Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

20.00 Uhr war ausgemacht und dabei bleibt es auch, sonst kommt wieder alles durcheinander, wir sollten dann aber ca. 19.30 einen Textchat öffnen und so viele wie möglich dorthin einladen, damit sich alles besser koordinieren lässt und es werden nur Leute darin eingeladen, die auch auf der Liste stehen, ansonsten können wir das gleich vergessen, denn dann bricht wieder Chaos aus. Und gegen 19.45 könnte man sich dann schon mal im Spiel einfinden und eine Lobby ''erobern'', damit wir um 20.00 Uhr dann auch startklar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.00 Uhr war ausgemacht und dabei bleibt es auch, sonst kommt wieder alles durcheinander, wir sollten dann aber ca. 19.30 einen Textchat öffnen und so viele wie möglich dorthin einladen, damit sich alles besser koordinieren lässt und es werden nur Leute darin eingeladen, die auch auf der Liste stehen, ansonsten können wir das gleich vergessen, denn dann bricht wieder Chaos aus. Und gegen 19.45 könnte man sich dann schon mal im Spiel einfinden und eine Lobby ''erobern'', damit wir um 20.00 Uhr dann auch startklar sind.

Hab dir mal ne Anfrage geschickt, sobald die 1. die Trophy haben können die ja rausgehen, ich würde dann nämlich gerne nachrücken, bleibe auch bis Ende, hab ich bei BC2 schon gemacht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medal of Honor Feuermelder Trophy Anmeldung beim GFC German Fight Clubpdf_button.pngprintButton.pngemailButton.png

Termin: Samstag, den 6. November 2010 um 20 Uhr

An alle TPS3 Spieler die die letzten male auch versucht haben die Feuermelder Trophy zu holen und immer wieder durch verschiedene Spieler durch unehrenhafte Aktionen sich die Trophy versauen lassen mußten.

Der GFC (www.gfc-club.de) bietet euch an nur die letzte 600 Tomahawk/Cruisse Missels Rakete zu starten.

Die restlichen offensiv Angriffe kann man ja eigentlich im Spiel freispielen wenn man nicht ganz unfähig ist.

Also wem noch der letzte offensive Angriff fehlt der möge sich doch bitte bei uns anmelden.

Durch die kostenlose Anmeldung als Community Mitglied gehe ich davon aus das es nur Spieler werden die es auch ernst meinen.

Dadurch das nur die Tomahawk/Cruisse Missels Raketen gestartet werden,dürften wir eigentlich nach kurzer Zeit durch sein.

Den Server voll zu bekommen dürfte wie immer am längsten dauern.

(HS) Headset sollte jeder Teilnehmer haben.

Bitte meldet euch kostenfrei als Mitglied auf unserer Homepage an und meldet euch im Forum unter dem Thread "Medal of Honor Feuermelder Trophy Anmeldung"

Hier gehts zur kostenfreien Anmeldung: https://www.gfc-club.de/cms/index.php?option=com_comprofiler&task=registers

0.png Multiplayer: Feuermelder

Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen)

[Online-Trophäe]

Gruß

P-L-A-T-O-O-N Leader vom GFC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Black_Daidalion viewpost.gif

1.) killer_bradley ca 19 uhr (bluestar84)

2.) roadparty

3.) DaywalkerHnx

4.) CGL80 (headset)

5.) kaio31(HS)erst ab 20 uhr on

6.) occo666

7.) F3ar_03

8.) attenteter

9.) Boombaer

10.) Blasse-Karl (Headset)

11.) Muench86 ( Headset )

12.) BAD_BOY_AGGRO ( Headset )

13.) allroundtalent ( headset)

14.) am123456789

15.) nbcmic

16.) sgtbilko4874 (HS)

17.) phi_didi (HS)

18.) bexta74

19.) BashD

20.) idasaschaXANTEN (HS)

21.) Timo670 (HS)

22.) romanus26

23.) MrSpeedy1982 (HS)

24.) Tommy117

25.) BatzeAtze (HS)

26.)DEATH-SOLDIER94

27.) Nemesis-STO (HS)

28.)ROB_VAN_DAM_

29.)chrissi_24 [eingefügt durch nbcmic]

30.)kampfsau1984(HS)

31.)Black_Daidalion(HS)

wenn noch was frei ist, bin heute den ganzen tag online.

32.)Dantes_21 wenns noch geht brauche aber nur die 1000 Unterstüzungspunktetrophäe bitte adden mit betreff MoH

user_offline.gifreport.gif quote.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medal of Honor Feuermelder Trophy Anmeldung beim GFC German Fight Clubpdf_button.pngprintButton.pngemailButton.png

Termin: Samstag, den 6. November 2010 um 20 Uhr

An alle TPS3 Spieler die die letzten male auch versucht haben die Feuermelder Trophy zu holen und immer wieder durch verschiedene Spieler durch unehrenhafte Aktionen sich die Trophy versauen lassen mußten.

Der GFC (www.gfc-club.de) bietet euch an nur die letzte 600 Tomahawk/Cruisse Missels Rakete zu starten.

Die restlichen offensiv Angriffe kann man ja eigentlich im Spiel freispielen wenn man nicht ganz unfähig ist.

Also wem noch der letzte offensive Angriff fehlt der möge sich doch bitte bei uns anmelden.

Durch die kostenlose Anmeldung als Community Mitglied gehe ich davon aus das es nur Spieler werden die es auch ernst meinen.

Dadurch das nur die Tomahawk/Cruisse Missels Raketen gestartet werden,dürften wir eigentlich nach kurzer Zeit durch sein.

Den Server voll zu bekommen dürfte wie immer am längsten dauern.

(HS) Headset sollte jeder Teilnehmer haben.

Bitte meldet euch kostenfrei als Mitglied auf unserer Homepage an und meldet euch im Forum unter dem Thread "Medal of Honor Feuermelder Trophy Anmeldung"

Hier gehts zur kostenfreien Anmeldung: https://www.gfc-club.de/cms/index.php?option=com_comprofiler&task=registers

0.png Multiplayer: Feuermelder

Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen)

[Online-Trophäe]

Gruß

P-L-A-T-O-O-N Leader vom GFC

Hör doch mal auf zu spammen und Werbung zu machen, wir brauchen uns auf deiner/eurer Seite nicht anmelden, wenn wir das auch einfach hier erledigen können.

Kann ich bei irgendeinem team noch mit machen viell heute um 20 uhr ?

Also das hier ist der letzte mir bekannte Stand, wobei ich noch jemanden aus meiner Liste hinzufügen möchte, der ist zwar hier nicht angemeldet, aber das dürfte ja kein Problem sein, der joint dann einfach, wenn die ersten schon mal fertig sind und er lässt sich natürlich auch abkanllen.

1.) killer_bradley

2.) roadparty

3.) DaywalkerHnx

4.) CGL80 (headset)

5.) kaio31(HS)erst ab 20 uhr on

6.) occo666

7.) F3ar_03

8.) attenteter

9.) Boombaer

10.) Blasse-Karl (Headset)

11.) Muench86 ( Headset )

12.) BAD_BOY_AGGRO ( Headset )

13.) allroundtalent ( headset)

14.) am123456789

15.) nbcmic

16.) sgtbilko4874 (HS)

17.) phi_didi (HS)

18.) bexta74

19.) BashD

20.) idasaschaXANTEN (HS)

21.) Timo670 (HS)

22.) romanus26

23.) MrSpeedy1982 (HS)

24.) Tommy117

25.) BatzeAtze (HS)

26.)DEATH-SOLDIER94

27.) Nemesis-STO (HS)

28.)ROB_VAN_DAM_

29.)chrissi_24 [eingefügt durch nbcmic]

30.)kampfsau1984(HS)

31.)Black_Daidalion(HS)

32.)DR-TIP

33.)Dantes_21

33.)Menodixi(Headset, hier nicht registriert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das hier ist der letzte mir bekannte Stand, wobei ich noch jemanden aus meiner Liste hinzufügen möchte, der joint dann einfach .wir starten ab ca 19 uhr schonmal textchat um letzte fragen zu klären bitte alle killerbradley ab ca 19:30 on bzw bad_boy_aggro ca 19:30 on adden wir 2 starten dann ein match und alle können dann über uns joinen bitte alle clan tag (tps bzw tps3 denken ) und bitte alle an die regeln halten damit jeder die trophy bekommt

1.) killer_bradley ab 19 uhr (leiter1 )

2.) roadparty

3.) DaywalkerHnx

4.) CGL80 (headset)

5.) kaio31(HS)erst ab 20 uhr on

6.) occo666

7.) F3ar_03

8.) attenteter

9.) Boombaer

10.) Blasse-Karl (Headset)

11.) Muench86 ( Headset )

12.) BAD_BOY_AGGRO ( Headset )(leiter2 ) ca 19:30 on

13.) allroundtalent ( headset)

14.) am123456789

15.) nbcmic

16.) sgtbilko4874 (HS)

17.) phi_didi (HS)

18.) bexta74

19.) BashD

20.) idasaschaXANTEN (HS)

21.) Timo670 (HS)

22.) romanus26

23.) MrSpeedy1982 (HS)

24.) Tommy117

25.) BatzeAtze (HS)

26.)DEATH-SOLDIER94

27.) Nemesis-STO (HS)

28.)ROB_VAN_DAM_

29.)chrissi_24 [eingefügt durch nbcmic]

30.)kampfsau1984(HS)

31.)Black_Daidalion(HS)

32.)DR-TIP

33.)Dantes_21

33.)Menodixi(Headset), durch BAD_BOY_AGGRO hinzugefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und nicht vergessen alle im waffenmenü kurz warten dann rein ins spiel und respawn -10 ep das immer in gewissen abständen machen bis der server mit fremden leuten leer ist nicht vergessen sonst dauert es zu lang das die anderen den server verlassen denkt bitte dran beim letzten mal hat das nicht so gut geklappt also bitte nicht vergessen nicht spielen und töten lassen oder sowas.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das hier ist der letzte mir bekannte Stand, wobei ich noch jemanden aus meiner Liste hinzufügen möchte, der joint dann einfach .wir starten ab ca 19 uhr schonmal textchat um letzte fragen zu klären bitte alle killerbradley ab ca 19:30 on bzw bad_boy_aggro ca 19:30 on adden wir 2 starten dann ein match und alle können dann über uns joinen bitte alle clan tag (tps bzw tps3 denken ) und bitte alle an die regeln halten damit jeder die trophy bekommt

1.) killer_bradley ab 19 uhr (leiter1 )

2.) roadparty

3.) DaywalkerHnx

4.) CGL80 (headset)

5.) kaio31(HS)erst ab 20 uhr on

6.) occo666

7.) F3ar_03

8.) attenteter

9.) Boombaer

10.) Blasse-Karl (Headset)

11.) Muench86 ( Headset )

12.) BAD_BOY_AGGRO ( Headset )(leiter2 ) ca 19:30 on

13.) allroundtalent ( headset)

14.) am123456789

15.) nbcmic

16.) sgtbilko4874 (HS)

17.) phi_didi (HS)

18.) bexta74

19.) BashD

20.) idasaschaXANTEN (HS)

21.) Timo670 (HS)

22.) romanus26

23.) MrSpeedy1982 (HS)

24.) Tommy117

25.) BatzeAtze (HS)

26.)DEATH-SOLDIER94

27.) Nemesis-STO (HS)

28.)ROB_VAN_DAM_

29.)chrissi_24 [eingefügt durch nbcmic]

30.)kampfsau1984(HS)

31.)Black_Daidalion(HS)

32.)DR-TIP

33.)Dantes_21

33.)Menodixi(Headset), durch BAD_BOY_AGGRO hinzugefügt

34.) Markus25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin heut nicht dabei, ich streiche mich mal von der liste und jemand anderes kann sich gerne eintragen

Also das hier ist der letzte mir bekannte Stand, wobei ich noch jemanden aus meiner Liste hinzufügen möchte, der joint dann einfach .wir starten ab ca 19 uhr schonmal textchat um letzte fragen zu klären bitte alle killerbradley ab ca 19:30 on bzw bad_boy_aggro ca 19:30 on adden wir 2 starten dann ein match und alle können dann über uns joinen bitte alle clan tag (tps bzw tps3 denken ) und bitte alle an die regeln halten damit jeder die trophy bekommt

1.) killer_bradley ab 19 uhr (leiter1 )

2.) roadparty

3.) DaywalkerHnx

4.) CGL80 (headset)

5.) kaio31(HS)erst ab 20 uhr on

6.) occo666

7.) F3ar_03

8.) attenteter

9.) Boombaer

10.) Blasse-Karl (Headset)

11.) FREIER PLATZ

12.) BAD_BOY_AGGRO ( Headset )(leiter2 ) ca 19:30 on

13.) allroundtalent ( headset)

14.) am123456789

15.) nbcmic

16.) sgtbilko4874 (HS)

17.) phi_didi (HS)

18.) bexta74

19.) BashD

20.) idasaschaXANTEN (HS)

21.) Timo670 (HS)

22.) romanus26

23.) MrSpeedy1982 (HS)

24.) Tommy117

25.) BatzeAtze (HS)

26.)DEATH-SOLDIER94

27.) Nemesis-STO (HS)

28.)ROB_VAN_DAM_

29.)chrissi_24 [eingefügt durch nbcmic]

30.)kampfsau1984(HS)

31.)Black_Daidalion(HS)

32.)DR-TIP

33.)Dantes_21

33.)Menodixi(Headset), durch BAD_BOY_AGGRO hinzugefügt

34.) Markus25 (nicht 100% sicher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...