Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich und mein Kollege wollen auch mitmachen 35 und 36

1.) killer_bradley ab 19 uhr (leiter1 )

2.) roadparty

3.) DaywalkerHnx

4.) CGL80 (headset)

5.) kaio31(HS)erst ab 20 uhr on

6.) occo666

7.) F3ar_03

8.) attenteter

9.) Boombaer

10.) Blasse-Karl (Headset)

11.) Muench86 ( Headset )

12.) BAD_BOY_AGGRO ( Headset )(leiter2 ) ca 19:30 on

13.) allroundtalent ( headset)

14.) am123456789

15.) nbcmic

16.) sgtbilko4874 (HS)

17.) phi_didi (HS)

18.) bexta74

19.) BashD

20.) idasaschaXANTEN (HS)

21.) Timo670 (HS)

22.) romanus26

23.) MrSpeedy1982 (HS)

24.) Tommy117

25.) BatzeAtze (HS)

26.)DEATH-SOLDIER94

27.) Nemesis-STO (HS)

28.)ROB_VAN_DAM_

29.)chrissi_24 [eingefügt durch nbcmic]

30.)kampfsau1984(HS)

31.)Black_Daidalion(HS)

32.)DR-TIP

33.)Dantes_21

33.)Menodixi(Headset), durch BAD_BOY_AGGRO hinzugefügt

34.) Markus25

35.) Alexander_Koch_1

36.) Carphunter1983

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal nen 2. auf, falls wir bis morgen genug Leute haben gut, für den Fall das es heute Abend nichts mehr wird.

Morgen, Dienstag 19.30 Treffen im Chat, ab 19.45 Server übernehmen.

1.Black_Daidalion (HS) Leiter

2.IdasaschaXanten (HS)

3. Marge81

Bin auf alle Fälle dabei, wäre super wenn es heute noch klappt also ALLE fleißig eintragen !! Kann doch net so schwer sein nochmal 24 Leute zu finden....ODER ??

Falls auf Liste eins wirklich die Ersten 24 online sind würden aus dieser Liste ja nochmal Elf Leute dazukommen....Denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich und mein Kollege wollen auch mitmachen 35 und 36

1.) killer_bradley ab 19 uhr (leiter1 )

2.) roadparty

3.) DaywalkerHnx

4.) CGL80 (headset)

5.) kaio31(HS)erst ab 20 uhr on

6.) occo666

7.) F3ar_03

8.) attenteter

9.) Boombaer

10.) Blasse-Karl (Headset)

11.) Muench86 ( Headset )

12.) BAD_BOY_AGGRO ( Headset )(leiter2 ) ca 19:30 on

13.) allroundtalent ( headset)

14.) am123456789

15.) nbcmic

16.) sgtbilko4874 (HS)

17.) phi_didi (HS)

18.) bexta74

19.) BashD

20.) idasaschaXANTEN (HS)

21.) Timo670 (HS)

22.) romanus26

23.) MrSpeedy1982 (HS)

24.) Tommy117

25.) BatzeAtze (HS)

26.)DEATH-SOLDIER94

27.) Nemesis-STO (HS)

28.)ROB_VAN_DAM_

29.)chrissi_24 [eingefügt durch nbcmic]

30.)kampfsau1984(HS)

31.)Black_Daidalion(HS)

32.)DR-TIP

33.)Dantes_21

33.)Menodixi(Headset), durch BAD_BOY_AGGRO hinzugefügt

34.) Markus25

35.) Alexander_Koch_1

36.) Carphunter1983

Wir sind schon genug, jetzt reicht es aber wirklich, die anderen müssen sich einen neuen Termin ausmachen, ich will das nicht unnötig in die Länge ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.) killer_bradley ab 19 uhr (leiter1 )

2.) roadparty

3.) DaywalkerHnx

4.) CGL80 (headset)

5.) kaio31(HS)erst ab 20 uhr on

6.) occo666

7.) F3ar_03

8.) attenteter

9.) Boombaer

10.) Blasse-Karl (Headset)

11.) Muench86 ( Headset )

12.) BAD_BOY_AGGRO ( Headset )(leiter2 ) ca 19:30 on

13.) allroundtalent ( headset)

14.) am123456789

15.) nbcmic

16.) sgtbilko4874 (HS)

17.) phi_didi (HS)

18.) bexta74

19.) BashD

20.) idasaschaXANTEN (HS)

21.) Timo670 (HS)

22.) romanus26

23.) MrSpeedy1982 (HS)

24.) Tommy117

25.) BatzeAtze (HS)

26.)DEATH-SOLDIER94

27.) Nemesis-STO (HS)

28.)ROB_VAN_DAM_

29.)chrissi_24 [eingefügt durch nbcmic]

30.)kampfsau1984(HS)

31.)Black_Daidalion(HS)

32.)DR-TIP

33.)Dantes_21

33.)Menodixi(Headset), durch BAD_BOY_AGGRO hinzugefügt

34.) Markus25

35.) Alexander_Koch_1

36.) Carphunter1983

37.) kugelsicher92 (headset ist on)

achso nicht vergessen seit gestern sind neue kostenlose maps für medal of honor verfügbar(mit online-pass).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von P-L-A-T-O-O-N viewpost.gif

Medal of Honor Feuermelder Trophy Anmeldung beim GFC German Fight Clubpdf_button.pngprintButton.pngemailButton.png

Termin: Samstag, den 6. November 2010 um 20 Uhr

An alle TPS3 Spieler die die letzten male auch versucht haben die Feuermelder Trophy zu holen und immer wieder durch verschiedene Spieler durch unehrenhafte Aktionen sich die Trophy versauen lassen mußten.

Der GFC (www.gfc-club.de) bietet euch an nur die letzte 600 Tomahawk/Cruisse Missels Rakete zu starten.

Die restlichen offensiv Angriffe kann man ja eigentlich im Spiel freispielen wenn man nicht ganz unfähig ist.

Also wem noch der letzte offensive Angriff fehlt der möge sich doch bitte bei uns anmelden.

Durch die kostenlose Anmeldung als Community Mitglied gehe ich davon aus das es nur Spieler werden die es auch ernst meinen.

Dadurch das nur die Tomahawk/Cruisse Missels Raketen gestartet werden,dürften wir eigentlich nach kurzer Zeit durch sein.

Den Server voll zu bekommen dürfte wie immer am längsten dauern.

(HS) Headset sollte jeder Teilnehmer haben.

Bitte meldet euch kostenfrei als Mitglied auf unserer Homepage an und meldet euch im Forum unter dem Thread "Medal of Honor Feuermelder Trophy Anmeldung"

Hier gehts zur kostenfreien Anmeldung: https://www.gfc-club.de/cms/index.php?option=com_comprofiler&task=registers

0.png Multiplayer: Feuermelder

Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen)

[Online-Trophäe]

Gruß

P-L-A-T-O-O-N Leader vom GFC

Hör doch mal auf zu spammen und Werbung zu machen, wir brauchen uns auf deiner/eurer Seite nicht anmelden, wenn wir das auch einfach hier erledigen können.

Du scheinst noch keine große Ehrfahrung hier gesammelt zu haben,sieht man daran das du noch nicht mal weisst das nur 16 Leute in den PS3 Chat gehen.

Ansonsten sprechen wir uns wieder wenn du zum 100mal kurz vor der letzten Tomahawk/Cruise Missiles Bombe bist und dann von irgend jemanden gekillt wirst einfach so.

Der GFC macht nur die letzte Tomahawk/Cruise Missiles Bombe und nicht das ganze Programm und das darf ich ja hier wohl genau so posten wie ihr mit euren verabredungen.

Werbung machen wir hier keine die machen wir auf vielen Seiten mit großen Werbebannern wie z.b Clanplanet,Play3 etc und zahlen dafür mehrere Hundert Euro im Jahr.

Ich wünsche allen hier viel Erfolg und wem das alles hier zu chaotisch wird kommt zum GFC und versucht es mit uns.

Grüße

P-L-A-T-O-O-N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von P-L-A-T-O-O-N viewpost.gif

Medal of Honor Feuermelder Trophy Anmeldung beim GFC German Fight Clubpdf_button.pngprintButton.pngemailButton.png

Termin: Samstag, den 6. November 2010 um 20 Uhr

An alle TPS3 Spieler die die letzten male auch versucht haben die Feuermelder Trophy zu holen und immer wieder durch verschiedene Spieler durch unehrenhafte Aktionen sich die Trophy versauen lassen mußten.

Der GFC (www.gfc-club.de) bietet euch an nur die letzte 600 Tomahawk/Cruisse Missels Rakete zu starten.

Die restlichen offensiv Angriffe kann man ja eigentlich im Spiel freispielen wenn man nicht ganz unfähig ist.

Also wem noch der letzte offensive Angriff fehlt der möge sich doch bitte bei uns anmelden.

Durch die kostenlose Anmeldung als Community Mitglied gehe ich davon aus das es nur Spieler werden die es auch ernst meinen.

Dadurch das nur die Tomahawk/Cruisse Missels Raketen gestartet werden,dürften wir eigentlich nach kurzer Zeit durch sein.

Den Server voll zu bekommen dürfte wie immer am längsten dauern.

(HS) Headset sollte jeder Teilnehmer haben.

Bitte meldet euch kostenfrei als Mitglied auf unserer Homepage an und meldet euch im Forum unter dem Thread "Medal of Honor Feuermelder Trophy Anmeldung"

Hier gehts zur kostenfreien Anmeldung: https://www.gfc-club.de/cms/index.php?option=com_comprofiler&task=registers

0.png Multiplayer: Feuermelder

Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen)

[Online-Trophäe]

Gruß

P-L-A-T-O-O-N Leader vom GFC

Hör doch mal auf zu spammen und Werbung zu machen, wir brauchen uns auf deiner/eurer Seite nicht anmelden, wenn wir das auch einfach hier erledigen können.

Du scheinst noch keine große Ehrfahrung hier gesammelt zu haben,sieht man daran das du noch nicht mal weisst das nur 16 Leute in den PS3 Chat gehen.

Ansonsten sprechen wir uns wieder wenn du zum 100mal kurz vor der letzten Tomahawk/Cruise Missiles Bombe bist und dann von irgend jemanden gekillt wirst einfach so.

Der GFC macht nur die letzte Tomahawk/Cruise Missiles Bombe und nicht das ganze Programm und das darf ich ja hier wohl genau so posten wie ihr mit euren verabredungen.

Werbung machen wir hier keine die machen wir auf vielen Seiten mit großen Werbebannern wie z.b Clanplanet,Play3 etc und zahlen dafür mehrere Hundert Euro im Jahr.

Ich wünsche allen hier viel Erfolg und wem das alles hier zu chaotisch wird kommt zum GFC und versucht es mit uns.

Grüße

P-L-A-T-O-O-N

Wunderbar, toll, super, der Wahnsinn usw usw usw, bla bla, gääääähn.

Wenn ihr überall Werbung macht und dafür soviel zahlt dann kannst du es ja hier lassen, langsam wirds nämlich lästig. Wenn du boosten willst kannst du hier posten, wenn du einfach nur Werbung für Irgendwas machen willst dann tu es woanders.:banghead::banghead:PS. Nichts gegen dich persöhnlich aber das Ganze wird langsam echt peinlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) killer_bradley ab 19 uhr (leiter1 ) adden oder leiter 2 12.) BAD_BOY_AGGRO ( Headset )(leiter2 )

2.) roadparty

3.) DaywalkerHnx

4.) CGL80 (headset)

5.) kaio31(HS)erst ab 20 uhr on

6.) occo666

7.) F3ar_03

8.) attenteter

9.) Boombaer

10.) Blasse-Karl (Headset)

11.) Muench86 ( Headset )

12.) BAD_BOY_AGGRO ( Headset )(leiter2 ) ca 19:30 on

13.) allroundtalent ( headset)

14.) am123456789

15.) nbcmic

16.) sgtbilko4874 (HS)

17.) phi_didi (HS)

18.) bexta74

19.) BashD

20.) idasaschaXANTEN (HS)

21.) Timo670 (HS)

22.) romanus26

23.) MrSpeedy1982 (HS)

24.) Tommy117

25.) BatzeAtze (HS)

26.)DEATH-SOLDIER94

27.) Nemesis-STO (HS)

28.)ROB_VAN_DAM_

29.)chrissi_24 [eingefügt durch nbcmic]

30.)kampfsau1984(HS)

31.)Black_Daidalion(HS)

32.)DR-TIP

33.)Dantes_21

33.)Menodixi(Headset), durch BAD_BOY_AGGRO hinzugefügt

34.) Markus25

35.) Alexander_Koch_1

36.) Carphunter1983

37.) kugelsicher92 (headset ist on)

achso nicht vergessen seit gestern sind neue kostenlose maps für medal of honor verfügbar(mit online-pass).

ab 19:30 textchat ca 20 uhr beginn

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...