flori2910 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hab clan tag vergessen , ik gehör zu euch nich als fremden sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 is sam_rarw vopn uns? o far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn die Koalition mal auf hören würde ... dann wäre da nur ein einziger! der gegen 3 spielen würde. Was meint Ihr wie schnell der weg wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich drück durchgehend auf sitzung beitreten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 warum sind denn 6 leute im game von uns? wollt ihr die trophy nicht? so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 net aufgeben wir haben es geschaft 20 leute von usn zu ersetzten 4 müssten doch kein thema sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Echtmal ... ich gehe gleich. Das ist mir zu doof. Ich hab mein Finger die ganze Zeit auf der Select Taste und sehe wie [TPS3] Leute immer und immer wieder spawnen. Wenn Ihr die Trophy nicht wollt, dann lasst es. Genug Leute wolllen beitreten und wir wären hier in 10 min durch. Aber so zieht sich das nur hin. Kindergarten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ach mann das ist doch peter zwegat sollen wir es nicht anders probieren alle die die trophäe wollen adden mich ich lade alle ein und erst wenn wir alle da sind starte ich den server...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 mittlerweile sinds 6 frmede... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 du kannst nur 4 einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 achso... das wusste ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 haben wir auch versucht und solange wie andere spielen könnt ihr das verrgessen das die raus gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hoffe ihr wartet noch und bekommt die anderen Leute noch runter, ich versuche ständig auf den Server zu kommen, bin leider raus geflogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Echtmal ... ich gehe gleich. Das ist mir zu doof. Ich hab mein Finger die ganze Zeit auf der Select Taste und sehe wie [TPS3] Leute immer und immer wieder spawnen.Wenn Ihr die Trophy nicht wollt, dann lasst es. Genug Leute wolllen beitreten und wir wären hier in 10 min durch. Aber so zieht sich das nur hin. Kindergarten.... meine rede!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 warum spielt die ganze opforce? so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ja mit solchen leuten wird das wohl nichts werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 weiter versuchen ....@ moe ....warum bist du geflogen ? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sach ma checkt Ihr das nicht? Kann das mal wer mit HS durch sagen das die TPS3 Leute NICHT SPAWNEN SOLLEN! Solange die spielen gehen die anderen nicht .... Eine Runde mach ich noch mit, sonst gehe ich. Das ist mir zu dämlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 weiter versuchen ....@ moe ....warum bist du geflogen ? . Weil ich (im Gegensatz zu mach anderen) zu lange nichts gemacht habe Ist echt schade, 80 - 90 % halten sich daran und es wäre super schnell alles geregelt aber manche wenigen müssen ständig normal spielen und somit gehen die Fremden nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 das nertv warum wollen die es nicht kapieren , ich warte nur och bis gameone anfäng also bis 21 uhr 30 dann sag ich auch tschüss !!!!!!verdamt nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.