Most-Wanted-89 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 SERVER VOLL? ganz normal, sind auch grad voll, weil soviele andere noch dabei sind, einfach immer wieder probieren und geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 SERVER VOLL? etwas gewduld mensch..dass kann ne weile dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Sorry für die dumme Frage, aber geht es nicht schneller, wenn man einfach "Spielgruppe erstellen" macht und schon mal den Großteil da einladet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ka ..frag most wanted ..der organisiert dass ......hoff ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Sorry für die dumme Frage, aber geht es nicht schneller, wenn man einfach "Spielgruppe erstellen" macht und schon mal den Großteil da einladet?? Nö, sind eh nur 4, und momentan sind 9 von uns im spiel jetzt 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Nö, sind eh nur 4, und momentan sind 9 von uns im spiel Kannst du mich mal Adden oder nen "alten" Freund von dir löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemzer Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich wär auch mit dabei @most-wanted-89 hast du noch nen platz frei ID: Kemzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 lösch grad alte bekannte... aber irgendwie dauert das ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 lösch grad alte bekannte... aber irgendwie dauert das ewig Ok bin drin, sieht ja echt gut aus. Aber ich bekomme schon wieder nen Hals wenn ih 2-3 Leute mit [TPS3] spielen sehen! Wieso checken die es nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich wäre auch gleich soweit und versuche es heute auch wieder mit Euch. Wieviel Fremde sind noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIMO500 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Bin auch drin, wie bekommt man den "TPS Tag"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Bin auch drin, wie bekommt man den "TPS Tag"? Geht nur wenn du raus gehst, aber bleib lieber drin, sonst kommst du nicht mehr rein... Es sind noch ca. 5-6 Fremde... in einem Team nur noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Alles klar, bin gleich soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 warum sind denn fremde drin , man !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hat doch schon wieder kein sinn !!!! ws mit heut abend 21 uhr ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Sind hier nur Volldeppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 [TPS3]michele-gamer jagt schön einen Angriff nach den anderen auf A! Bist du so dämlich und checkst es nicht oder einfach nur ein Egoisten Arschloch das es allen anderen Kaputt machen will! Es sind nur TPS3 Leute da und es klappt trotzdem nicht! Echt arm so was!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 dann soll er gehen das ich rauf kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Sorrrrrrrryyyyyyy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich hab sie - Danke an alle die geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.