Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

hey leute bin auch mit von der patie...trophys zu holen...wenn aber irgend wer einer aimbot benutz bin ich weg weil das ist voll arm... gerne dürft ihr mich adden bin zwar ein alter hasse der schon 30 jahre ist hoffe es stört keinem..wer lust zu zocken und hilfe zu trophy braucht hier mein psn-name: TAYFUN_79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die es nicht reinschaffen sollten sich schon mal ein Termin für 12 Uhr machen oder so. An der Anzahl der spieler sollte es ja nicht mangeln.

der zweite termin sollte um 01:00 uhr sein , weil es ne größere chance gibt einen lehren server zu kriegen , hoffe ihr seit dann auch alle da dabei , und wer die trophäe in der 21 urh aktion bekommt , der kann dann ja in der 01:00 uhr aktion nur wegen punkte kommen .

ich hätt da noch ne frage wenn mann alle offensiven aktionen eingesetzt hat MUSS mann dann auch inder runder verlieren ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute mich bitte nicht mehr adden. thx

ich schick dir eine einladung um 21 uhr also um den spiel beizutreten hab dich ja schon vor paar tagen geaddet , dann einfach alle die sich in der liste einegtragen haben über lakersboy8000 , giniusatplay80 , KingAragon , sunnyaman ..... einfach joinen , diesmal wirds klappen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schick dir eine einladung um 21 uhr also um den spiel beizutreten hab dich ja schon vor paar tagen geaddet , dann einfach alle die sich in der liste einegtragen haben über lakersboy8000 , giniusatplay80 , KingAragon , sunnyaman ..... einfach joinen , diesmal wirds klappen :D

Brauche ich nicht eine Einladung von Euch? Oder kann ich einfach einem Spiel beitreten, dass ein Freund gerade spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...