Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

So, ich bin wieder weg... das ist mir echt mal wieder zu blöde hier....

Nur Spinner und Volltrottel: AUCH mit [TPS3] davor.

Ich hatte meine 600 fast voll da wirft haus007baum ne Grante in die Runde.

Und Tschö... Ich versuche es wenn es vernünftige Leute gibt. Aber so macht es keinen Spaß.

Das wäre nen Ding von 5 min. (eine Runde) und JEDER hätte diese Trophy.

Der reinste Kindergarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer hat lust das morgen nochmal...

Und morgen sind wieder 22 Leute da, die sich an die Regeln halten und 2 Vollidioten und es klappt wieder nicht!

Naja, ich denke ich versuche es lieber auf die normale Art, da musst man sich nicht so viel ärgern und man schafft es auch irgendwann...

Viel Spaß allen anderen noch! Echt schade, dachte es wäre einfach hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dit sagst ! mach hier seit 4oder 5 tagen mit , u auf einmal krieg ik beschwerden , ik fass es nich . boah . macht euern scheis doch alleine !!!!!! ik kack auf die platin !!!!!!!!!!!!!!!! bin raus ( gibt genug andere idioten die viel viel öffter denn scheis machen ! hab mich lange genug jetz damit rum geärgert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man man was hier wieder abgeht voll hardcore bei 24 leuten sind immer paar Spinner dabei bei so vielen leuten Traurig aber wahr.

habe es mit 6 leuten gemacht nachts am We und das hat 5-8min gedauert waren auch normale leute keine Kinder oder leute wo nichts im Kopf haben.

kenn das zu gut erst mit 24 man versucht kaum hast du 400-500 punkte kam einer muss dich Killen .

darum sucht euch vernüftige leute und versucht es nachts .

ach ja und wir mussten nicht std lang warten bis der Server frei war sind einfach alle nicht rein da gingen die gegner nach der 2 runde .dann sind 3 raus und wieder rein gejoine und server war uns das zu 6 !!!

und bei 24 leuten kapieren es manche nicht das du nur im Waffenmenü bleiben sollst die gehn dann ist spile killen bisschen usw klar das das so ewig dauert zum Glück muss ich mir den Stress nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von mutzi00 viewpost.gif

So Leute,

wir starten in der Nacht von Freitag auf Samstag (30.10. ) um 1.00 h eine Sassion- nur zum Boosten. Auf keinen Fall um Trophäen zu bekommen- nur zum BOOSTEN- weil durch die permaneten Mörsereinschläge sich die PS3 aufhängt (habe ich so den Eindruck ). Wer bock hat auf eine ruhige Sassion trägt sich bitte in die Liste ein.

1. mutzi00

2. Rios79

3. Psychopunch

4.

5.

P.S.

Denke jedem sind die Regeln bekannt, ansonsten könnt ihr diese ein paar Seiten vorher lesen. Etwas Disziplin und Standhaftigkeit hat noch keinem geschadet so damit jeder erfolgreich an sein Ziel kommt. Den Clan-Namen werde ich kurz vorm Start bekannt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man was hier wieder abgeht voll hardcore bei 24 leuten sind immer paar Spinner dabei bei so vielen leuten Traurig aber wahr.

habe es mit 6 leuten gemacht nachts am We und das hat 5-8min gedauert waren auch normale leute keine Kinder oder leute wo nichts im Kopf haben.

kenn das zu gut erst mit 24 man versucht kaum hast du 400-500 punkte kam einer muss dich Killen .

darum sucht euch vernüftige leute und versucht es nachts .

.

Die leute haben ja auch alle keinen job und können die ganze nacht zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab Urlaub! :)

@KingAragon: Vielleicht komm ich dazu! Schick dir dann ne Anfrage!

@holismoker: Regeln laassen sich über die Suchenfunktion feststellen. Alternativ lässt sich manchmal auch was mit Fragen klären.

1. Nicht schiessen!

2. Keine Granaten in andere werfen!

3. Nicht Spielen solang noch "Fremde" aufm Server sind!

4. Alle Spieler gehen zu einer Fahne (z.B. Alpha)

5. Abwechselnd (Taliban und Koalition) erobern die Fahne und ziehen sich dann wieder zurück damit die anderen die Zone zurück holen können. (Immer warten bis die Fahne der anderen ganz oben ist und dann erst wieder hin)

6. Unterstützungsaktionen WEIT WEG hauen. Am besten geht man vielleicht sogar weg von der Fahne und hat es einfach in die Pampa.

Genug Regeln?? Irgendwas vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Urlaub! :)

@KingAragon: Vielleicht komm ich dazu! Schick dir dann ne Anfrage!

@holismoker: Regeln laassen sich über die Suchenfunktion feststellen. Alternativ lässt sich manchmal auch was mit Fragen klären.

1. Nicht schiessen!

2. Keine Granaten in andere werfen!

3. Nicht Spielen solang noch "Fremde" aufm Server sind!

4. Alle Spieler gehen zu einer Fahne (z.B. Alpha)

5. Abwechselnd (Taliban und Koalition) erobern die Fahne und ziehen sich dann wieder zurück damit die anderen die Zone zurück holen können. (Immer warten bis die Fahne der anderen ganz oben ist und dann erst wieder hin)

6. Unterstützungsaktionen WEIT WEG hauen. Am besten geht man vielleicht sogar weg von der Fahne und hat es einfach in die Pampa.

Genug Regeln?? Irgendwas vergessen!

Ja genau ich Blätter 300 Seiten durch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute,

wir starten in der Nacht von Freitag auf Samstag (30.10. ) um 1.00 h eine Sassion- .Überflieger & Tier 1 - nicht Feuermelder- weil durch die permaneten Mörsereinschläge sich die PS3 aufhängt (habe ich so den Eindruck ). Und NERVT auch. Wer bock hat auf eine ruhige Sassion trägt sich bitte in die Liste ein.

1. mutzi00

2. Rios79

3.Psychopunch

4.

5.

6.

7.

8.

9.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

+ersatz

P.S.

Denke jedem sind die Regeln bekannt, ansonsten könnt ihr diese ein paar Seiten vorher lesen. Etwas Disziplin und Standhaftigkeit hat noch keinem geschadet so damit jeder erfolgreich an sein Ziel kommt. Den Clan-Namen werde ich kurz vorm Start bekannt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...