JimWest2k2 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Würde auch gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 LISTE IST AKTUELL 1. X-Enner-X 2. King_Of_RkO 3. md041277 4. matze1393 5. StevenMc7 6. Pizzamampf 7. j2m7g1 8. Ultimate-95 9. q_Balu_p 10. Galafan63636363 11. Tonnygee 12. AggroberlinA_RL 13. BattleGrim 14. d02081994 15. snake1511 16. AUT-Burns 17. Kleibex 18. I_NITRO_I 19. gts33 20. Schessy 21. VaiKesh 22. axis75 23. player93543 24. GER_FEUEREIS77 ERSATZ IST WICHTIG ! ERSATZ: 1.Cybertron74 2.BlackDevilST 3.J18T01H15G 4.xX-KamikazeAC-Xx 5.Mabusi 6.giftplayer 7.bankz_one 8.McRosco 9.stablampe ALLE DIE MITMACHEN LESEN ! WENN JEMAND NICHT KOMMT ODER JEMAND NICHT MEHR MITMACHEN WILL SAGT VORHER BESCHEID ! King_Of_RkO,X-Enner-X oder snake1511 ADDEN UM INS SPIEL ZU KOMMEN ALLE DIE AM BOOSTEN TEILNEHMEN BENUTZEN DEN CLANTAG [Tps3] TREFFEN? HEUTE UM 22 UHRAlle kommen ins Text-Chatund von da aus klären wir noch offene fragen und legen los dann joint ihr King_Of_RkO,X-Enner-X oder snake1511 (wen ihr halt hinzugefügt habt) WIE KOMMEN WIR INS SPIEL? wir müssen keine leeren server finden die ersten gehn in ein Spiel z.b snake,enner und ich und dann versuchen die restlichen 21 immer zu joinen das klappt wunderbar weil immer ein paar Fremde das Spiel verlassen in vielleicht einer Stunde haben wir den Server für uns WAS WIRD GESPIELT? Wir spielen Sektorenkontrolle Team 1 fängt an und erobert eine Flagge dann kommt einer aus Team 2 und erobert die Flagge zurück dann kommt wieder das ganze Team 1 und erobert die Flagge wieder das wird solange gemacht bis alle von Team 1 600 Punkte(auch mit hilfe der Unterstützungsaktionen) haben und halt alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal eingesetzt haben wenn alle von Team 1 die Unterstützungsaktionen eingesetzt haben dann gewinnt Team 2 das Spiel und alle von Team 1 sollten die Trophy bekommen haben und dann wirds wiederholt aber diesmal ist Team 2 dran wie ihr sieht man braucht keinen einzigen Schuss für die Trophäe NUR VERNÜNFTIGE LEUTE ! EDIT: Wenn alle da sein sollten von den ersten 24 dann können ein paar die die trophäe schon haben ja rausgehen(nach absprache) und könnten die ersatzspieler nach rutschen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Still Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Das heisst jetzt soviel das die die in der Ersatzliste stehen vieleicht nicht spielen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 auf der ersatzliste sind ja schon 9, noch 15 weitere und wir können die auch selber machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 WAS WIRD GESPIELT? Wir spielen Sektorenkontrolle Team 1 fängt an und erobert eine Flagge dann kommt einer aus Team 2 und erobert die Flagge zurück dann kommt wieder das ganze Team 1 und erobert die Flagge wieder das wird solange gemacht bis alle von Team 1 600 Punkte(auch mit hilfe der Unterstützungsaktionen) haben und halt alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal eingesetzt haben wenn alle von Team 1 die Unterstützungsaktionen eingesetzt haben dann gewinnt Team 2 das Spiel und alle von Team 1 sollten die Trophy bekommen haben und dann wirds wiederholt aber diesmal ist Team 2 dran wie ihr sieht man braucht keinen einzigen Schuss für die Trophäe NUR VERNÜNFTIGE LEUTE ! Okay, da kann ich nur zustimmen! Freue mich schon auf heute Abend und werde auf jeden Fall um kurz vor 22 Uhr da sein! Ich habe das Spiel erst seit gestern. Was genau sind diese offensiven Unterstützungsaktionen eigentlich? Wie und wann kann man sie einsetzen? Mir ist aufgefallen, dass wenn ich im Multiplayer 3 Gegner hintereinander gekillt habe, ich unten rechts mit den Pfeiltasten eine Aktion auswählen kann (Mörser, Auklärung, usw. ). Sind das diese Unterstützungsaktionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Währe auch gerne dabei,bekomme diese kack acktionen nich hin und mit diesen ganzen snipern is das auch voll schwer da muss dice umbedingt was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 bin dabei ich frag mich wie das in nem normalen match gehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hi kann man sich in die ersatz liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich habe das Spiel erst seit gestern. Was genau sind diese offensiven Unterstützungsaktionen eigentlich? Wie und wann kann man sie einsetzen? Mir ist aufgefallen, dass wenn ich im Multiplayer 3 Gegner hintereinander gekillt habe, ich unten rechts mit den Pfeiltasten eine Aktion auswählen kann (Mörser, Auklärung, usw. ). Sind das diese Unterstützungsaktionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 lass mal iwie eine neue liste mache..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimWest2k2 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 lass mal iwie eine neue liste mache..? Wär auch dafür noch ne zweite Liste zu machen. Ich wär auf jedenfall heut abend dabei. Wer will kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ok hier ist liste 2: 1. qLimAx 2. JimWest2k2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 bin auch dabei ^^ es ohne hilfe zu schaffen grenzt an ein wunder mit den ganzen Snipern 1. qLimAx 2. JimWest2k2 3. tobihomi __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 lass mal iwie eine neue liste mache..? naja ne Ersatzliste ist schon wichtig weil wenn leute nicht kommen oder einfach nach der Trophäe abhaun kommt ihr ins Spiel EDIT:ich füg euch ma in die liste hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 lasst es mit der 2. liste weil heute abend fehlen bestimmt ein paar und dann kann man sofort die ersatzspieler mit rein nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankbuster Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wäre auch dabei könnt mich add. 1. qLimAx 2. JimWest2k2 3. tobihomi 4. x-TankBuster-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich habe das Spiel erst seit gestern.Was genau sind diese offensiven Unterstützungsaktionen eigentlich? Wie und wann kann man sie einsetzen? Mir ist aufgefallen, dass wenn ich im Multiplayer 3 Gegner hintereinander gekillt habe, ich unten rechts mit den Pfeiltasten eine Aktion auswählen kann (Mörser, Auklärung, usw. ). Sind das diese Unterstützungsaktionen? pfeiltaste nach links oder recht, links ist deffensiv, rechts ist offensiv oder wars andersrum, weis grad nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wenn wir mit dem Boost fertig sind und keine Ersatz Leute gebraucht haben könnt ihr ja direkt die ganze Ersatz Liste nehmen aber ich bin mir sicher das wir viele brauchen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 jo hoffen wir das es mit den server schnell geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wäre auch dabei könnt mich add. 1. qLimAx 2. JimWest2k2 3. tobihomi 4. x-TankBuster-x 5. CASPERGAMER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.