich und nen Kumpel wären auch verfügbar wenns nicht so Früh ist heut Abend.

Man sollte Definitiv nicht um 20 Uhr anfangen weil die Server um diese Zeit einfach nur überfüllt sind.

Bin gestern auch nicht reingekommen beim Boost-treffen von BAD_BOY_AGGRO und killer_bradley.

Hab nicht mal die Einladung in den Chatraum bekommen.

War echt schlecht Organisiert weil Leute mit hinzugenommen wurden die teils nicht mal in der Liste standen oder irgendwo an 30er stelle..

Naja, lässt sich nicht ändern, Glückwunsch an Alle die diese ****-Trophy haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...