vinzvega Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 LOS Leute sagt mir ne psn id worüber ich joinen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 bild eingefroren:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinzvega Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ok habe jetzt jemanden bin drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 achso sorry habe mit einer abschusserie auf einen berg gefeuert und euch ausfersehen getroffen.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Nummer-1 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 LOS Leute sagt mir ne psn id worüber ich joinen kann Die-Nummer-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLeventx Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 JOIN xLeventx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinzvega Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Alter schwede da is ja noch voll viel los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Moin Moin,jemand Lust am Wochenende so gegen 3.00 Uhr das zu probieren? Hab gehört, dass es leichter sein soll. Man braucht auch nicht 24 Leute. Wäre cool Ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinzvega Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 WO WIRD DENN HIER DER SERVER SO GUT WIE VOLL MIT UNSEREN LEUTEN SEIN WENN ÜBERALL NUR 2-3 leute sind wird das nichts wenn ihr alle wollt joint übermich ich nhem alle an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 alle die noch bock zum boosten haben über mich joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Nummer-1 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 JOIN xLeventx du musst im waffenmenü bleiben, sonst gehen die anderen nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hab die drecks Trophy endlich bekommen ... was für eine Ironie, 5 min später ist meine PS3 abgeschmiert. Wollte eigentlich noch mein Level boosten, da ich den MP von MOH nicht mehr sehn kann und wirklich nicht die Nerven hab da noch bis LVL 15 zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 achso sorry habe mit einer abschusserie auf einen berg gefeuert und euch ausfersehen getroffen.:emot-what: Du machst nur Mist und knallst die ganze Zeit alle anderen ab, solche wie dich würde ich aus dem Forum bannen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Nummer-1 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 über mich kann auch gejoint werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLeventx Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 du musst im waffenmenü bleiben, sonst gehen die anderen nie... ok wusste ich nicht sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wer genau ist jetzt noch da und wieviele machen auf dem server mit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Nummer-1 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ok wusste ich nicht sry kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 WO WIRD DENN HIER DER SERVER SO GUT WIE VOLL MIT UNSEREN LEUTEN SEIN WENN ÜBERALL NUR 2-3 leute sind wird das nichts wenn ihr alle wollt joint übermich ich nhem alle an Das war vor ner Stunde oder so... An sich hat es später gut geklappt... werde es morgen nochmal machen. Habe noch einige Anfragen bekommen. Waren vorhin nur zu wenig Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinzvega Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 dann join über mich levant x die nummer 1 wir sind alle auf dem gleichen auch die leute die die scheis trtophy schon haben aber trozdem wir brauchen eure hilfe achja ich kann diesen scheis online modus auch nich mehr sehehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Das bringt heute nichts mehr, sind zu wenig, wir probierens mogen nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.