bluestar84 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 bitte 2 chatraum aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 über killer_bradley adden joinen bin geflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 über killer_bradley adden joinen ist/bist schon on....anfrage wurde noch nicht beantwortet edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 jetzt ist grad viel platz frei, joint jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 nür über über killer_bradley joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hmm. bin auf jedenfall nicht mit im chat und wurde auch nicht angeschrieben. werden dass nur leute die bis platz 24 da sind oder alle??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 boh nur einen server üpber killer_bradley joi nen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ähm aber der bad boy aggro kann keine freunde mehr aufnehmen ich war aber 22 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Danke für die Einladung. Server is aber noch voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ok, dann gucke ich mal ob da platz ist EDIT: Wer bosstet denn gerade? Wen soll man adden und bei wem spawnen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 bei uns fehlen noch 7 leute, dann gehört der server komplett uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 dann lad mich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ok.. dann adde ich dich mal und versuche dazu zukommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich wäre mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Na toll ich bin auch nicht drin, was soll denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 was issn jetz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 könntet ihr mich ma einladen: ID romanus26 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Gibt es nicht genug leute für ne 2 gruppe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROBOGURKE1 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 bin auch in ein paar min dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Dann lass doch ebend ne 2 Gruppe machen! 1. Snake-Stylez2 2. Nistelrooy17 3. BAD_BOY_AGGRO 4. idasascha (PSN-ID??) 5. romanus26 6. Nemesis-STO 7. BashD 8. Black_Daidalion 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.